Beitrag
von Demonic Kon » 2. Jun 2009, 18:19
i wie is das hier krass wie rondo hier rumweint wegen eines angeblichen pro pk kurses. <.<
noch mal, die grotte ist nur dann ein dungeon "für" pk\s wenn das opfer da drinne ist, genügend npc gekillt hat UND noch zusätzlich auf dein feld läuft.
Ok, ich sehe ein das leute die in w1 nur an der maha stehen und daher die grotte nur vom forum aus her kennen das nicht so genau wissen können, dir sei verziehen für deine halbweisheiten rondo.
und wft was war das bitte ? ein opfer kann einem kill nicht entkommen ? sofern der pk nicht vollkommen unfähig ist ?
*rolleye* OMG denken wir uns doch ma die ganzenen neuerrungen weg, die kosten eh alle zu viel gold um sich damit richtig zu schützen. und denken wir 2, also du und ich rondo, mal zurück wie sich die opfer früher geschützt haben.
...
ok, kleiner hinweis, gegen seelenkugel, rote kugel, heimzauber u ä. auf schnellzauber kann seit der hinzauberstadnzeit regellung KEIN pk mehr etwas tuen da 2 sekunden bei 99,9999999% der opfer ausreichen um den schnellzauber zu aktivieren. ebenso hat das opfer selbst wenn es auf dein feld gelaufen kommt eine doppelt so gute chance wie der pk, einfach nur desshalb weil der böse pk 2 klicks machen muss, das opfer nur einen.
und wem das nicht reicht der sollte dm werden, alle in seinem bereich die ihn killen könnten herzaubern und mit schwachen ku\s belegen. das klappt im übrigen wunerbar lieber rondo und es gibt keinerlei schutz dagegen.
und wem die oben genannten möglichkeiten immer noch nicht reichen um sich gegen pk\s zu schützen und wer für gegenzauber und den ganzen teueren krims krams zu geizig ist, der kann auch einfach natla werden und alle vorteie der overpowertsten rasse vom ganz fw genießen.
ein pro pk kurz hingegen, lieber rondo, wäre wenn bienen und hinzauber keine standzeit mehr hätten, man keine schwache ku nach nem kill hätte, das opfer keinen rückangriff hätte usw etc bla bla, ich mag nicht weiterspinnen was noch alles pro pk wäre.