Zauber der unsichtbare Explosion (UPDATE) [W1-14;RP]
Re: Zauber der unsichtbare Explosion [W1]
Sinnloser Müll....
Da nehme ich lieber nen kakti und verballere nicht unnötig son zauber der mich zig mehr gm kostet also nen Kakti.
Wenn dann soll der Zauber billiger werden auf Igelherzen nur.
Einfach nur argh ich sags lieber nicht xD
der Entarnzauber war extrem viel besser und 30sek starre bei 15Min Tarnzeit? Das ist keine lösung.
Wenn dann den Gegner sichtbar machen für 10sek sichtbar machen durch den Schaden und man hat eine Standzeit von 6sek da hat das Opfer noch zeit abzuhauen.
Da nehme ich lieber nen kakti und verballere nicht unnötig son zauber der mich zig mehr gm kostet also nen Kakti.
Wenn dann soll der Zauber billiger werden auf Igelherzen nur.
Einfach nur argh ich sags lieber nicht xD
der Entarnzauber war extrem viel besser und 30sek starre bei 15Min Tarnzeit? Das ist keine lösung.
Wenn dann den Gegner sichtbar machen für 10sek sichtbar machen durch den Schaden und man hat eine Standzeit von 6sek da hat das Opfer noch zeit abzuhauen.

Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.
Der Wüfel ist dein Gold wert.

-
- Feuerwolf
dafür kann der pk auch keine zauber anwenden ?!? auch keine kaktuspfeilschleuder etc. d.h. das opfer muss einem genau aufs feld laufen und ja rondo das zu bewerkstelligen ist schwer !
aber egal habe keine ahnung in welcchen welten du noch spielst ich kenne dich nur aus w1 und in dieser welt dürftest du dir devinitiv KEIN urteil über das pvp system bilden da du da natla bist und somit daran nicht teilnimmst. aber vllt. biste in anderen welten pk ? how ever, kann dir aus eigener erfahrung sagen das in der grotte killen desshalb auch schwer ist weil man genau den moment abwarten muss das das opfer reingeht und es müssen dazu noch npc\s in der grotte sein die dem opfer genug lp abziehen.
aber egal habe keine ahnung in welcchen welten du noch spielst ich kenne dich nur aus w1 und in dieser welt dürftest du dir devinitiv KEIN urteil über das pvp system bilden da du da natla bist und somit daran nicht teilnimmst. aber vllt. biste in anderen welten pk ? how ever, kann dir aus eigener erfahrung sagen das in der grotte killen desshalb auch schwer ist weil man genau den moment abwarten muss das das opfer reingeht und es müssen dazu noch npc\s in der grotte sein die dem opfer genug lp abziehen.
Da Du ja nichtmal weisst woher der Name des Spieles kommt wundert es mich nicht dass Du anscheinend denkst ich sei schon immer Natla gewesen und kenne daher nichts anderes.Demonic Kon hat geschrieben:dafür kann der pk auch keine zauber anwenden ?!? auch keine kaktuspfeilschleuder etc. d.h. das opfer muss einem genau aufs feld laufen und ja rondo das zu bewerkstelligen ist schwer !
Lass Dir gesagt sein dass ich sehr wohl auch die andere Seite kenne und mir daher ganz sicher ein Urteil erlauben kann.
Ich bin eben nur einer von vielen die gerade wegen dem kranken PvP-System und den andauernden Vorteilen der PKs den Schritt zum Rassenwechsel gegangen sind. Wenn Du in Deiner unendlichen Weisheit meinst nur Nicht-Natla bzw aktive PKs könnten sich ein Urteil über das PvP-System erlauben befindest Du Dich erneut in einem gewaltigen Irrtum, genau wie beim "freeW A R" (echt erstaunlich dass es immernoch User gibt die dieses "Argument" bringen)

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
Mein Post enthält einen Link, die von dir gestellte Frage betreffend.KannNix72 hat geschrieben:Dann sollte daran noch was gedreht werden, das er wenigstens für die 30 sek den aktivierten Starreschutz durchschlägt!!!
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
- Feuerwolf
ja rondo du hast recht und ich meine ruhe. sry. aber habe keine lust auf sinnfreie diskussionen wenn du meinst in einer welt pk zu sein dann biste das halt.
back to topic.
wärs nich viel sinnvoller wenn der zauber anstelle zu verletzen einfach den getarnten 2 minuten lang starrt und nach hause schickt ? also wie ne leere mit ner versteinerrung dran ? das würde dann evtl. auch den preis rechtfertigen ...
back to topic.
wärs nich viel sinnvoller wenn der zauber anstelle zu verletzen einfach den getarnten 2 minuten lang starrt und nach hause schickt ? also wie ne leere mit ner versteinerrung dran ? das würde dann evtl. auch den preis rechtfertigen ...
-
- großer Laubbär
Ohne die 5 Seiten gelesen zu haben: Gw PF's ein neues Killmittel. 

Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
denkste ich bin so dämlich das ich ned lesen kann ??sgr011566 hat geschrieben:Mein Post enthält einen Link, die von dir gestellte Frage betreffend.KannNix72 hat geschrieben:Dann sollte daran noch was gedreht werden, das er wenigstens für die 30 sek den aktivierten Starreschutz durchschlägt!!!
Ziel von mir ist immer noch: das an dem Teil geschraubt wird, so das er wenigstens für die 30 sek den aktivierten Starreschutz durchschlägt!!!
Denkt nicht alle nur an Euren Vorteil - sondern lieber auch mal an meinen!!!

