Beitrag
von Sotrax » 3. Jun 2009, 18:38
@sgr: Solche fälle sind aber sehr selten. Kurz bevor der Filter reinkam, kam es bis zu 30 mal am Tag zu "nackte-ex" Links etc, diese sind seitdem fast ausgestorben. Wie oft kommt es denn noch zu Linkspam? Die meisten Mods haben mir bisher berichtet, dass es dadurch massiv viel besser geworden ist, und der Linkspam im mindestens 90% zurückgegangen ist.
Man wird ihn natürlich nie ganz verhindern können, aber stark eingeschränkt sollte er schon sein.
Ansonsten können Mods beliebige Links schreien um zu helfen. Andere Spieler können fwwiki sowie Forumslinks schreien. Und letztendlich kann man jemanden der etwas fragt auch einfach einen Brief mit einem beliebigen Link schicken. (Dazu gilt, dass der Filter nur für den Schreichat gilt, für nichts anderes).
Wie gesagt, mich wundert die Einschätzung etwas, da es ja vor Allem die Mods waren, die den Filter von mir gefordert haben und gemeint haben, ich soll endlich etwas gegen die ganzen Linkspammer tun und sehr viele auch gemeint haben es ist sehr sehr gut geworden seitdem. Sollte es jedoch wirklich so sein, dass der Filter nur stört und komplett sinnlos ist, habe ich kein Problem damit diesen abzuschalten.
---
Sotrax