öhm
close ... pls

Dann reich doch im Support Beschwerde mit konkreten Beispielen bei Sotrax ein.Little Dizzy hat geschrieben:hab mich mal im wiki über Moderatoren schlau gemacht, da mich ehrluich gesagt die situation in meiner welt ein wenig sagen wir anpieselt o.o
Hart? Stell dir vor, bei einer Wahl kann fast jeder antreten. Auch jemand, der ständig öffentlich über Politiker herzieht, prinzipiell immer woanders ist und nie da wäre, ein Zwölfjähriger oder jemand, der schon einmal aus dem Parlament geflogen ist. Welchen dieser Leute würdest du wollen? Keinen? Cool, ich nämlich auch nicht. Das war jetzt aber im Grunde das Spiegelbild dessen, was dein Vergleich bewirken würde - dass keiner sagen könnte: nö, solche Leute nicht. Jemand, der ständig über die Mods herzieht wählen andere Leute, die das cool finden oder es ebenfalls tun. Toll, so kriegt man auch Stimmen - aber wem hilft ein Mod, mit dem die anderen nicht zusammenarbeiten können oder wollen?Der Supermoderator hat außerdem immer das letzte Wort beim Einsetzen neuer Moderatoren, das heißt er kann sich auch über die Stimme des Volkes hinwegsetzen und statt der Person mit den meisten Stimmen jemand anderen zum Moderator machen.
(schon leicht hart óO ich mein, horst köhler kommt au nich an und sagt, nene frau merkel sie werden nich kanzlerin oder? nurn beispiel falls wieder welche wegen rl bezug flamen)
Sotrax hat geschrieben:Man sollte dabei immer im Hinterkopf haben, dass der Sinn des Wahlhauses nicht ist eine perfekte Demokratie in Freewar aufzubauen sondern schneller Leute zu finden die als Mods eher akzeptiert werden.
Ui, Sonderregeln. Wie grausam. Vielleicht solltest du aufhören, FW zu spielen, in jeder Welt gibt es Sonderregeln.na jedenfalls ich denke genau das ist das problem in unserer welt, unser supermod herrscht wie ein diktator über uns und macht was er will, macht sonderregeln usw... haben schon einige aktionen wie unterschriften sammeln und zu sotrax schicken und so unternommen keine ahnung ob je was ankam ... auf jedenfall regts auf wenn zwei identische fälle anders behandelt werden.
Nicht mal Mitmods können sehen, wie das Wahlhaus steht ... woher genau hast du also diese Infos? Falls du allerdings meinst, dass das Wahlhaus seither nie zurückgesetzt wurde ... nunja, ich für meinen Teil halte sie für einen Anhaltspunkt, andere sehen das wohl anders.was ich mir wünsche ist das der supermoderator eben nicht das letzte wort hat sondern wirklich ein neues wahlhaus mal eingebaut wird wie es sotrax eigentlich längst vor hatte, denn unser wahlhaus steht seit meiner anmeldung im februar 07 schon aufm gleichen stand, von wählen is da nix zu merken.
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste