alle auf einem feld bug
Re: alle auf einem feld bug
jetzt ist der server offline....
*gespannt ist*
*gespannt ist*
nuhp schreit: Painman?
Painman schreit: nuhp?
nuhp schreit: Du bist ein sensationsgeiles Luder O.o
Painman schreit: nuhp?
nuhp schreit: Du bist ein sensationsgeiles Luder O.o
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Ja, so ein Schrott. Macht den Server wieder an, muss da noch Öl abholen und wohl von aus Ruward laufen 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Nun ja es wird einen IA weniger geben mehr passiert nichtPainman hat geschrieben:jetzt ist der server offline....
*gespannt ist*

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
- Nachtgonk
nach dem youtube account hat der au schon wow manipuliert
-
- Waldschlurch
- Feuervogel
Blizz hat geschrieben:Nun ja es wird einen IA weniger geben mehr passiert nichtPainman hat geschrieben:jetzt ist der server offline....
*gespannt ist*
Hmm soweit ich weiss ist Kim dort selbst Ia, sie wird wohl kaum sich in die Datenbank gehackt haben und das verursacht haben.
Eventuell hat der Verursacher ja selbst dafür gesorgt das der link alle paar minuten geschrien wird, oder sotrax hat das für die erleichterung eingebaut, damit die mods nicht ständig erklären müssen warum man in ruward steht.
ich glaub eher an den ersten fall,.
gruss laura

Mh Kim ist der einzige IA dort? Okay dann wurde sie gehackt und dann dürfte es auch keinen IA weniger geben. Ich ging bei meinem Post noch von keinem Hacker aus sondern von einem IA der mal Unsinn bauen will.Lauranthalas hat geschrieben:Blizz hat geschrieben:Nun ja es wird einen IA weniger geben mehr passiert nichtPainman hat geschrieben:jetzt ist der server offline....
*gespannt ist*
Hmm soweit ich weiss ist Kim dort selbst Ia, sie wird wohl kaum sich in die Datenbank gehackt haben und das verursacht haben.
Eventuell hat der Verursacher ja selbst dafür gesorgt das der link alle paar minuten geschrien wird, oder sotrax hat das für die erleichterung eingebaut, damit die mods nicht ständig erklären müssen warum man in ruward steht.
ich glaub eher an den ersten fall,.
gruss laura
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- Lauranthalas
- Feuervogel
Ich denke nicht das es auf Welt 1 zutrifft, sondern wohl leider doch eher von jemanden der sich unerlaubt Zugang verschafft hat. Warten wir einfach ab, was Sotrax zu berichten hat. Denke im Moment ist er schwer damit am kämpfen die Lücke zu schliessen eventuell und das Backup einzuspielen
.
Ehrlich wäre es sogar besser wenns ein Ia wäre. Schlimmste würde dann sein, das die Ias abgeschafft werden.
Soweit ich weiss ist da eventuell noch Lady Biene 2. Ia und die würde wohl auch nicht solche Scherze machen
Theseus (Mod-Chat): der username milworm, der im video zu sehen ist, deutet auf einen hack hin
Theseus (Mod-Chat): wilw0rm ist eine vulnarability seite im internet wo sicherheitslücken aufgedeckt werden
gruss Laura

Ehrlich wäre es sogar besser wenns ein Ia wäre. Schlimmste würde dann sein, das die Ias abgeschafft werden.
Soweit ich weiss ist da eventuell noch Lady Biene 2. Ia und die würde wohl auch nicht solche Scherze machen

Theseus (Mod-Chat): der username milworm, der im video zu sehen ist, deutet auf einen hack hin
Theseus (Mod-Chat): wilw0rm ist eine vulnarability seite im internet wo sicherheitslücken aufgedeckt werden
gruss Laura

Da SQL befehle PHP benötigen, MUSS er auf die DB connecten. Das heisst auf Deutsch:
1. Der User hat kein Bug genutzt
2. Der User hat irgendwoher die Dtaen für die DB.
3. Der User hat sich mit Hilfe von Frames FW eingebaut...
relativ simpel und würd eigentlich jeder hinbekommen, wenn man das DB pwd weiß
1. Der User hat kein Bug genutzt
2. Der User hat irgendwoher die Dtaen für die DB.
3. Der User hat sich mit Hilfe von Frames FW eingebaut...
relativ simpel und würd eigentlich jeder hinbekommen, wenn man das DB pwd weiß

Wir haben die entsprechenden Sicherheitslücken im System ausfindig gemacht und sind gerade dabei, diese zu beheben. Es sollte alles bald wieder wie gewohnt klappen 

Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...
Wie gut, dass Andocai das alles regelt 

milworm ist in der hacker szene recht bekannt. er hat sogar eine eigene suchmaschine für bugs und exploits
http://www.milw0rm.com/search.php
http://www.milw0rm.com/search.php

- Whatsername
- Klauenbartrein
Ich frag mich echt woher diese Liste kommt
Hat der garantiert in der alten Testwelt rumexperimentiert o.ä.
Außerdem kannste er so viele Befehle, das wundert einen doch schon irgendwie
Hat der garantiert in der alten Testwelt rumexperimentiert o.ä.
Außerdem kannste er so viele Befehle, das wundert einen doch schon irgendwie
- Whatsername
- Klauenbartrein