Gebiet für Pk's
-
- Kopolaspinne
Re: Gebiet für Pk's
Wie schon gesagt: Wenn beide Gegner perfektes Aka und die jeweils besten Waffen haben kann man ohne Hilfsmittel nicht viel höher als die eigenen xp angreifen.
Aus diesem grund wäre es schlecht für das Gebiet hilfsmittel, wie Lp und Sträke push, rauszunehmen.
Man könnte jedoch jede Art von Zaubern in diesem Gebiet verbieten.
So kann jeder Push benutzen und wenn man mal einen mit mehr xp killen will muss man hoffen oder auch mit Sichten nachschauen ob derjenige auch Push hat oder nicht.
Dann wäre ja die "Fairness" wie du es nennst wieder gegeben @ Rondo.
Aus diesem grund wäre es schlecht für das Gebiet hilfsmittel, wie Lp und Sträke push, rauszunehmen.
Man könnte jedoch jede Art von Zaubern in diesem Gebiet verbieten.
So kann jeder Push benutzen und wenn man mal einen mit mehr xp killen will muss man hoffen oder auch mit Sichten nachschauen ob derjenige auch Push hat oder nicht.
Dann wäre ja die "Fairness" wie du es nennst wieder gegeben @ Rondo.
*Lach* und somit auch gleich noch die Fluchtmöglichkeiten verhindern, wird ja immer doller
Dabei von Fairness zu reden ist einfach nur Hohn !
Im Endeffekt würde das nichts anderes bedeuten dass dort lauter doppelt erhöhte PKs rumhocken und darauf lauern dass irgend ein Opfer in das Gebiet kommt auf das sie sich stürzen können. Wie schon gesagt, von Fairness keine Spur und darum kann sich Sotrax bei sowas lieber gleich die Arbeit sparen und stattdessen etwas sinnvolles basteln !

Dabei von Fairness zu reden ist einfach nur Hohn !
Im Endeffekt würde das nichts anderes bedeuten dass dort lauter doppelt erhöhte PKs rumhocken und darauf lauern dass irgend ein Opfer in das Gebiet kommt auf das sie sich stürzen können. Wie schon gesagt, von Fairness keine Spur und darum kann sich Sotrax bei sowas lieber gleich die Arbeit sparen und stattdessen etwas sinnvolles basteln !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
-
- Kopolaspinne
Was ist daran nicht fair? Es funktionieren keinerlei Zauber und jeder kann mit dem gleichen Vorraussetzungen reingehen!
Aber wie man sieht kann man es DIR eh NIE recht machen, dank sei deinem Hass auf PvP.
Und genau für sowas sollte das gebiet eigentlich gedacht sein!Im Endeffekt würde das nichts anderes bedeuten dass dort lauter doppelt erhöhte PKs rumhocken und darauf lauern dass irgend ein Opfer in das Gebiet kommt auf das sie sich stürzen können.
Aber wie man sieht kann man es DIR eh NIE recht machen, dank sei deinem Hass auf PvP.
Masterkriege hat geschrieben:Was ist daran nicht fair? Es funktionieren keinerlei Zauber und jeder kann mit dem gleichen Vorraussetzungen reingehen!
Das würde zutreffen wenn eben sämtliche PK-Hilfsmittel NICHT funktionieren, sprich auch die doppelte Erhöhung dort nicht möglich ist, was DU natürlich ablehnst weil DU ja alles so fair haben willst
Und genau für sowas sollte das gebiet eigentlich gedacht sein!Im Endeffekt würde das nichts anderes bedeuten dass dort lauter doppelt erhöhte PKs rumhocken und darauf lauern dass irgend ein Opfer in das Gebiet kommt auf das sie sich stürzen können.
Das wäre einfach nur unnötige Arbeit für Sotrax und in dieser Form kann man solch ein Gebiet einfach nur strikt ablehnen !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
-
- Kopolaspinne
Und was spricht dagegen wenn JEDER Erhöhen kann? Ein bisschen aufpassen muss man halt! Die Verteidiger hätten in dem Gebiet mit Push sogar einen Vorteil, da man Stärke und Lp mit dem neuen Zauber und in Ryn UNENDLICH erhöhen könnte wenn man wollte! Aber dass du daran wieder keinen einzigen Gedanken verschwendest ist klar.
[EDIT BY Sotrax: Beitrag etwas flamebereinigt, wechselt doch bitte mal auf PM, wenn ihr das privat diskutieren wollt
]
[EDIT BY Sotrax: Beitrag etwas flamebereinigt, wechselt doch bitte mal auf PM, wenn ihr das privat diskutieren wollt

