Zauber der unsichtbare Explosion (UPDATE) [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
raym
Teidam

Re: Zauber der unsichtbare Explosion (UPDATE) [W1]

Beitrag von raym » 30. Mai 2009, 20:33

Sotrax hat geschrieben:
Wie auch immer, es gibt Rassen für PvE und PvP und eine Rasse nur für PvE, daher sollte jeder was finden, mit dem er irgendwie leben kann :)
Dafür ist die PvE Rasse kaum killbar.(z.B Natla)
und noch was zum zauber: tarnung rein strategischer hinzauber er tot . der zauber bringt nicht sehr viel meiner meinung^^
Die Geister flüstern leise: Aven Fallen (XP: 99949) stirbt im Kampf durch Raym (XP: 53890) BRENN

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 1. Jun 2009, 16:40

naja, nicht wenn man ne ahnung hat, das ding auf schnellzauber legt und dann eben schnell is. der strategische bringt ja nur in die nähe
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Chaosrider
Kopolaspinne

Beitrag von Chaosrider » 1. Jun 2009, 17:07

raym hat geschrieben: Dafür ist die PvE Rasse kaum killbar.(z.B Natla)
und noch was zum zauber: tarnung rein strategischer hinzauber er tot . der zauber bringt nicht sehr viel meiner meinung^^
Deswegen ist es ja auch ne PvE Rasse. Killn würde PvP beinhalten. Erst nachdenken dann schreiben.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

raym
Teidam

Beitrag von raym » 1. Jun 2009, 23:32

Jo aber so übertreiben mit der PvE Klasse. Naja ..
Die Geister flüstern leise: Aven Fallen (XP: 99949) stirbt im Kampf durch Raym (XP: 53890) BRENN

Demonic Kon
Feuerwolf

Beitrag von Demonic Kon » 2. Jun 2009, 18:19

i wie is das hier krass wie rondo hier rumweint wegen eines angeblichen pro pk kurses. <.<
noch mal, die grotte ist nur dann ein dungeon "für" pk\s wenn das opfer da drinne ist, genügend npc gekillt hat UND noch zusätzlich auf dein feld läuft.

Ok, ich sehe ein das leute die in w1 nur an der maha stehen und daher die grotte nur vom forum aus her kennen das nicht so genau wissen können, dir sei verziehen für deine halbweisheiten rondo.

und wft was war das bitte ? ein opfer kann einem kill nicht entkommen ? sofern der pk nicht vollkommen unfähig ist ?
*rolleye* OMG denken wir uns doch ma die ganzenen neuerrungen weg, die kosten eh alle zu viel gold um sich damit richtig zu schützen. und denken wir 2, also du und ich rondo, mal zurück wie sich die opfer früher geschützt haben.
...
ok, kleiner hinweis, gegen seelenkugel, rote kugel, heimzauber u ä. auf schnellzauber kann seit der hinzauberstadnzeit regellung KEIN pk mehr etwas tuen da 2 sekunden bei 99,9999999% der opfer ausreichen um den schnellzauber zu aktivieren. ebenso hat das opfer selbst wenn es auf dein feld gelaufen kommt eine doppelt so gute chance wie der pk, einfach nur desshalb weil der böse pk 2 klicks machen muss, das opfer nur einen.
und wem das nicht reicht der sollte dm werden, alle in seinem bereich die ihn killen könnten herzaubern und mit schwachen ku\s belegen. das klappt im übrigen wunerbar lieber rondo und es gibt keinerlei schutz dagegen.

und wem die oben genannten möglichkeiten immer noch nicht reichen um sich gegen pk\s zu schützen und wer für gegenzauber und den ganzen teueren krims krams zu geizig ist, der kann auch einfach natla werden und alle vorteie der overpowertsten rasse vom ganz fw genießen.

ein pro pk kurz hingegen, lieber rondo, wäre wenn bienen und hinzauber keine standzeit mehr hätten, man keine schwache ku nach nem kill hätte, das opfer keinen rückangriff hätte usw etc bla bla, ich mag nicht weiterspinnen was noch alles pro pk wäre.

