Wie die Höheren die Rechte misbrauchen...
Re: Wie die Höheren die Rechte misbrauchen...
Er hat sich widerrechtlichen Zugang verschafft, rein rechtlich gesehen eine Straftat. Dabei ist es egal, ob es sich um ein Spiel handelt oder nicht.
*lach* geht das jetzt in W3 weiter? 

?LaPassion hat geschrieben:*lach* geht das jetzt in W3 weiter?
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
W3 ist nicht mehr erreichbar...*grml* 

zumal ich an Sotrax stelle etwas angepisst wäre wenn ich Samstagnacht mich um sowas kümmern müsste^^LaPassion hat geschrieben:Er hat sich widerrechtlichen Zugang verschafft, rein rechtlich gesehen eine Straftat. Dabei ist es egal, ob es sich um ein Spiel handelt oder nicht.
auch wenn es eine Erleichterung gewesen sein wird, das nichts ernstliches angestellt wurde, und auch wenn ich den Spieltrieb des erfolgreichen Hackers verstehe: Es wäre ebenso möglich gewesen auf das Problem zu einer anderen Uhrzeit, oder noch besser: Auf anderen Wegen hinzuweisen. vorführen könnte man es dann immernoch. Von einem seriösen Hacker war das hier jedenfalls noch ein gutes Stück entfernt.
Bazinga!
Aus seiner Sicht könnte es ja eine vernünftige Uhrzeit gewesen sein.kaot hat geschrieben:[...] zu einer anderen Uhrzeit [...]
liest du immer nur ausgewählte Wortketten aus einem Post oder willst du den gesamtinhalt nicht verstehen?
Bazinga!
Ich hielt es nur für notwendig, dich darauf hinzuweisen, daß es keine unvernünftige Uhrzeit aus seiner Sicht gewesen sein muß.kaot hat geschrieben:liest du immer nur ausgewählte Wortketten aus einem Post oder willst du den gesamtinhalt nicht verstehen?
Was soll ich denn zum Rest deiner Meinung nach sagen, wenn ich dazu nichts zu sagen habe?
die relativistische Uhrzeit des Hackers mit dem Reifegrad eines Pubertierenden spielte für meine Überlegung keine Rolle.
Bazinga!
lol relativistisch. lol Pubertierender.kaot hat geschrieben:die relativistische Uhrzeit des Hackers mit dem Reifegrad eines Pubertierenden spielte für meine Überlegung keine Rolle.
Jedenfalls - ich bin dem Mann immer noch recht dankbar. Er hat dem Chef diverse Stunden Schlaf gestohlen, dafür aber ein bißchen Leben ins Spiel gebracht. Und das System nebenbei indirekt sicherer gemacht.