Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-
XxNaturkatastrophexX
- Nachtgonk
Beitrag
von XxNaturkatastrophexX » 3. Jun 2009, 20:45
Sotrax hat geschrieben:[...]Dazu kommt, dass Bomben teuer sind, ein Kill ist meist ein größerer Verlust als Gewinn für den PKler.[...]
Jap... heute Nachmittag Bombe für 17,5k an Melkor verkauft <.<

Inaktiv, weil es in FW kein PvP mehr gibt, mit 6 Sekunden Standzeit ist es zu 100% unmöglich einen fähigen Spieler zu killen.
Gegen: 6 Sekunden Standzeit + 12h KU (Man kann nix tun in >20kxpbereichen hat man vlt 1 - 2 Leute am Tag... das suckt nur)
-
Schmiddi
- Feuervogel
Beitrag
von Schmiddi » 3. Jun 2009, 20:45
So können kleine die großen umhauen
Und die großen können sich erst mit starkem Rück rächen und danach selber ne Bombe zünden und sie nomma umhauen
-
Sotrax
- Administrator
Beitrag
von Sotrax » 3. Jun 2009, 20:45
@Aven Fallen: Ich glaube es wird auf einen Mittelweg rauslaufen. Wenn du mehr als 90% AKA-Limit hast, wirst du 80% deiner LP verlieren, ansonsten alle bis auf einen.
So bringen dir die AKAs immer noch eine ganze Menge gegen LowXPler.
Solch eine Lösung wäre wohl auch für beide Seiten am besten vorstellbar.
---
Sotrax
-
Bombenpflanze
- Wächter des Vulkans
-
von Bombenpflanze » 3. Jun 2009, 20:45
Latzhosenträger hat geschrieben:Die Akas bleiben dir, auch wenn du mal am Heimatort aufwachst.
Die Items und das Gold nich.
Your skill in Reading has increased by +1 Point.
-
Waldi
- Kopolaspinne
Beitrag
von Waldi » 3. Jun 2009, 20:45
Aven Fallen hat geschrieben:
Aber ich weiger mich immer noch, dass meine Mios, die ich für Akademien ausgegeben habe, einfach so verpuffen.
Tun sie nicht, ohne Bombe wird dir kaum einer zu nahe kommen. Oder weinst du bei Bienen auch so?
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
-
Lichlord Nox
- Zauberer der Bergwiesen
Beitrag
von Lichlord Nox » 3. Jun 2009, 20:46
Sotrax hat geschrieben:@Aven Fallen: Ich glaube es wird auf einen Mittelweg rauslaufen. Wenn du mehr als 90% AKA-Limit hast, wirst du 80% deiner LP verlieren, ansonsten alle bis auf einen.
mach aus den 80% die man verliert 35% und die idee gefällt mir
Wer anderen ein Grube gräbt, der hat eine Schaufel
FW braucht Popkorn und Kekse
Ignore: Rondo
-
XxNaturkatastrophexX
- Nachtgonk
Beitrag
von XxNaturkatastrophexX » 3. Jun 2009, 20:46
Noch einmal für dich Blizz:
Wer oder was zwingt dich denn aufzubauen?

Lass doch andere größer sein und halte dich zurück auf Platz ~20... keienr wird dich wegen deinen hohen XP Bomben

Inaktiv, weil es in FW kein PvP mehr gibt, mit 6 Sekunden Standzeit ist es zu 100% unmöglich einen fähigen Spieler zu killen.
Gegen: 6 Sekunden Standzeit + 12h KU (Man kann nix tun in >20kxpbereichen hat man vlt 1 - 2 Leute am Tag... das suckt nur)
-
Schmiddi
- Feuervogel
Beitrag
von Schmiddi » 3. Jun 2009, 20:46
Noch einmal die bitte, was zum künstlichen Lagg zu sagen
Hast du vor, mal was dran zu ändern?
-
Domus
- Kopolaspinne
Beitrag
von Domus » 3. Jun 2009, 20:46
@Andi90
mächtig? lol
sagt dir starker rückangriffszauber was? ist bloß ne universaledavon , nur 1000-2000% teurere version
-
Aven Fallen
- Feuervogel
Beitrag
von Aven Fallen » 3. Jun 2009, 20:46
Waldi hat geschrieben:Aven Fallen hat geschrieben:
Aber ich weiger mich immer noch, dass meine Mios, die ich für Akademien ausgegeben habe, einfach so verpuffen.
Tun sie nicht, ohne Bombe wird dir kaum einer zu nahe kommen. Oder weinst du bei Bienen auch so?
Was heißt Weinen?
Bienen kosten nichts, im Gegensatz zu dem, was sie kaputtmachen.
@Sotrax:
Ja, das klingt schon wesentlich besser.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit!

-
raym
- Teidam
Beitrag
von raym » 3. Jun 2009, 20:47
DAFÜR geil alter endlich wieder eine geile Änderung <3
Die Geister flüstern leise: Aven Fallen (XP: 99949) stirbt im Kampf durch Raym (XP: 53890) BRENN
-
Waldi
- Kopolaspinne
Beitrag
von Waldi » 3. Jun 2009, 20:47
Sotrax hat geschrieben:@Aven Fallen: Ich glaube es wird auf einen Mittelweg rauslaufen. Wenn du mehr als 90% AKA-Limit hast, wirst du 80% deiner LP verlieren, ansonsten alle bis auf einen.
Völliger Schwachsinn, lass dich nicht wieder einlullen. Ganz oder garnicht, ein High hat entweder volles Aka, ist Natla, oder hat soviele XP das ihm eh keine gefaehrlich werden kann. (Und das sind hoechstens 2-3)
Also sonen mist braucht man echt nicht. Da kannst du die "alte neue" gleich ganz lassen.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
-
Rober
- Gelbbart-Yeti
-
von Rober » 3. Jun 2009, 20:48
Wie schon geschrieben, evtl. einfach, die akalimit begrenzung auf 90% erhöhen, wobei das natürlich auch nicht gerecht für Spieler wie Bobbybob wäre, der soweit ich weiß, "nur" 70% akalimit hat.
Das sind Schlappe 600k akalimit die fehlen um Immun gegen Bomben zu sein, aber solche extremfälle beiseite.
Das ganz würde durch mehr ts geschützte Items oder mehr akademien Gold aus der Welt ziehen.
ODER durch mehr Sponsieinkäufe Sotrax reich machen (weil viele Natla werden)
Spricht doch einiges dafür xD
mfG Rober
- großer Laubbär
Beitrag
von Latzhosenträger » 3. Jun 2009, 20:48
Schade, Schade. Es gibt dann die alten Alten, die alten neuen und die Aktuellen Alten...
Ist dann aber genauso effektiv wie momentan - Die einen kann man bomben, die anderen nicht.
-
XxNaturkatastrophexX
- Nachtgonk
Beitrag
von XxNaturkatastrophexX » 3. Jun 2009, 20:48
Danke das du eine Idee machst & uns gleich wieder ind en Rücken fällst, entweder ganz oder gar nicht. Der Minilag war schon ne schlechte Idee, aber wenn du etwas machst, dann tu es, oder tu es nicht.
Fazit: raus ausm Forum alles was ihr hier schreibt werd ich nciht mehr lesen, Bombe bleibt
Pussy.