Kannnix denke mal 10 Sekunden nach...KannNix72 hat geschrieben:denkste ich bin so dämlich das ich ned lesen kann ??sgr011566 hat geschrieben:Mein Post enthält einen Link, die von dir gestellte Frage betreffend.KannNix72 hat geschrieben:Dann sollte daran noch was gedreht werden, das er wenigstens für die 30 sek den aktivierten Starreschutz durchschlägt!!!
Ziel von mir ist immer noch: das an dem Teil geschraubt wird, so das er wenigstens für die 30 sek den aktivierten Starreschutz durchschlägt!!!
Nützt Starreschutz zb. etwas gegen Kaktuspfeile?
Oder gegen die Spezi der Serums?
etc...
Du solltest das Wort Starre nicht mit dem Zauber der Starre in Verbindung bringen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Danke. Vielleicht hat ers jetzt verstanden ...Blizz hat geschrieben:Kannnix denke mal 10 Sekunden nach...
Du solltest das Wort Starre nicht mit dem Zauber der Starre in Verbindung bringen.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
also echt oO da kann ich doch auch ne kaktuspfeilschleuder nehmen. wenn die 30sek NICHT sind, ist der zauber viel sinnvoller, dann greifen sie vlt an ohne zu merken das sie 50% ihrer lp nicht mehr haben und sind tot. ne der zauber bringt einfach nichts. die standzeit kann ich auch anderes erzwingen
und @ rondo: ich sehe keine änderung in letzter zeit die WIRKLICH viel für einen PK gebracht hat. die grotte ist kaum bis nicht hilfreich. man kann auch sehr schnell da drin wieder rückgekillt werden. sotrax fährt eben nicht eine nur PK-Pro-Linie. das ist schlicht und einfach gelogen. das item ist gegen Pks.
und @ rondo: ich sehe keine änderung in letzter zeit die WIRKLICH viel für einen PK gebracht hat. die grotte ist kaum bis nicht hilfreich. man kann auch sehr schnell da drin wieder rückgekillt werden. sotrax fährt eben nicht eine nur PK-Pro-Linie. das ist schlicht und einfach gelogen. das item ist gegen Pks.
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
-
- Nachtgonk
der lp abzug bringt rein gar nix wenn der pk mit fairen angrif angreift
x Zauber der unsichtbaren Explosion herstellen
Warning: printf() [function.printf]: Too few arguments in /srv/www/htdocs/freewar/internal/eval-dir/4f665e849de5561f51ff8301648da329 on line 315
^^öhm
Warning: printf() [function.printf]: Too few arguments in /srv/www/htdocs/freewar/internal/eval-dir/4f665e849de5561f51ff8301648da329 on line 315
^^öhm

NeZ hat folgendes geschrieben:
lebt mit dem system und passt euch an - aber sich selbst den besten vorteil verschaffen, ist mal so richtig dämlich.
lebt mit dem system und passt euch an - aber sich selbst den besten vorteil verschaffen, ist mal so richtig dämlich.
DerPK hat geschrieben: und @ rondo: ich sehe keine änderung in letzter zeit die WIRKLICH viel für einen PK gebracht hat.
Wenn man Tatsachen nicht sehen will heisst das nicht dass sie nicht vorhanden sind![]()
die grotte ist kaum bis nicht hilfreich.
Die Opfer können sich dort nichtmal heilen, nicht fliehen, was brauchst Du toller "PK" denn noch ? Soll man sie Dir noch mit 0LP auf Dein Feld stellen oder ist das dann immer noch nicht "hilfreich" genug ?![]()
sotrax fährt eben nicht eine nur PK-Pro-Linie. <---das ist schlicht und einfach gelogen.
Wenigstens erkennst Du selbst was Du hier schreibst![]()
das item ist gegen Pks.
Und gleich nochmal ne Lüge, tststs![]()
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
ok dann erkläre doch mal wirklich was das einem pk bringt? einen getarnten spieler kann man NICHT angreifen. er wird nicht enttarnt dadurch. die lp abzug sind also vollkommen nutzlos und nur für die die sich damit wehren sinnvoll (zwar kaum aber naja) die standzeit is auch lächerlich aber sie schützt einen vor angriffen.
zur grotte: du haust sie drin um, dann kommen sie zurück rein und haun zurück. man braucht ja nur ne möglichkeit wieder reinzukommen. man kann sehrwohl fliehn. ich hab es schon 2mal geschafft. man braucht nur clanis die helfen. is kein problem. du hast nur eben wieder keine ahnung und behauptest hier sachen die nicht stimmen.
nenne mir eine änderung die du sinnvoll begründen kannst, die mir zeigt das sotrax nur für PK's etwas macht.
zur grotte: du haust sie drin um, dann kommen sie zurück rein und haun zurück. man braucht ja nur ne möglichkeit wieder reinzukommen. man kann sehrwohl fliehn. ich hab es schon 2mal geschafft. man braucht nur clanis die helfen. is kein problem. du hast nur eben wieder keine ahnung und behauptest hier sachen die nicht stimmen.
nenne mir eine änderung die du sinnvoll begründen kannst, die mir zeigt das sotrax nur für PK's etwas macht.
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
- Chaosrider
- Kopolaspinne
Also am Anfang wusste ich nicht so recht was der Zauber nützen sollte, aber jetzt find ich den Zauber ziemlich geil, wenn man bedenkt was man damit für lustige Verteidigungsstrategien planen kann. Ich find den Zauber Top. Besser als der andere.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!