Zauber der Enttarnung im Zauberlabor [Änderung gestrichen]
Re: Zauber der Enttarnung im Zauberlabor [W1]
an die Schatzkarten-rummauler: Wendet doch nach jeder Anwendung einen schwachen schutzzauber an oder so, kostet ja nicht viel, wer 3k für eine Schatzkarte ausgeben kann kann acuh die paar gm für schutzzauber investieren.
Wer sich halt dann nicht jedes mal neu schützen lassen will, soll halt mal auf etwas verzichten, ihr könnt ja noch genug anderes tun...
so ein drama, wegen solch einer Kleinigkeit, für mich nicht unbedingt nachvollziehbar. Dann könnt ihr halt keine schatzkarten mehr (geschützt) anwenden, na und? Früher waren Natla noch übrhaupt nicht geschützt (als der Natla-schutz auflösbar war) und da wurde auch nicht so gemault... manche spieler sind imho echt etwas "verwöhnt"...
nur mal soviel dazu, der zauber an sich find ich eig. gut, freu mich darauf... evtl. noch zutaten erhöhen oder so =)
Wer sich halt dann nicht jedes mal neu schützen lassen will, soll halt mal auf etwas verzichten, ihr könnt ja noch genug anderes tun...
so ein drama, wegen solch einer Kleinigkeit, für mich nicht unbedingt nachvollziehbar. Dann könnt ihr halt keine schatzkarten mehr (geschützt) anwenden, na und? Früher waren Natla noch übrhaupt nicht geschützt (als der Natla-schutz auflösbar war) und da wurde auch nicht so gemault... manche spieler sind imho echt etwas "verwöhnt"...
nur mal soviel dazu, der zauber an sich find ich eig. gut, freu mich darauf... evtl. noch zutaten erhöhen oder so =)
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
Wie Rondo schon gesagt hat: Es wird Nicht-Natla damit die letzte Möglichkeit genommen, entspannt und wirklich sicher bestimmte Dinge zu erledigen.
Irgendwelche lustigen Gegenzauber helfen da einfach nicht...
Irgendwelche lustigen Gegenzauber helfen da einfach nicht...
getarnte npc? hmmm stell ich mir so vor wie frostwiesel, nur dass hierbei kein anlocker sondern eben eine tarnung benötigt wird damit die biester nich weglaufen 

W11: Falkenauge
Monsi Tarnung war der einzige 100% Schutz für alle Rassen das regt hier die meisten auf.
Der Gegenzauber für die Schutzauflösung ist da absolut keine Alternative.
Wenn ich jemanden killen will löse ich ihm so lange seinen Schutz auf bis er keine GZ mehr hat. Oder falls die keinen DS haben klau ich sie ihm.
Eine der schlechtesten Änderungen von 2009
Ganz egal wie hoch er die Zutaten ansetzt
Der Gegenzauber für die Schutzauflösung ist da absolut keine Alternative.
Wenn ich jemanden killen will löse ich ihm so lange seinen Schutz auf bis er keine GZ mehr hat. Oder falls die keinen DS haben klau ich sie ihm.
Eine der schlechtesten Änderungen von 2009
Ganz egal wie hoch er die Zutaten ansetzt
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Whatsername
- Klauenbartrein
Faehrschiff hat geschrieben:[
/sign.
Mich würde es nun echt nichtmehr wundern wenn in einem halbem Jahr nun der Natlaschutzauflöser im Zauberlabor kommt .. SO bitte NICHT, Sotrax!
Bitte wieder umgehend entfernen ..
Oh ja

