alle auf einem feld bug
alle auf einem feld bug
gerade ist ein bug gewesen das alle in freewar auf einem feld standen. hier ein screenshot
http://img8.imageshack.us/img8/7218/bugnfx.jpg
dazu kam das alle 0 lp hatten...hatte 50k auf der hand und stand eigentlich an der börse
gestorben bin ich beim laufen da ich nicht gesehen habe das ich dadurch 0 lp hatte. auf dem feld selber war es ja ein ort des friedens
http://img8.imageshack.us/img8/7218/bugnfx.jpg
dazu kam das alle 0 lp hatten...hatte 50k auf der hand und stand eigentlich an der börse
gestorben bin ich beim laufen da ich nicht gesehen habe das ich dadurch 0 lp hatte. auf dem feld selber war es ja ein ort des friedens
Zuletzt geändert von fkeeper am 6. Jun 2009, 21:48, insgesamt 1-mal geändert.

-
- Feuerwolf
hmm bin mit vollen lp via seelenkugel von der bank weg, nen schnapper angegriffen --> tot.
hab aber bis auf meine xp alles wieder. würde mich auch eigentlich nicht weiter stören, wenn ich grad nicht blöderweise den auftrag hätte, ne gewisse menge xp zusammeln -.-
hab aber bis auf meine xp alles wieder. würde mich auch eigentlich nicht weiter stören, wenn ich grad nicht blöderweise den auftrag hätte, ne gewisse menge xp zusammeln -.-
Re: alle auf einem feld bug
Sind das zustände ...
Gestorben: an einer Donnerschlange.
Verlust: 3200gm und eine gzk und einen schutz der Händler.
Is ja nich viel aber es geht ja ums prinzip.
Gestorben: an einer Donnerschlange.
Verlust: 3200gm und eine gzk und einen schutz der Händler.
Is ja nich viel aber es geht ja ums prinzip.
bitte keinen spam hier. wartet, bis eine erklärung kommt!
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying
hmm frisch im Forum angemeldet um auch mal was dazu zu schreiben:
ich bin nur nach ruward gekommen, von den 0 lp und so hab ich nur im schreichat was mitbekommen, trotzdem würd mich interressieren ob ich nun angst davor haben muss das sowas öfter passiert... hab zum glück vorher mein gesamtes vermögen untergebracht was ich noch vom Ölhandeln übrig hatte...
http://uppix.com/f-Massengrab4a2ac9d70000ec1d.jpg
wäre meine Variante vom screenshot, da können auch alle pks gleich mal meine werte spionieren (sind eh andauernd unter Änderung
ich bin nur nach ruward gekommen, von den 0 lp und so hab ich nur im schreichat was mitbekommen, trotzdem würd mich interressieren ob ich nun angst davor haben muss das sowas öfter passiert... hab zum glück vorher mein gesamtes vermögen untergebracht was ich noch vom Ölhandeln übrig hatte...
http://uppix.com/f-Massengrab4a2ac9d70000ec1d.jpg
wäre meine Variante vom screenshot, da können auch alle pks gleich mal meine werte spionieren (sind eh andauernd unter Änderung

Ist in den 6 Jahren, in denen es Freewar gibt, soweit ich weiss, das erste mal in der Form aufgetreten. Irgendwann vor ein- zwei Jahren , gab es mal den Fehler, dass einige NPCs ne Million Lebenspunkte statt ihren 100- normalen hatten, aber sonst passiert sowas nicht. Also höchstens alle 3 Jahre 1 mal xD
- Whatsername
- Klauenbartrein
Oder der tolle Bug zu anfang an... wo mich wer angegriffen hatte und ich aufeinmal 100mio gm oder was das war auf der Hand hatte

Gute Frage. Der Spieler aus dem Video heisst irgendwas wie "milworm".
- warlord aus w1
- Zauberer der Bergwiesen
Egal wie das geschehen ist, ich bin mir sicher das Video selbst ist ein Fake.
Einfach zusammengeschnitten aus irgendwelchen Screenshots.
Da Melody die man im Video sieht, erst sehr viel später on kam.
Einfach zusammengeschnitten aus irgendwelchen Screenshots.
Da Melody die man im Video sieht, erst sehr viel später on kam.

-
- Nachtgonk
das aus screenshots zu faken? da muss einer spontan viele screenshots machen..., und spontan das zufällig mit schneiden...
milworm lese ich...
milworm lese ich...
Zuletzt geändert von saibot am 7. Jun 2009, 00:38, insgesamt 1-mal geändert.
- warlord aus w1
Ich kann dazu nur sagen, dass Melody nicht on war um die Uhrzeit, sondern erst nach den Ereignissen.
Also ist mir schleierhaft wie sie in dem Video auftauchen kann.
Also ist mir schleierhaft wie sie in dem Video auftauchen kann.

viewtopic.php?f=1&t=36866
Auch laut dem Thread ist sie on gewesen ... wenn, könnte das Video aus dem Post gefaked sein, aber dann war sie on.
Auch laut dem Thread ist sie on gewesen ... wenn, könnte das Video aus dem Post gefaked sein, aber dann war sie on.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Der Datenbankserver vorerst mal runtergefahren. An der Sache wird gerade gearbeitet.
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...
- warlord aus w1
Dann ist das seltsam oOsgr011566 hat geschrieben:viewtopic.php?f=1&t=36866
Als sie on kam, hat sie sich noch gewundert, warum sich die Leute beklagen und ich hab ihr erzählt was vorgefallen ist.
Naja egal.