Oder aber er wird Natla. Naja, da brauch man sich echt nicht wundern warum es immer mehr Natla gibt_=snigg=_ hat geschrieben:Normalerweise reichen einem die "3s".. und ein Opfer wird spaetestens nach der 3ten Niederlage mit den Fingern auf Alt+1 rumlaufen![]()
Zauber der unsichtbare Explosion (UPDATE) [W1-14;RP]
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Re: Zauber der unsichtbare Explosion (UPDATE) [W1]
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)
Ich druecks mal vorsichtig aus: Es gibt in letzter Zeit im mittleren/hoeheren Bereich mehr Rassenwechsel von Natla->Nicht-Natla.. umgekehrt im Low-Bereich-=Baphomet=- hat geschrieben:Oder aber er wird Natla. Naja, da brauch man sich echt nicht wundern warum es immer mehr Natla gibt_=snigg=_ hat geschrieben:Normalerweise reichen einem die "3s".. und ein Opfer wird spaetestens nach der 3ten Niederlage mit den Fingern auf Alt+1 rumlaufen![]()
/sign-=Baphomet=- hat geschrieben:[..]außer man definiert Spam als Unterhaltung, dann kannst du auch gleich ** mal wieder bannen, macht weniger Arbeit als all die Threads zu schliessen wo er sich äussert
** =

In der Tat hat sniggs hier recht, immer mehr Leute wechseln derzeit von Natla weg zu einer anderen Rasse.
---
Sotrax
Sotrax
-
Masterkriege
- Kopolaspinne
Weil die Gegenzauber Schutzauflösung einfach zu billig zu bekommen sind ... die werden schon teilweise zu 850(!!!)gm gehandelt!Sotrax hat geschrieben:In der Tat hat sniggs hier recht, immer mehr Leute wechseln derzeit von Natla weg zu einer anderen Rasse.
-
Nelan Nachtbringer
- großer Laubbär
Was ist daran billig?
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
9oo + evtl. DS-Kosten fuer die "Unkillbarkeit".. ist doch ziemlich billig, oder nicht?
/sign-=Baphomet=- hat geschrieben:[..]außer man definiert Spam als Unterhaltung, dann kannst du auch gleich ** mal wieder bannen, macht weniger Arbeit als all die Threads zu schliessen wo er sich äussert
** =

+360gm betriebskosten.
als natla hab ich 100gm +0,9*XP/100(/130)*[LPkosten(St.Kosten)
Und du als PK? Achso: 0
Sieht da noch jemand ein ungleichgewicht?
Bazinga!
Oh ja,weil ich als PK mit einem Aka von 0 bei 33k XP campekaot hat geschrieben:+360gm betriebskosten.
Push,Doppel-Push,Hinzauber,evtl. Aufloesung, etc etc.. sind alles kostenlos :p
BTW:Betriebskosten vllt bei dir o.O
** =

Deswegen ändern wir das PvP so, dass der Trend wieder rückläufig wird.Sotrax hat geschrieben:In der Tat hat sniggs hier recht, immer mehr Leute wechseln derzeit von Natla weg zu einer anderen Rasse.
Lesen gefährdet die Dummheit.
Richtig!Vidar hat geschrieben:Deswegen ändern wir das PvP so, dass der Trend wieder rückläufig wird.Sotrax hat geschrieben:In der Tat hat sniggs hier recht, immer mehr Leute wechseln derzeit von Natla weg zu einer anderen Rasse.
Ehm,was genau meinst du damit?
** =

Dorf in Neuseeland? Ich meine...wow.kaot hat geschrieben:[...] ich sitze hier aufm dorf mit einem durchschnittsping von 150 [...]
Nein einem xbeliebigen Dorf in Deutschland. 65% der Fläche Deutschlands sind nämlich nicht ordentlich mit Leitungen versorgt, 18% haben noch nichteinmal DSL Zugang.
Deutschland ist extrem beschissen ausgestattet was Netzzugang angeht, was die (teil)Schuld der hochintelligenten Entscheidung ist das staatliche Telefonnetz zu privatisiern... lassen wir das. zurück zum thema?
Deutschland ist extrem beschissen ausgestattet was Netzzugang angeht, was die (teil)Schuld der hochintelligenten Entscheidung ist das staatliche Telefonnetz zu privatisiern... lassen wir das. zurück zum thema?
Bazinga!
Welches Thema
?
** =

Diese andere Rasse sind nicht ganz zufällig mz?Sotrax hat geschrieben:In der Tat hat sniggs hier recht, immer mehr Leute wechseln derzeit von Natla weg zu einer anderen Rasse.
Kleine Kritik in den Raum werf: 6(!) der 10 xp-reichsten Spieler in W14 sind mz.
"The problem with quotes on the internet is that people instantly believe they are real"
-Abraham Lincoln
-Abraham Lincoln
Klar ist es relativ billig sich derzeit mit Gegenzaubern vor Kills zu schützen. Aber so schlimm sieht es nicht, aus, die allermeisten Nicht-Natla haben einen Schutz aktiv. Schaut einfach mal im Haus der Beobachtungen, es ist bei weitem nicht so, dass viele Leute überhaupt Schutz anwenden.
---
Sotrax
Sotrax