Und die änderung an der stärke aka
und die 90% regel

Blizz, klar, dem ist so...
aber wird das denn auch praktiziert? Kennst du jemanden, der jemals Opfer eines solchen von dir beschriebenen szenarios (mehrmaliges schutzauflösen) wurde? Ich jedenfalls nicht!
Ich werd auch ab und zu umgehauen, oder schutz wird aufgelöst (wobei ich einen Gegenzauber habe) , aber bei mir hat noch nie ein PK nachgehakt und ein zweites mal aufgelöst...
Und wenn ein PK wirklich so weit geht, seinem opfer mehrmals nacheinander den schutz aufzulösen, dann handelt es sich mit sicherheit Grenzender Wahrscheinlichkeit um ein persönliches Problem zwischen PK und Opfer, und dann hat meistens auch das Opfer das Seinige zum Konflikt beigetragen. Ich kenn zumindest kein anderes Beispiel.
ich bleib bei meiner Meinung, dass es ziemlcih viele "verwöhnte" spieler gibt...
Früher war es halt normal, dass man ab und zu umgenietet wurde, es gehörte zum spiel...
aber wird das denn auch praktiziert? Kennst du jemanden, der jemals Opfer eines solchen von dir beschriebenen szenarios (mehrmaliges schutzauflösen) wurde? Ich jedenfalls nicht!
Ich werd auch ab und zu umgehauen, oder schutz wird aufgelöst (wobei ich einen Gegenzauber habe) , aber bei mir hat noch nie ein PK nachgehakt und ein zweites mal aufgelöst...
Und wenn ein PK wirklich so weit geht, seinem opfer mehrmals nacheinander den schutz aufzulösen, dann handelt es sich mit sicherheit Grenzender Wahrscheinlichkeit um ein persönliches Problem zwischen PK und Opfer, und dann hat meistens auch das Opfer das Seinige zum Konflikt beigetragen. Ich kenn zumindest kein anderes Beispiel.
ich bleib bei meiner Meinung, dass es ziemlcih viele "verwöhnte" spieler gibt...
Früher war es halt normal, dass man ab und zu umgenietet wurde, es gehörte zum spiel...
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
Kenne 3aber wird das denn auch praktiziert? Kennst du jemanden, der jemals Opfer eines solchen von dir beschriebenen szenarios (mehrmaliges schutzauflösen) wurde? Ich jedenfalls nicht!
7, 5 und 13 Gegenzauber die vernichtet wurden.
Es sind immer nur Promillesätze an Spielern die für so einen Scheiß zu haben sind, aber genau wegen solcher Leute gibt es überhaupt erst Starreschutzzauber, die Änderung an den Herzaubern, KU Schutz und so weiter.
Bazinga!
Tja also ich bin kein PK mehr aber wenn ich jemanden killen wollte, rein aus beruflichen und nicht persönlichen Gründen. Habe ich da durchaus um einiges mehr reingesteckt als ich rausbekommen habe.
Das Vorspiel also die Jagd macht ja auch Spaß.
Das Vorspiel also die Jagd macht ja auch Spaß.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Das sind dann doch gemischte Gefühle bei dieser Neuerung.
Es war nett als nicht-Natla mal für 15min einen 100%en Schutz zu haben. Aber die Kombination mit den Gegenzauber bietet meines Erachtens einen ausreichenden Schutz. Dann benutz ich halt einen neuen Tarnzauber, wenn der alter aufgelöst wird, ist schließlcih leichter sich einen größeren Vorrat von denen zuzulegen, als von den Auflösungen.
Aber es gibt dann doch eine Möglichkeit komplett geschützt zu sein, man stelle sich auf ein sicheres Feld.
Es war nett als nicht-Natla mal für 15min einen 100%en Schutz zu haben. Aber die Kombination mit den Gegenzauber bietet meines Erachtens einen ausreichenden Schutz. Dann benutz ich halt einen neuen Tarnzauber, wenn der alter aufgelöst wird, ist schließlcih leichter sich einen größeren Vorrat von denen zuzulegen, als von den Auflösungen.
Das ist dann doch eine ziemlich schwachsinnige Aussage. Der Gegenzauber bietet solange Schutz bis er aktiviert oder geklaut wird, aber gut der schutz ist mit ihn niemals 100prozentig.Chaosrider hat geschrieben:Das wertet den Gegenzauber kein bisschen auf da dieser dir nur einmal, zeitlich gesehen 1 Sekunde, Schutz bietet der schw. Tarni allerdings ganze 15 Minuten komplett Schutz bietet.
Aber es gibt dann doch eine Möglichkeit komplett geschützt zu sein, man stelle sich auf ein sicheres Feld.
Vor allem, wenn man gerade unterwegs ist, umLuis hat geschrieben:Das sind dann doch gemischte Gefühle bei dieser Neuerung.
Das ist dann doch eine ziemlich schwachsinnige Aussage. Der Gegenzauber bietet solange Schutz bis er aktiviert oder geklaut wird, aber gut der schutz ist mit ihn niemals 100prozentig.Chaosrider hat geschrieben:Das wertet den Gegenzauber kein bisschen auf da dieser dir nur einmal, zeitlich gesehen 1 Sekunde, Schutz bietet der schw. Tarni allerdings ganze 15 Minuten komplett Schutz bietet.
- etwas TS zu schützen
- Geisterschild aufzuwerten
- etc....
Wie schon gesagt - für getarnte NPCs reicht ein 'Zauber der NPC-Enttarnung' vollkommen aus, ansonsten ist er eine klare Verschlechterung für alle (schwacher Tarni) und PKs (starker Tarni)
npc-enttarnung wäre doch toll..
dann gibt es nen neuen globalen "zauber der globalen tarnung"
=> alle npcs getarnt für 5min und nur mit dem zauber kann man ein npc enttarnen.
*träum*
dann gibt es nen neuen globalen "zauber der globalen tarnung"
=> alle npcs getarnt für 5min und nur mit dem zauber kann man ein npc enttarnen.
*träum*
#BetterCallFowl

