Anpassungen: Auflösung & Gegenzauber Auflösung des Schutzes
Anpassungen: Auflösung & Gegenzauber Auflösung des Schutzes
Vorschlag1:
Gegenzauber Auflösung des Schutzes sollte nur anspringen, wenn er vorher auch durch den Spieler aktiviert wird!
Was passiert mit Aktivierung? Der Gegenzauber wird magisch, hält 48h und ist nicht magisch verlängerbar!
Vorschlag2:
Des weitern würde ich es befürworten, den Zauber Auflösung des Schutzes auch im Zauberlabor herstellbar und/oder käuflich im Shop erwerbbar zu gestalten! Somit wäre Auflösung und Gegenzauber in selber Menge verfügbar! Sollte jemand bedenken haben, das somit der Quest vom Grunulum in Gefahr gerät, wäre es auch denkbar, dass man dem Grunulum statt 4 Pilze auch 8,12,16 usw Pilze auf einmal geben kann und die entsprechend größere Menge Auflösungen des Schutzes bekommt!
P.S. Ich warte immer noch auf dem Tag, wo im PVP nur noch AKA`s und Waffen zählen und der Zugewinn von Angriffs und Verteidigungsstärke durch XP, nur noch was im Kampf gegen NPC verlohren hat! Wie dieses Kampfsystem dann rechentechnisch verändert wird steht auf Blatt 2, nur getan sollte dennoch was dran werden!
Gegenzauber Auflösung des Schutzes sollte nur anspringen, wenn er vorher auch durch den Spieler aktiviert wird!
Was passiert mit Aktivierung? Der Gegenzauber wird magisch, hält 48h und ist nicht magisch verlängerbar!
Vorschlag2:
Des weitern würde ich es befürworten, den Zauber Auflösung des Schutzes auch im Zauberlabor herstellbar und/oder käuflich im Shop erwerbbar zu gestalten! Somit wäre Auflösung und Gegenzauber in selber Menge verfügbar! Sollte jemand bedenken haben, das somit der Quest vom Grunulum in Gefahr gerät, wäre es auch denkbar, dass man dem Grunulum statt 4 Pilze auch 8,12,16 usw Pilze auf einmal geben kann und die entsprechend größere Menge Auflösungen des Schutzes bekommt!
P.S. Ich warte immer noch auf dem Tag, wo im PVP nur noch AKA`s und Waffen zählen und der Zugewinn von Angriffs und Verteidigungsstärke durch XP, nur noch was im Kampf gegen NPC verlohren hat! Wie dieses Kampfsystem dann rechentechnisch verändert wird steht auf Blatt 2, nur getan sollte dennoch was dran werden!
Denkt nicht alle nur an Euren Vorteil - sondern lieber auch mal an meinen!!!

-
- großer Laubbär
Re: Anpassungen: Auflösung & Gegenzauber Auflösung des Schutzes
Die eh viel zu häufige Auflösung noch öfter machen und den eh zu schwachen Gegenzauber noch mehr abschwächen? 

Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
- Chaosrider
- Kopolaspinne
Ein Item dass 1k kostet magisch machen und hoffen dass man angegriffen wird ? Never ever ! Der Gz ist eine Vorsorge die auf Zufall beruht !
Ich würd den GZ eher verstärken lassen ! Statt Heimzauber eine schw. Ku ! Dafür den Preis dann etwas anheben.
Ich würd den GZ eher verstärken lassen ! Statt Heimzauber eine schw. Ku ! Dafür den Preis dann etwas anheben.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
-
- Kopolaspinne
lol schwacher gegenzauber..
auflösung gabs doch schon viel länger, seid ihr davor auch nicht zurecht damit gekommen? oder meint ihr heute sind alle pks viel schneller als damals?
ihr seid ja lustig.
Finde alle alternativen bis auf dein erwähntes pvp wunschsystem gut
auflösung gabs doch schon viel länger, seid ihr davor auch nicht zurecht damit gekommen? oder meint ihr heute sind alle pks viel schneller als damals?

Finde alle alternativen bis auf dein erwähntes pvp wunschsystem gut

geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.
Willst du uns verarschen?Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Die eh viel zu häufige Auflösung noch öfter machen und den eh zu schwachen Gegenzauber noch mehr abschwächen?
@topic:
GGZ magisch.. erinnert mich an Avens Idee.. GGZ duerfen nicht magisch werden

Aufloesungen im Lab.. ok, aber beim Grunulum oefters bekommen, dagegen

/sign-=Baphomet=- hat geschrieben:[..]außer man definiert Spam als Unterhaltung, dann kannst du auch gleich ** mal wieder bannen, macht weniger Arbeit als all die Threads zu schliessen wo er sich äussert
** =

-
- großer Laubbär
Nein. Ich krieg am Tag, wenn ich will 5 Auflösungen zam._=snigg=_ hat geschrieben:Willst du uns verarschen?Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Die eh viel zu häufige Auflösung noch öfter machen und den eh zu schwachen Gegenzauber noch mehr abschwächen?
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Wenn du willst.Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Nein. Ich krieg am Tag, wenn ich will 5 Auflösungen zam._=snigg=_ hat geschrieben:Willst du uns verarschen?Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Die eh viel zu häufige Auflösung noch öfter machen und den eh zu schwachen Gegenzauber noch mehr abschwächen?

