Chat bleibt länger bestehen [W1-14]
Re: Chat bleibt länger bestehen [W1-14]
Also ich mag dieseÄnderungn ich ok ist praktisch wenn mal etwas interessantes geschrien wird o.ä. aberm eist ist halt nur schrott im chatt udn jetzt muss man davon auch noch mehr bzw. es länger lesen.. ich will gern da ne option (evtl) als sponsor.. das wieder umstellen zu dürfen...
Ich bin der Leon aus Welt 3 ich spiele nur da nirgendwo sonst.
@ Casio: Einfach Schreichat abschalten.
Ansonsten scrollt es doch eh oben raus, daher ist es doch eigentlich völlig egal. Ob der Scrollbar jetzt etwas länger oder kürzer ist, mehr sehen tust du so oder so nicht, wenn du nicht aktiv scrollst
Ansonsten scrollt es doch eh oben raus, daher ist es doch eigentlich völlig egal. Ob der Scrollbar jetzt etwas länger oder kürzer ist, mehr sehen tust du so oder so nicht, wenn du nicht aktiv scrollst

---
Sotrax
Sotrax
- Chaosrider
- Kopolaspinne
Kannst du endlich mal den Linkfilter so überarbeiten, dass die Profillinks angezeigt werden können? Das nervt nämlich langsam.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
- Freudi
- Wächter des Vulkans
ein kleines Bitte würde nich schaden. BITTE ^^Chaosrider hat geschrieben:Kannst du endlich mal den Linkfilter so überarbeiten, dass die Profillinks angezeigt werden können? Das nervt nämlich langsam.
MfG
Fable
Ps: Ich find diese Änderung super. Jetzt kann man mal etwas länger afk und kommt bei gesprächen trotzdem noch hinterher. *daumen hoch* Danke Sotrax ^^
- Klo_Deluxe
- Teidam
Boah, langsam geht es mir auf die nerven, kann man das iwie wieder tot machen, will die alte Anzeigedauer haben. -.-
†
Meine Variante ist langsamer, verbraucht dafür weniger Speicherplatz. Ich geb sie nur in Pseudocode an, die Adaption auf PHP sollte ja kein Problem sein:
Mein Vorteil: Ich spalte den Eingabestring nicht erst in ein Array of Strings auf.
Code: Alles auswählen
const MAX = 200; //Maximal erlaubte Zeichenlänge in einer Zeile
function string_cut (String s){
word whiteSpace = -1;
if (string.length < MAX)
return this;
else
for (i=0 to (MAX-2)) {
if ((s.get (i)).comp(" ")) // Zeichenweiser Vergleich des Strings s zum Leerzeichen
whiteSpace = i;
} //Position des letzten Leerzeichens finden
if (whiteSpace > -1) //falls in den ersten MAX Zeichen Leerzeichen vorkommen, am Leerzeichen letzten Leerzeichen trennen
return (s.substring(0,i)++(string_cut(s.substring(i+1))); //und rekursiv die Schnittstellensuche am nächsten Zeichen fortsetzen
else //ansonsten nach (MAX-2) Zeichen ein Bindestrich und Leerzeichen (alternativ "-/n") einfügen
return (s.substring(0,(MAX-2))++"- "++string_cut(s.substring(MAX-1))); //und ebenfalls rekursiv weitermachen.
}
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Hat diese Änderung auch zufällig die Anzahl der Schreie erhöht? Ich weiß nicht, aber zurzeit krieg ich die normalen Schreie kaum weg und an Schreizauber ist nicht zu denken ^^
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

lol
ich hab eben nen tollen 2-3minuten ausschnitt aus einer gruppe die aufgelöst wurde mitgelesen, als ich meine eröffnete
ist das so gewollt?
ich hab eben nen tollen 2-3minuten ausschnitt aus einer gruppe die aufgelöst wurde mitgelesen, als ich meine eröffnete

ist das so gewollt?
#BetterCallFowl

SpoilerShow

Re: Chat bleibt länger bestehen [W1]
Natürlich ... zu früh gefreutsgr011566 hat geschrieben:Na endlich ... nicht mehr täglich drei Ingame-Bugreports darüber.Sotrax hat geschrieben:@tanine: Der Bug, dass man fremde Gruppentele lesen konnte, wurde jetzt generell beseitigt.

Also, nein, sollte nicht passieren, war aber irgendwie klar.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
@Fowl: Der Bug ist behoben, bisher allerdings nur in W1. Ich kann es gerade mal in allen Welten Updaten, allerdings wird dann automatisch noch ein anderes Update mitgezogen, nämlich dass das anzeigt welche Items man verliert, wenn man stirbt. 

---
Sotrax
Sotrax
- Klo_Deluxe
- Teidam
@Klo_Deluxe: Wieso wegmachen, du kannst einfach den Schreichat ausschalten wenns dir zuviel wird, du kannst es so gesehen also selbst wegmachen 

---
Sotrax
Sotrax
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Ist das schoin in allen welten?? in welt 6 merk ich nichts
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Das ist bereits in allen Welten. Es fällt einem evt. nicht sofort auf, aber man sollte merken, dass insgesamt mehr gechattet wird. Der Chat wirkt auf jedenfall sehr viel voller und belebter. Ich schaus mir grade mal in Welt 6 an.
---
Sotrax
Sotrax