Zauber der unsichtbare Explosion (UPDATE) [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
DerPK
Klauenbartrein

Re: Zauber der unsichtbare Explosion [W1]

Beitrag von DerPK » 28. Mai 2009, 11:18

Chaosrider hat geschrieben:Also am Anfang wusste ich nicht so recht was der Zauber nützen sollte, aber jetzt find ich den Zauber ziemlich geil, wenn man bedenkt was man damit für lustige Verteidigungsstrategien planen kann. Ich find den Zauber Top. Besser als der andere.
du weißt das die standzeit verhindert das der Pk an einem stirbt? also viel planen kann man damit nicht
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Chaosrider
Kopolaspinne

Beitrag von Chaosrider » 28. Mai 2009, 11:19

DerPK hat geschrieben:
Chaosrider hat geschrieben:Also am Anfang wusste ich nicht so recht was der Zauber nützen sollte, aber jetzt find ich den Zauber ziemlich geil, wenn man bedenkt was man damit für lustige Verteidigungsstrategien planen kann. Ich find den Zauber Top. Besser als der andere.
du weißt das die standzeit verhindert das der Pk an einem stirbt? also viel planen kann man damit nicht
Und ob man muss nur wissen wie man die Starrezeit verhindert.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 28. Mai 2009, 11:22

Chaosrider hat geschrieben:
DerPK hat geschrieben:
Und ob man muss nur wissen wie man die Starrezeit verhindert.
du willst die standzeit des getarnten verhindern und ihn an dir sterben lassen? oO oder willst du nen getarnten spieler angreifen?
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Chaosrider
Kopolaspinne

Beitrag von Chaosrider » 28. Mai 2009, 11:24

DerPK hat geschrieben:
Chaosrider hat geschrieben: Und ob man muss nur wissen wie man die Starrezeit verhindert.
du willst die standzeit des getarnten verhindern und ihn an dir sterben lassen? oO oder willst du nen getarnten spieler angreifen?
Das erste wäre wohl logischer :roll:
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 28. Mai 2009, 11:26

nein ich will echt wissen was du meinst. was hast du denn von dem zauber? abgesehn das man sich vlt vor kills schützen kann, ist damit nichts planbar. du kannst den net umhaun und er kann nicht an dir sterben, also was willst du damit noch machen?

KannNix72
Teidam

Beitrag von KannNix72 » 28. Mai 2009, 11:29

Blizz hat geschrieben: Kannnix denke mal 10 Sekunden nach...
Nützt Starreschutz zb. etwas gegen Kaktuspfeile?
Oder gegen die Spezi der Serums?
etc...

Du solltest das Wort Starre nicht mit dem Zauber der Starre in Verbindung bringen.
So nun Ihr (Blizz&SGR) mal bitte nachdenken - aber ned bloß 10 sek ;-)

1. Kaktuspfeilschleuder: Zieht einer Person .... und lähmt sie für mindestens 30 Sekunden. (keine Starre)
2. Serumgeist: Lähmt eine Person für 1 Minute und zieht ..... (keine Starre)
3. Bienen: Das Opfer verliert ..... und wird für eine Minute gelähmt (keine Starre)

usw usw ..

Zitat Sotrax: "Dieser Zauber löst eine unsichtbare Explosion aus, welche bei alle getarnten Personen am jeweiligen Ort 50% der Lebenspunkte abzieht und in eine kurze 30 Sekundenstarre versetzt."

Ganz deutlich zu lesen, das Sotrax dort von 30 Sekundenstarre schreibt und nicht von 30 Sekundenlähmung !!!
Da dies nun mal laut Itembeschreibung nicht den Zusand Lähmung hervorruft, hat meine weiter vorn genannte Frage weiterhin Bestand!
Denkt nicht alle nur an Euren Vorteil - sondern lieber auch mal an meinen!!! ;-)

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 28. Mai 2009, 11:31

vlt hat sotrax ja nur mal etwas falsch beschrieben^^

Chaosrider
Kopolaspinne

Beitrag von Chaosrider » 28. Mai 2009, 11:34

Ich werde hier keine Anleitung zum erfolgreichen Killn von Pks geben. Da musst du dir auch mal deine Gedanken machen. Ist vllt etwas komplexer aber es sollte klappen.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 28. Mai 2009, 11:37

EDIT: Bevor man meckert sollte man alle Änderungen lesen. :D

Dann wohl eine deutlich Meinungsänderung meinerseits. Den Zauber find ich dann mal ganz nett.
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Sotrax
Administrator

Re: Zauber der unsichtbare Explosion (UPDATE) [W1]

Beitrag von Sotrax » 28. Mai 2009, 11:41

UPDATE: Der Zauber löst nun keine Starre mehr aus. Damit sollte der Zauber auch gegen PKs effektiver sein als bisher.
---
Sotrax

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 28. Mai 2009, 11:42

Hm.... Das find ich jetzt echt schwer zu entscheiden ob er was taugt oder nicht...
Naja richtiges Timing gefragt. :)
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Chaosrider
Kopolaspinne

Beitrag von Chaosrider » 28. Mai 2009, 11:43

Sotrax hat geschrieben:UPDATE: Der Zauber löst nun keine Starre mehr aus. Damit sollte der Zauber auch gegen PKs effektiver sein als bisher.
NEIN. Meine schöne Planung vernichtet . :cry:
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 28. Mai 2009, 11:58

@Chaosrider: Was war denn deine Planung, verstehe ich jetzt nicht ganz. Ohne Starre ist der Zauber in der Tat doch eigentlich besser gegen PKs oder nicht?

Da musst du mich jetzt aufklären wieso dir die Starre wichtig war.
---
Sotrax

Stark
Kopolaspinne

Beitrag von Stark » 28. Mai 2009, 12:05

mussich ma austesten ob das gut funzt,klingt jedenfalls ganz brauchbar*aufs update wart*
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.

Chaosrider
Kopolaspinne

Beitrag von Chaosrider » 28. Mai 2009, 12:08

Ja ne. Mit dem Update ist es natürlich einfacher den Pk abzuwehren. Hatte vorher ne Strategie dass er eventuell auch verliert. Im Endeffekt spar ich mir jetzt nur diese meine Vorgehensweise um ihm die Starrezeit zu verhindern. Ist schon in Ordnung so. Ich mach mir keine Gendanken mehr über Stratgie bevor nicht alles geklärt ist.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung

Gesperrt