Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-
FoB
- Wächter des Vulkans
Beitrag
von FoB » 27. Mai 2009, 14:00
ein freund hat grad nen guten vergleich gezogen:
die pyra macht ja abhängig, wir müssen sie in den feuerberg werfen
(anspielung auf herr der ringe)
viele beschweren sich ja über die ungerechtigkeit der pyramide
deshalb mein vorschlag:
man kann die pyra im vulkan vernichten...
dadurch wird sie für eine stunde unbrauchbar und kann auch nicht von magneten wiedergeholt werden...damit das nicht allzu leicht wird sollte dies nur auf dem gipfel des vulkans möglich sein...sprich man muss erst in das innere des vulkans vordringen um sich hinausschleudern zu lassen
-
bwoebi
- Administrator
Beitrag
von bwoebi » 27. Mai 2009, 14:04
Dagegen, weil ich gewissene Spieler kenne die die pyra nur jagen wurden um sie unbrachbar zu machen
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
-
_=snigg=_
- Nachtgonk
Beitrag
von _=snigg=_ » 27. Mai 2009, 14:09
bwoebi hat geschrieben:Dagegen, weil ich gewissene Spieler kenne die die pyra nur jagen wurden um sie unbrachbar zu machen
+ In den Vulkan kommen nur eine Frage der Zeit ist.
Auch dagegen.
Was bringt es, die Pyra komplett aus dem Spiel zu nehmen?
-=Baphomet=- hat geschrieben:[..]außer man definiert Spam als Unterhaltung, dann kannst du auch gleich ** mal wieder bannen, macht weniger Arbeit als all die Threads zu schliessen wo er sich äussert

/sign
** =

-
Sad
- Feuerwolf
Beitrag
von Sad » 27. Mai 2009, 14:14
Lass den Leuten doch die Pyra, wenn sie damit umgehen können is doch ok^^ Ich persönlich mag die Pyra zwar auch nicht, liegt aber daran, dass mir ständig schwindelig wird, wenn ich das Ding benutze, aber nur weil sie mir nix bringt, muss ich sie nicht für alle andern auch unnütz machen^^
-
Knuffel-Wuffel
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
Beitrag
von Knuffel-Wuffel » 27. Mai 2009, 14:19
würde lediglich dazu führen, dass spieler die pyra laufend vernichten um anderen
eins auszuwischen. "ich mag dich nicht... was du hast grad magnete gekauft um dir
die pyra zu holen... na so ein pech aber auch"...
die idee eines kleinen tributes an der herr der ringe ist ja durchaus nett, aber wenn
bitte ohne solches mobbingpotential.
lass doch z.b. einen der schatten aus ryn oder ein wesen aus dem alten dranar
einen ring droppen den man dann als auftrag im vulkan vernichten muss.
auf diese weise gäbe es die angedachte hommage und niemand könnte andere
mobben.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
-
_=snigg=_
- Nachtgonk
Beitrag
von _=snigg=_ » 27. Mai 2009, 14:22
Noch besser.. man klaut den Ring mit dem Auftragsdiebi und vernichtet den dann -> Folgeauftrag..und 1 Auftrag weniger,den ich nicht mehr abbrech oO
-=Baphomet=- hat geschrieben:[..]außer man definiert Spam als Unterhaltung, dann kannst du auch gleich ** mal wieder bannen, macht weniger Arbeit als all die Threads zu schliessen wo er sich äussert

/sign
** =

-
Fowl
- Gelbbart-Yeti
Beitrag
von Fowl » 27. Mai 2009, 14:35
maximale tragezeit am tag: 1h
mehr geht einfach nicht
fertig ist das pyra-camper-problem (und ja, an manchen tagen hab ich sie manchmal auf 6stunden

)
-
_=snigg=_
- Nachtgonk
Beitrag
von _=snigg=_ » 27. Mai 2009, 14:40
1h/Tag? Klaut sie mir 'n Clani halt paar mal.. Sinnlos.

/sign
** =

-
FoB
- Wächter des Vulkans
Beitrag
von FoB » 27. Mai 2009, 14:48
_=snigg=_ hat geschrieben:1h/Tag? Klaut sie mir 'n Clani halt paar mal.. Sinnlos.
er meint die gesamttragezeit pro tag auf eine stunde begrenzen
auch ne gute idee die schon mehrmals gebracht wurde
-
_=snigg=_
- Nachtgonk
Beitrag
von _=snigg=_ » 27. Mai 2009, 15:01
Was ist eig euer Problem?Was wollt ihr mit dieser "1h-Begrenzung" erreichen?

/sign
** =

-
Amun(W7)
- Kopolaspinne
Beitrag
von Amun(W7) » 27. Mai 2009, 15:07
Es ist genug selten das man ungestöhrt jagen kann ohne von irgendwelchen Vidars und Scampis genervt zu werden.. Und dann nur auf ne Stunde begrenzen? Oo Never

'blah
-
Black-Death-W8
- Kopolaspinne
Beitrag
von Black-Death-W8 » 27. Mai 2009, 16:14
wer sich beschwert könnte auch einafch sie holen und selbst jagen^^
außerdem is mir das zuviel herr der ringe style^^
Ich bin Nano aus W12 =)
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
-
Waldi
- Kopolaspinne
Beitrag
von Waldi » 27. Mai 2009, 17:31
Geile Idee. Freewar braucht wieder mehr Gemeinheiten. Es ist echt zu nem Pussy-Spiel geworden.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
-
Nast69
- Kopolaspinne
Beitrag
von Nast69 » 28. Mai 2009, 09:53
Die Idee ist ziemlich Sinnlos da man die Pyra ja jetzt schon für viel längere Zeit meistens aus dem Spiel entfernen kann indem man sie verpackt und dann vernichten lässt in Narubia. Dann kann sie ja erst wieder von den NPCs gedroppt werden wenn sie sich aufgelöst hat was meistens viel viel länger als 1h ist.
-
DerPK
- Klauenbartrein
Beitrag
von DerPK » 28. Mai 2009, 11:24
was habt ihr dagegen das ding zu killen? vlt nen bisschen schwerer machen, noch irgend nen hammer (oder einen kampf gegen nen hobit). aber es einmal am tag zerstören is doch nicht so schlimm
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.