Rückangriff, wenn man Hautbrand, Bienen etc. abbekommt

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
kirby
Kriechlapf

Re: Rückangriff, wenn man Hautbrand, Bienen etc. abbekommt

Beitrag von kirby » 28. Mai 2009, 03:04

die grundidee ist gut, aber es sollte etwas überarbeitet werden...

zum beispiel sollte man dann keinen "normalen rück" bekommen, sondern folgendes:

(schwacher Rückangriff gegen BEISPIELUSER)

funktioniert genau wie ein normaler rück, allerdings nur 1 stunde lang und er ist nicht kanalisierbar, weder als starker noch als normaler ra... dann wäre ich einverstanden, allerdings nur bei HB, stab der feuerbällen oder ähnlichem.
ich finde auch das man ra bei den bienen bekommen sollte, das würde das pvp extrem aufwerten . außerdem, wenn man die natla reinbezieht, die haben ihren natlaschutz, also wenn ein natla bienen schickt undd anach schutz aktiviert hat er den rückangriff überstanden ohne negative effekte...

wenn mand as berücksichtigt wär ich voll und ganz dafür, hätte keine nachteile für die natla, und würd etwas mehr aktion in pvp bringen, da ja nur leute hb benutzen welche sich am pvp beteiligen wollen... bei den bienen wirds da etwas schwerer weil auch natla bienen verschicken, aber wie gesagt, bienen schicken und starkan natlaschutz rein und sie hätten schutz, wenn man meine idee mit dem schwachen rückangriff nehmen würde
Bild

Monsi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Monsi » 28. Mai 2009, 08:17

Find die Idee auch nicht so toll... dann schickt man die Bienen halt nicht selbst, sondern lässt sie von einem high-xpler schicken, dann bringt der Rückangriff viel (der dann eh auch gleich wieder verfällt wenn der PK erfolg hatte...) bei zaubern dito...

und derjenige, der einen Rückangriff für einen gewebewurm vorgeschlagen hat: Ich hoffe schwer, das ist ironisch gemeint... :roll: (Auch wenn ich keine Ironie erkennen konnte...)
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 28. Mai 2009, 11:49

Es ist doch klar gewesen wer sich hier wieder beschwert. :)

Ich sehe das als absolut fair. :)
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

_=snigg=_
Nachtgonk

Beitrag von _=snigg=_ » 28. Mai 2009, 12:39

Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Es ist doch klar gewesen wer sich hier wieder beschwert. :)

Ich sehe das als absolut fair. :)
Definiere "fair".
Ist es dem HB-Anwender gegenueber nicht "unfair", wenn er angegriffen werden kann, NUR weil er einen Zauber angewendet hat,der zum killen "da ist"?
Andersrum: Wenn sich das "Opfer raechen" will, kann es doch genau so Bienen schicken oder einen HB anwenden oder oder oder.. .. ..
-=Baphomet=- hat geschrieben:[..]außer man definiert Spam als Unterhaltung, dann kannst du auch gleich ** mal wieder bannen, macht weniger Arbeit als all die Threads zu schliessen wo er sich äussert :lol:
/sign
** = Bild

Sorotkin
Wächter des Vulkans

Beitrag von Sorotkin » 28. Mai 2009, 13:11

Es geht dabei überhaupt nicht ums 'Rächen', weil man sich ärgert einen Zauber abbekommen zu haben xD
Das wäre in der Tat: wayne.
Es geht um die Aufhebung der 50-XP-Angriffsgrenze. Das ist eine völlig andere Qualität.
Am Besten nochmal meinen 1. Post lesen und Gilligans Beitrag, er beschreibt das sehr gut.

Aber ums kurz zu machen.
Sobald ein Spieler den 1. Schritt gemacht hat und jemanden quasi die Kriegserklärung ausgesprochen hat (eben durch einen Zauber) wird der Kampf nun völlig frei gegeben.

bisher ist es so:
- Spieler A (z.B. 941XP) kann zaubern und angreifen
- Spieler B (z.B. 1000XP) steht da, heilt sich oder flüchtet
- ist Spieler B geflüchtet, so geht das Spiel an einem anderen Ort von neuem los und ewig so weiter

mit der Änderung :
- Spieler A kann wie gehabt angreifen
- Spieler B kann, nachdem einem Zauber auf ihn gewirkt wurde, ebenfalls angreifen
- Spieler B kann flüchten und der Kampf kann von beiden Seiten an einem anderen Ort fortgeführt werden, d.h. jetzt ist es völlig offen, wer wen und warum angreift

natürlich ist da nicht berücksichtigt, wenn jemand anderes z.B. den Hautbrand oder die Bienen schickt.
Aber mein Gott, interessant kann auch dieses werden. Vielleicht hat der, der die Bienen schicken sollte 500XP oder 2 Milliarden XP, ist doch latte. Vielleicht ist aber auch schon der Angriff erfolgt, so dass Spieler B eh nur noch den RA gegen Spieler A hat.
Es sind jedenfalls Möglichkeiten, die sich ergeben können.
Wenn man natürlich bereits 80 Jahre alt ist und man lieber gegen alles und jeden abgesichert und darauf vorbereitet sein will, was eventuell unter Umständen, irgendwann einmal, vielleicht, oder vielleicht auch nicht, passieren könnte, aber nicht muss, aber möglicherweise dann doch Eintreten kann....... könnte einen das in der Tat seltsam vorkommen.

_=snigg=_
Nachtgonk

Beitrag von _=snigg=_ » 28. Mai 2009, 13:22

Sorotkin hat geschrieben: bisher ist es so:
- ist Spieler B geflüchtet, so geht das Spiel an einem anderen Ort von neuem los und ewig so weiter
Dann muss Spieler B aber ganz schoen doof sein :P

Naja, wie gesagt, eine vollstaendige RA waere zu stark.. eine temporaere wuerde selbst fuer solch eine Situation reichen.
-=Baphomet=- hat geschrieben:[..]außer man definiert Spam als Unterhaltung, dann kannst du auch gleich ** mal wieder bannen, macht weniger Arbeit als all die Threads zu schliessen wo er sich äussert :lol:
/sign
** = Bild

Gesperrt