Sotrax hat geschrieben:In Freewar hat sich viel verändert. Mittlerweile macht es kaum noch etwas aus wenn man stirbt, und nicht nur das, man stirbt kaum noch. Im Schnitt sterben Leute sehr viel seltener als früher. Zusätzlich gibt es dutzende Möglichkeiten seinen Tod zu verhindern (Gegenzauber: Schutzauflösung) oder seinen Tod abzumildern (Gegenzauber: Erfahrungsverlust) oder sich zu rächen (starker Rückangriffszauber).
Daher ist es vielleicht langsam an der Zeit wieder zu den Ursprüngen von Freewar .....
Aber mittlerweile könnte mans ich wie gesagt mit Gegenzauber schützen und sich viel leichter rächen. Daher wäre die Änderung mittlerweile durchaus sehr interesant.
Diese Aussage aus der aktuellen Bomben-Umfrage hat mich gerade auf die Idee gebracht, dass man eigenltich die 50xp-angriffsgrenze nach unten abschaffen könnte. war angeblich früher auch mal so (hab ich irgendwo mal gehört). Würde sicherlich dafür sorgen, dass wieder mehr gestorben wird.
Sotrax hat geschrieben:PS: Da Natla von dieser Änderung nicht betroffen sind, wäre es gut, wenn sich Natla hier erstmal enthalten. Danke.