Es gibt definit weniger Aufloesungen als GGZ, und das ist auch gut so.
/sign-=Baphomet=- hat geschrieben:[..]außer man definiert Spam als Unterhaltung, dann kannst du auch gleich ** mal wieder bannen, macht weniger Arbeit als all die Threads zu schliessen wo er sich äussert
** =

-
- großer Laubbär
Das hat damit eigentlich nichts zu tun. 
Denn du machst mir mit den Auflösungen 5k kaputt. Während ich zwar geschützt bin, aber am doch am Arsch.

Denn du machst mir mit den Auflösungen 5k kaputt. Während ich zwar geschützt bin, aber am doch am Arsch.
-
- Kopolaspinne
Im Ansatz zwar nicht schlecht, aber dafür, dass der Gegenzauber ~1k kostet und man vielleicht, vielleicht aber auch nicht angegriffen wird und sich der Schutz auflösen kann, ist es nicht unbedingt die beste Idee. Eine Woche vielleicht, ja, aber da kann man ihn auch so lassen, wie er ist.
Und gegen zwei, außer, wenn die Auflösung nur im Labor, dafür aber mit z.B. 6 statt 4 Pilzen, dafür eben Mehrfachumwandlung hat. Zum Kaufen auf keinen Fall :/
Und gegen zwei, außer, wenn die Auflösung nur im Labor, dafür aber mit z.B. 6 statt 4 Pilzen, dafür eben Mehrfachumwandlung hat. Zum Kaufen auf keinen Fall :/
zu 1:Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Das hat damit eigentlich nichts zu tun.
Nein, hat damit nichts zu tunNelan Nachtbringer hat geschrieben:Nein. Ich krieg am Tag, wenn ich will 5 Auflösungen zam._=snigg=_ hat geschrieben:Willst du uns verarschen?Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Die eh viel zu häufige Auflösung noch öfter machen und den eh zu schwachen Gegenzauber noch mehr abschwächen?

zu 2:
Sotrax hat geschrieben: Und zur Not den Leuten ein paar Gegenzauber wegschiessen kann manchmal ja auch Spass machen, wenn man sie schon nicht killen kann, so kann man sie auf diese Weise doch deutlich verwunden.
** =

- Aven Fallen
- Feuervogel
Danke, hiermit hast du mir nun klargemacht, dass ich PKs ohne Sinn und Zweck ku machen kann_=snigg=_ hat geschrieben: Nein, hat damit nichts zu tunEs gibt weniger Aufloesungen als GGZ ,fertsch.
zu 2:Sotrax hat geschrieben: Und zur Not den Leuten ein paar Gegenzauber wegschiessen kann manchmal ja auch Spass machen, wenn man sie schon nicht killen kann, so kann man sie auf diese Weise doch deutlich verwunden.

Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Fuer mich nichts neuesAven Fallen hat geschrieben: Danke, hiermit hast du mir nun klargemacht, dass ich PKs ohne Sinn und Zweck ku machen kann

Du vergisst aber wohl, dass jeder, ob PK oder nicht, deinen Schutz aufloesen und nen GGZ ausloesen kann

** =

- Aven Fallen
- Feuervogel
Und ich kann jeden, ob PK oder nicht, mit Starren, Diebstahlzaubern und KUs bombardieren._=snigg=_ hat geschrieben:Fuer mich nichts neuesAven Fallen hat geschrieben: Danke, hiermit hast du mir nun klargemacht, dass ich PKs ohne Sinn und Zweck ku machen kann![]()
Du vergisst aber wohl, dass jeder, ob PK oder nicht, deinen Schutz aufloesen und nen GGZ ausloesen kann
Ja genau, so macht man das

Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

WayneAven Fallen hat geschrieben: Und ich kann jeden, ob PK oder nicht, mit Starren, Diebstahlzaubern und KUs bombardieren.
Ja genau, so macht man dasStimmt, genauso wird Sotrax das gefallen, jaja...

btw bist du derjenige, der hier heult, weil seine GGZ just 4 fun aufegloest werden

** =

- Aven Fallen
- Feuervogel
wurden..._=snigg=_ hat geschrieben:WayneAven Fallen hat geschrieben: Und ich kann jeden, ob PK oder nicht, mit Starren, Diebstahlzaubern und KUs bombardieren.
Ja genau, so macht man dasStimmt, genauso wird Sotrax das gefallen, jaja...
? Mach doch :O?
btw bist du derjenige, der hier heult, weil seine GGZ just 4 fun aufegloest werden
Und ja, ich finde immer noch, dass sie zu leicht aufzulösen sind, und habe einen entsprechenden Vorschlag gemacht.
Meine Meinung unterscheidet sich nunmal von deiner, komplett in Ignoranz gehaltenen, durch Smileyspam ausgedrückten Meinung.