SpoilerShow

Ich bin da auf Monsis Seite. Wenn ich was 100% sicheres machen will etwas wo ich unter keinen umständen gekillt werde, dann bitte ich eine Person meines vertrauens da hinzugehen dann zauber ich mich da hin, falls das Feld unsicher ist kann ich jetzt sogar getarnte PK aufdecken! Machts also sogar noch sicherer und wenn ein PK es schafft 2 oder mehr Gegenzauber auszulösen dann hat der besitzer der Zauber es verdient zu sterben ich meine sone langsam kann ja keiner sein als das er da nicht wegkonnte.
Wenn man sich geschützt bewegen will, soll man Natla werden, sich anders mit nem 100% schutz zu bewegen hat man nie nötig.
Wenn man sich geschützt bewegen will, soll man Natla werden, sich anders mit nem 100% schutz zu bewegen hat man nie nötig.
- LûCkY LúCîANò
- Zauberer der Bergwiesen
bei allen von dir genannten Beispielen reicht einfach eine grüne Zauberkugel auf den Aufwertungspunkt des GS, den Todschutzturm aus...
weiß auch nicht wieso ihr so ein Drama macht, oder stresst ihr den PK auch 3 Stunden, nachdem er euch gekillt hat, immernoch?
Sterben gehört zum Spiel, wenn ihr nicht wollt werden Natla, und wer halt nicht Natla ist muss halt damit leben, dass er/sie/es auch mal gekillt werden kann.
Wenn ich ein Item TS schützen lassen will dann hol ich mir das Gold von der Bank und hüpf nach Buran und lauf das Stück, noch nie hat mich ein Pk (obwohl sie ja die Möglichkeiten haben) auf dem Weg dorthin abgefangen
genauso mit der Schatzkarte, ich mach die immer ungeschützt, wenn was verdächtiges angelaufen kommt wendet man halt die Seelenkugel auf Schnellzauber an...
also toller Zauber, freu mich drauf
weiß auch nicht wieso ihr so ein Drama macht, oder stresst ihr den PK auch 3 Stunden, nachdem er euch gekillt hat, immernoch?
Sterben gehört zum Spiel, wenn ihr nicht wollt werden Natla, und wer halt nicht Natla ist muss halt damit leben, dass er/sie/es auch mal gekillt werden kann.
Wenn ich ein Item TS schützen lassen will dann hol ich mir das Gold von der Bank und hüpf nach Buran und lauf das Stück, noch nie hat mich ein Pk (obwohl sie ja die Möglichkeiten haben) auf dem Weg dorthin abgefangen

genauso mit der Schatzkarte, ich mach die immer ungeschützt, wenn was verdächtiges angelaufen kommt wendet man halt die Seelenkugel auf Schnellzauber an...
also toller Zauber, freu mich drauf

Wenn schon so einen Zauber, dann sollte man überdenken, die Anwendung eventuell mit der Charakterfähigkeit Zauberkunst z.B. Stufe 9 zu kombinieren! Obwohl er mir in Kombination mit Zauberkunst Stufe 70 persönlich besser gefallen würde
Des weiteren wollte ich hier mal anmerken, das trotz vieler neuer Zauber - die Charakterfähigkeit Zauberkunst in den letzten Monaten vernachlässigt wurde!
Ich würde es gut heißen, wenn neue Zauber, egal ob sie aus dem Zauberlabor kommen oder sonst wie eingebaut wurden, verstärkt mit der Charakterfähigkeit Zauberkunst verknüpft werden!

Des weiteren wollte ich hier mal anmerken, das trotz vieler neuer Zauber - die Charakterfähigkeit Zauberkunst in den letzten Monaten vernachlässigt wurde!
Ich würde es gut heißen, wenn neue Zauber, egal ob sie aus dem Zauberlabor kommen oder sonst wie eingebaut wurden, verstärkt mit der Charakterfähigkeit Zauberkunst verknüpft werden!
Denkt nicht alle nur an Euren Vorteil - sondern lieber auch mal an meinen!!!

ihr wollt alle immer nicht-natla spielen, am liebsten unkillbar aber 0 aufwand dahinter ... natla werden und schatzkarten sind eben weg.... who cares ...Chaosrider hat geschrieben:Eben nicht. Der GZ wird aufgelöst und schon hat sich die Sache erledigt. Wenn du natürlich Unmengen an Geld hast um dir 15 minuten lang mithilfe von Gzs den Pk vom Hals zu halten geht das. Ansonsten wartet der Pk kurz löst auf und tot.Elcurax hat geschrieben:was reden hier die leute immer von 100% schutz ist versaut
mit einem DS geschützen gegenzauber bist du mit einem normalen schutzzauber weiterhin zu 100% unkillbar