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 2. Jun 2009, 19:33

Demonic Kon hat geschrieben:..blabla....
...............ok, kleiner hinweis, gegen seelenkugel, rote kugel, heimzauber u ä. auf schnellzauber kann seit der hinzauberstadnzeit regellung KEIN pk mehr etwas tuen da 2 sekunden bei 99,9999999% der opfer ausreichen um den schnellzauber zu aktivieren. ......
.
Auf diesen Satz kann man das ganze reduzieren denn genau da liegt der Haken.
Würden diese 2 Sekunden jedem Opfer tatsächlich zur Verfügung stehen hättest Du wenigstens teilweise recht.
Dies ist nunmal definitiv NICHT der Fall und damit bleibt auch nichts bei dem man Dir recht geben könnte :roll:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 2. Jun 2009, 19:45

du witzbold! es ist nicht immer so als würden alle hinzauber nutzen oder das opfer auf das feld laufen. auch dann braucht der pk reaktionszeit. manchmal muss er items einsetzen. man kann immer entkommen, wenn man aufmerksam ist. ich weiß es, weil viele so entkommen!
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 2. Jun 2009, 19:59

DerPK hat geschrieben:ich weiß es, weil viele so entkommen!
Dir vielleicht :mrgreen:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Demonic Kon
Feuerwolf

Beitrag von Demonic Kon » 2. Jun 2009, 20:15

so wie ich dich verstehe hat nicht jeder die 2 sek. zeit zum entkommen. wer hat diese zeit denn bitte nicht ?

raym
Teidam

Beitrag von raym » 3. Jun 2009, 13:06

Iwie habe ich das Gefühl das Rondo denkt das er immer Recht hat und nur rumheult - Naja...

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 3. Jun 2009, 13:12

Demonic Kon hat geschrieben:so wie ich dich verstehe hat nicht jeder die 2 sek. zeit zum entkommen. wer hat diese zeit denn bitte nicht ?
Ohje, du meinst das sicher ernst oder? Ich gib dir nur einen kleinen Tipp, denn nicht für Jeden ist fw der Lebensinhalt, sondern nur ein Browsergame.
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 3. Jun 2009, 13:39

mal sehn: Der Server schluckt 1,4 Sekunden, ich sitze hier aufm dorf mit einem durchschnittsping von 150 macht 0,15 Sekunden, die menschliche Reaktionszeit ist im optimalen Fall 0,6 Sekunden...
mal addieren:
1,4 +0,15+0,6=2,15
Bei 100%iger Konzentration habe ich also ... -0,15 Sekunden. Blöd wa?
Und woher kommt diese 0,15? oooh schau an: Mein Internetanschluss. Klingt doch perfekt fair oder?
Bazinga!

Demonic Kon
Feuerwolf

Beitrag von Demonic Kon » 3. Jun 2009, 14:56

man braucht auch etwas zeit für evtl. hautbrand, schutzauflösung, 2x klicken etc. also der pk tötet nicht nach genau 2 sek.

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 3. Jun 2009, 15:04

Demonic Kon hat geschrieben:man braucht auch etwas zeit für evtl. hautbrand, schutzauflösung, 2x klicken etc. also der pk tötet nicht nach genau 2 sek.
wenn der pk eh länger als 2sek braucht, dann kann man ja auch mehr sekunden nehmen.
denn beim "auf angreifen"-klicken gibts ja keinen zeitzuschlag

;)
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

_=snigg=_
Nachtgonk

Beitrag von _=snigg=_ » 3. Jun 2009, 17:28

kaot hat geschrieben:mal sehn: Der Server schluckt 1,4 Sekunden, ich sitze hier aufm dorf mit einem durchschnittsping von 150 macht 0,15 Sekunden, ...
Ausnahme :o
Normalerweise reichen einem die "3s".. und ein Opfer wird spaetestens nach der 3ten Niederlage mit den Fingern auf Alt+1 rumlaufen :lol:
Whatever, scheint wohl weltenabhaengig zu sein oO?
-=Baphomet=- hat geschrieben:[..]außer man definiert Spam als Unterhaltung, dann kannst du auch gleich ** mal wieder bannen, macht weniger Arbeit als all die Threads zu schliessen wo er sich äussert :lol:
/sign
** = Bild

Gesperrt