Sollten Bomben wieder so wie früher werden?
- Lichlord Nox
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Sollten Bomben wieder so wie früher werden?
wie wärs direkt mit nem zauber der tötung? auf jemanden anwenden und der stirbt sofort dann muss man nichtmehr so viele klicks machen macht das ganze noch einfacher
Wer anderen ein Grube gräbt, der hat eine Schaufel
FW braucht Popkorn und Kekse
Ignore: Rondo
FW braucht Popkorn und Kekse
Ignore: Rondo
- LûCkY LúCîANò
- Zauberer der Bergwiesen
Blizz hat geschrieben:Jo wenn die Bombe so geändert wird, wird es fairCord77 hat geschrieben:Okay, Charaktere mit mindestens 10k XP können mithilfe der Bombe also einen für sie sonst unmöglichen Kill ausführen?
Warum können dann nicht beliebig hohe Charaktere mit der Bombe einen auch für sie sonst unmöglichen Kill machen, nämlich mithilfe der Bombe kleinere Spieler töten?
Die Logik ist die gleiche: Muss ja nicht alles fair sein
absolut dafür, das wär ne tolle änderung

auch wenn der große spieler weiterhin mehr items, gold etc verlieren wird
- Aven Fallen
- Feuervogel
Waldi hat geschrieben:Und du weisst das dich ein kleinerer umnieten kann.Aven Fallen hat geschrieben:Mit dem kleinen Unterschied, dass derjenige weiß, dass ein größerer ihn umnieten kann.Sotrax hat geschrieben:
@Aven: Du kannst volle Kanne zurücktoben mit starken Rückangriffen.
163 Aven Fallen Serum-Geist 70000<---stimmt. Von ca. 5000 Spielern in etwa so alle unter meinem Rang Minus 1000.
Ja gut, vllt. sollte man ab jetzt alles und jeden KU machen

Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

2 Posts über deinem Post ist mein PostDomus hat geschrieben:ist ja nicht so, als hätte ich das nicht schon auf seite 2 vorgeschlagen..oder 2 posts über euchBlizz hat geschrieben:Jo wenn die Bombe so geändert wird, wird es fairCord77 hat geschrieben:Okay, Charaktere mit mindestens 10k XP können mithilfe der Bombe also einen für sie sonst unmöglichen Kill ausführen?
Warum können dann nicht beliebig hohe Charaktere mit der Bombe einen auch für sie sonst unmöglichen Kill machen, nämlich mithilfe der Bombe kleinere Spieler töten?
Die Logik ist die gleiche: Muss ja nicht alles fair sein

