Chat bleibt länger bestehen [W1-14]
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Re: Chat bleibt länger bestehen [W1-14]
Ja schaus dir mal an...weil ich merk nicht so viel^^
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Sieht doch ganz gut aus in W6, also im SC isses da grade doch echt voll 

---
Sotrax
Sotrax
- Blue.Shark
- großer Laubbär
ja ok jetzt schon...muss ich auch sagen^^
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
das ist doch seit geraumer Zeit so: je rascher man seine Schreie verbraucht, desto schneller und mehr bekommt man wieder.-=Baphomet=- hat geschrieben:Hat diese Änderung auch zufällig die Anzahl der Schreie erhöht? Ich weiß nicht, aber zurzeit krieg ich die normalen Schreie kaum weg und an Schreizauber ist nicht zu denken ^^
gelegentlich mal ne schreipause von 1 Minute wenn mans doch übertrieben hat, aber meistens geht es recht flüssig
Bazinga!
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Ja, aber seid der Änderung (ok hab jetzt nicht ganz auf den Zeitpunkt geachtet) hab ich schon von Anfang 15 Schreie, während es früher immer nur so 8 waren. Aber generell ist das zu viel, weil die 100 GM für einen Schreizauber hätte ich da auch noch übrigkaot hat geschrieben:das ist doch seit geraumer Zeit so: je rascher man seine Schreie verbraucht, desto schneller und mehr bekommt man wieder.
gelegentlich mal ne schreipause von 1 Minute wenn mans doch übertrieben hat, aber meistens geht es recht flüssig

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- Klo_Deluxe
- Teidam
@ Sotrax: Was bringt es mir den SC auszuschalten wenn der Feld, Clan und Gruppenchat auch 3mal länger rumgammelt?
†
@Klo_Deluxe: Aber wo ist der Unterschied ob du jetzt 3 Seiten nach oben scrollen kannst oder nur 1 Seite? Solange du nicht scrollst, siehst du doch immer nur den kleinen Rest.
---
Sotrax
Sotrax
-
- großer Laubbär
Ich verstehe die Aufregung hier gar nicht. Ich find die Änderung gut. Endlich kann ich mal unterirdisch gehen, wenn ich grad ein Wortgefecht im Sc ausfechte.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Hoi, eine Verlängerung war schon nötig, aber gleich 3x so lange find ich übertrieben. Bei der globalen Stille reicht es nicht mal aus das der Chat mal weiß ist... Ähnlich beim Clanchat.. wenn man mal 5 min später unterirdisch geht, liest man Zeug das kaum noch jemanden interessiert.
Kurz gefasst: Verlängerung Ok aber meiner Meinung nach würde Doppelt reichen
Grüße, Beer
Kurz gefasst: Verlängerung Ok aber meiner Meinung nach würde Doppelt reichen
Grüße, Beer

- Teodin
- Feuervogel
Das Problem des lahmenden FX habe ich nun noch einmal getestet und bin zum gleichen Ergebnis gekommen: Sobald der Chatframe etwas länger wird, verlängern sich die Reaktionszeiten des Browsers. Das äußert sich durch größere Zeitspannen vom Link-Anklicken, bis zum Seiten-Öffnen, ruckeligem Scrollverhalten und dadurch, dass die Eingabe von Text (z.B. jetzt hier beim Beitragerstellen im Forum) asynchron zum Tippen läuft.
Die längere Dauer, die der Chat nun bestehen bleibt, hat da zwar nur teilweise Einfluss, da dies auch geschieht, sobald man länger nicht aktualisiert, aber förderlich ist es auch nicht.
Die längere Dauer, die der Chat nun bestehen bleibt, hat da zwar nur teilweise Einfluss, da dies auch geschieht, sobald man länger nicht aktualisiert, aber förderlich ist es auch nicht.
mh ....ob man immer jeden mist im sc länger da stehen haben will ist fraglich , schlecht ist die änderung aber an sich auch nicht
naja 

Heiß nun Prinz Pi,renn trotzdem weiter friedlich durch die Gegend: ~Natla mit Aka~
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
ich war vorhin etwas verwundert warum er lokale chatt so lnge da stand. dan hat sich das ja geklärt ^^
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
@ Teodin: Die Probleme vom Firefox sollten mit der Version 3.5 die bald rauskommt, ohnehin alle gelöst sein.
---
Sotrax
Sotrax
- Klo_Deluxe
- Teidam
Ich hätte mal eine Frage an dich Sotrax, wäre es schwer (nein, ist jetzt nicht ironisch doer so gemeint) eine Funktion einzubauen, die den gesamten Chat bei einen Spieler einfach löscht? Also so unten neben den Scrollicon, noch nen "x" (optional) und dann wird das aktuelle Chatfenster geleert.
†
@Klo_Deluxe: Ich denke derzeit würden das die wenigsten brauchen. Du kannst aber auf alles aktualisieren klicken, das löscht einiges vom Chat weg 

---
Sotrax
Sotrax