-
- Kopolaspinne
Mit der Grotte des Todes kam ja ein Gebiet in der Art rein 
Sehr schön^^

Sehr schön^^
-
- Kopolaspinne
Nein, weil -> Siehe Grotte des Todes..
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.
die 50xp regel blockiert eh jeden kampf ... wer sich duellieren will macht das dann doch eh in fw direkt ... sehe nicht ein wieso es ein gebiet geben sollte
das wo jeder jeden angreifen kann haben wa ja schon
evtl wäre halt mal ein gebiet angesagt, wo es eben andere xp begrenzungen gibt als die bisher 50 ...
das wo jeder jeden angreifen kann haben wa ja schon
evtl wäre halt mal ein gebiet angesagt, wo es eben andere xp begrenzungen gibt als die bisher 50 ...
ich wäre für so ein gebiet, allerdings nur das man rausgeschleudert wird wenn man schutz hat (ähnlich wie terbat mit angelegten waffen)
dann würde kein natla rumheulen weil sein schutz weg is, und wer reinwill sollte halt keinen schutz haben^^
dann würde kein natla rumheulen weil sein schutz weg is, und wer reinwill sollte halt keinen schutz haben^^

-
- Nachtgonk
Die Idee würde nix bringen...Ist doch wie die Arena nur auf ein ganzes Gebiet ausgebreitet. Und bevor das ganze PvP nicht umgekrempelt wird, also eine direkte Radikalkur brauchen Ideen in diese Richtung nicht mehr kommen.
Trotzdem versteh ich die Einwände vieler nicht, die sich so gegen PvP sträuben, wozu sollte man sonst Onlinespiele spielen? Das PvE ist im Grunde auch total imbalanced...die computergenerierten Monster haben NULL Chance sich gegen ihren Angreifer zu wehren. Also mehr Fairness für die NPCs!
Trotzdem versteh ich die Einwände vieler nicht, die sich so gegen PvP sträuben, wozu sollte man sonst Onlinespiele spielen? Das PvE ist im Grunde auch total imbalanced...die computergenerierten Monster haben NULL Chance sich gegen ihren Angreifer zu wehren. Also mehr Fairness für die NPCs!

"Freiheit für Grönland! Nieder mit dem Packeis!"
-
- Kopolaspinne
Ein Postvogel bringt dir einen Brief von Zion vorbei. In dem Brief steht geschrieben:
ich hab deinen beitrag im forum gefunden und bin sowieso generell für alles was pk\s das leben leichter macht.
ich fände die idee einer \"kampfgebiet schutzauflösung\" gut die man einfach in diesem gebiet anwendet um natla killen zu können.
ansonten fänd ich es gut wenn das dungeon leicht zu erreichen und einigermaßen rentabel ist.
bin im forum nicht angemeldet sonst gäb ich dort meinen senf dazu
mfg Zion
welcher natla geht da freiwählig rein oder jemand der kein Pk ist und 0 chanche hat wenn er da nicht reingezwungen wird???
- Lauranthalas
- Feuervogel
so ein Gebiet wäre doch ok, wenn man darauf verzichtet den Schutz aufzulösen.
Viel besser wäre es wohl, wenn jemand mit Schutz darein will einfach rausgeschleudert wird, wie in Trabat mit Waffen
.
So ist es dann auch nicht weiter schlimm, wenn man als Natla da ausversehen drin landet und Schutz hat.
gruss Laura
Viel besser wäre es wohl, wenn jemand mit Schutz darein will einfach rausgeschleudert wird, wie in Trabat mit Waffen

So ist es dann auch nicht weiter schlimm, wenn man als Natla da ausversehen drin landet und Schutz hat.
gruss Laura

Schwachsinn ^^
Ich hoffe sowas wird nie in die Welt eingefuehrt
Ihr habt ja jetzt die Grotte des Todes
Ich wuensche angenehmes killen dort drin
Ich hoffe sowas wird nie in die Welt eingefuehrt

Ihr habt ja jetzt die Grotte des Todes

Ich wuensche angenehmes killen dort drin