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Bombenpflanze
- Wächter des Vulkans
/signLichlord Nox hat geschrieben:wie wärs direkt mit nem zauber der tötung? auf jemanden anwenden und der stirbt sofort dann muss man nichtmehr so viele klicks machen macht das ganze noch einfacher
Your skill in Reading has increased by +1 Point.
Sollte man sowieso immer.Blizz hat geschrieben:
ein paar Tage und soll man vielleicht auf jeden aufpassen der kleiner ist als man selbst?
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
Wie gesagt, ich hab das ganze in allen Welten gepostet, überlegt es euch und sagt mir was ihr wollt.
Bisher geht der Trend ja durchaus in die Richtung, dass die Leute die alte Bombe wieder wollen (die mittlerweile ohnehin sehr viel harmloser wäre.)
@all: Übrigens gibt es nach wie vor die verdammt dicke Sumpfgasbombe, die nach wie vor wie die alte Sumpfgasbombe wirkt. Komplett sicher ist man also ohnehin fast nie, so oder so. Dazu kommt, dass Bomben teuer sind, ein Kill ist meist ein größerer Verlust als Gewinn für den PKler.
@Schmiddi: Das wäre leider technisch nur extremst schwer machbar. Aber man könnte sich da durchaus etwas überlegen.
Bisher geht der Trend ja durchaus in die Richtung, dass die Leute die alte Bombe wieder wollen (die mittlerweile ohnehin sehr viel harmloser wäre.)
@all: Übrigens gibt es nach wie vor die verdammt dicke Sumpfgasbombe, die nach wie vor wie die alte Sumpfgasbombe wirkt. Komplett sicher ist man also ohnehin fast nie, so oder so. Dazu kommt, dass Bomben teuer sind, ein Kill ist meist ein größerer Verlust als Gewinn für den PKler.
@Schmiddi: Das wäre leider technisch nur extremst schwer machbar. Aber man könnte sich da durchaus etwas überlegen.
---
Sotrax
Sotrax
-
- kleines Schaf
Naja um jemanden mit 200k xp zu killen bräuchte man immernoch ca.50k xp..... also so,extrem finde ich das nicht, wenn man jemanden mit 4 mal so vielen xp killen kann^^ und außerdem werden die preise für boben dann sicher stark steigen was bedeutet, dass es sich für PKs auch nicht wirklich lohnt (wenn man den spaß jetzt nicht mitzählt xD )
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Oder mal Sterben, oder Gegenazauber + TS bezahlen?Aven Fallen hat geschrieben:Waldi hat geschrieben:Aven Fallen hat geschrieben:Ja gut, vllt. sollte man ab jetzt alles und jeden KU machen
- XxNaturkatastrophexX
- Nachtgonk
Mächtig? Okay!Schmiddi hat geschrieben:DAS wäre doch mal ne gute AlternativeDomus hat geschrieben:hmm..da sotrax meinen post wohl überlesen aht formulier ich es nochmal etwas geschliffener^^
im prinzipn bin ich gegen die wiedereinführung, aber wenn schon, dann sollte die bombe allen nützen: sprich wird ein feld gebomt, wir für denjenigen, der die bombe zündet die 50xp-regel für 10sek aufgehoben. damit kann sich ein high damit auch an kleineren spieler rächen, die starken rückangriffszauber sind doch mehr als begrenzt verfügbar..und falls ejamnd eine rp-begründugn braucht: die enorme hitze entstellt alle perosnena uf dem feld derat, dass amn ncithmehr zwischen hight-und lowxpler unterscheiden kann xD
Aber das.... ist übertrieben ô.O am besten noch natal-Schutz auflösen?... Da stehe ich den kleinen Spielern doch zur Seite...
Inaktiv, weil es in FW kein PvP mehr gibt, mit 6 Sekunden Standzeit ist es zu 100% unmöglich einen fähigen Spieler zu killen.
Gegen: 6 Sekunden Standzeit + 12h KU (Man kann nix tun in >20kxpbereichen hat man vlt 1 - 2 Leute am Tag... das suckt nur)
Gegen: 6 Sekunden Standzeit + 12h KU (Man kann nix tun in >20kxpbereichen hat man vlt 1 - 2 Leute am Tag... das suckt nur)
- Aven Fallen
- Feuervogel
Habe dauerhaft einen GZ: Erfahrungsverlust drin.Latzhosenträger hat geschrieben:Oder mal Sterben, oder Gegenazauber + TS bezahlen?Aven Fallen hat geschrieben:Ja gut, vllt. sollte man ab jetzt alles und jeden KU machen
Habe auf jedem Schund TS.
Aber ich weiger mich immer noch, dass meine Mios, die ich für Akademien ausgegeben habe, einfach so verpuffen.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Ah jo aber die großen Spieler dürfen mit Bomben umgehauen werdenXxNaturkatastrophexX hat geschrieben:Mächtig? Okay!Schmiddi hat geschrieben:DAS wäre doch mal ne gute AlternativeDomus hat geschrieben:hmm..da sotrax meinen post wohl überlesen aht formulier ich es nochmal etwas geschliffener^^
im prinzipn bin ich gegen die wiedereinführung, aber wenn schon, dann sollte die bombe allen nützen: sprich wird ein feld gebomt, wir für denjenigen, der die bombe zündet die 50xp-regel für 10sek aufgehoben. damit kann sich ein high damit auch an kleineren spieler rächen, die starken rückangriffszauber sind doch mehr als begrenzt verfügbar..und falls ejamnd eine rp-begründugn braucht: die enorme hitze entstellt alle perosnena uf dem feld derat, dass amn ncithmehr zwischen hight-und lowxpler unterscheiden kann xD
Aber das.... ist übertrieben ô.O am besten noch natal-Schutz auflösen?... Da stehe ich den kleinen Spielern doch zur Seite...

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Warum denn? Die wollen den grossen killen, dann sollen sie sich selbst auch in Gefahr begeben!XxNaturkatastrophexX hat geschrieben:Mächtig? Okay!Schmiddi hat geschrieben:DAS wäre doch mal ne gute AlternativeDomus hat geschrieben:hmm..da sotrax meinen post wohl überlesen aht formulier ich es nochmal etwas geschliffener^^
Da fehlt der dauerhafte Schutz, den man für den Gegenzauber benötigt :>Latzhosenträger hat geschrieben: Oder mal Sterben, oder Gegenazauber + TS bezahlen?
Lesen gefährdet die Dummheit.
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Die Akas bleiben dir, auch wenn du mal am Heimatort aufwachst.