Welt 1 funktioniert wieder
Re: Welt 1 funktioniert wieder
Tatsache, das Eingangsfeld vom Sägewerk ist drin Oo
mfG Rober
Das Sägewerk von Tanien (57:115)
Schon seit vor langer Zeit wurde das Sägewerk in Tanien verlassen. Schreckliche Dinge sollen hier passiert sein, angeblich wurden denkende Bäume mit Bewusstsein hier zersägt. Man hat das Gefühl im Wind hört man sie noch immer schreien. Doch die Natur hat zurückgeschlagen und nun lauert ein Fluch über diesem Sägewerk. Alles was man weiß ist, dass letztendlich alle Arbeiter hier ums Leben kamen. Wie jedoch ist nicht bekannt. Um eine weitere Katastrophe zu verhindern wurde das Sägewerk dann von Loraniern mit einer unsichtbaren Barriere versiegelt, so dass niemand mehr hinein kommt.
Schon seit vor langer Zeit wurde das Sägewerk in Tanien verlassen. Schreckliche Dinge sollen hier passiert sein, angeblich wurden denkende Bäume mit Bewusstsein hier zersägt. Man hat das Gefühl im Wind hört man sie noch immer schreien. Doch die Natur hat zurückgeschlagen und nun lauert ein Fluch über diesem Sägewerk. Alles was man weiß ist, dass letztendlich alle Arbeiter hier ums Leben kamen. Wie jedoch ist nicht bekannt. Um eine weitere Katastrophe zu verhindern wurde das Sägewerk dann von Loraniern mit einer unsichtbaren Barriere versiegelt, so dass niemand mehr hinein kommt.
Zuletzt geändert von Vidar am 7. Jun 2009, 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
Lesen gefährdet die Dummheit.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Korrigiert? Was soll denn daran korrigiert sein Vidar? Allein schon am Anfang mit "schon seit vor langer Zeit" tut doch weh in den Ohren 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Das ist nicht mein Problem, aber der "dass"-Fehler tat auf den ersten Blick mehr weh 

Aber betreten kann mans nicht?
Hat der Typ sich eigtl selber zum Admin gemacht? Und sieht das Menus von Admins auch so aus? x) Fragen über Fragen ^^
Edit: Der Hacker hats aber garantiert nicht eingebaut, weil dieser Text so dransteht. Ich denk, das war Sotrax
Hat der Typ sich eigtl selber zum Admin gemacht? Und sieht das Menus von Admins auch so aus? x) Fragen über Fragen ^^
Edit: Der Hacker hats aber garantiert nicht eingebaut, weil dieser Text so dransteht. Ich denk, das war Sotrax
also auf dem Feld war ich schon... aber ob das jetzt wirklich rein sollte oder nicht... *schulterzuck*
Bazinga!
Gabs dieses Feld frueher schon mal?
/sign-=Baphomet=- hat geschrieben:[..]außer man definiert Spam als Unterhaltung, dann kannst du auch gleich ** mal wieder bannen, macht weniger Arbeit als all die Threads zu schliessen wo er sich äussert
** =

Nein, eigtl nicht
Naja diese neue CLanstatistik ist mittlerweile auch in W10, irgendwie läuft hier doch was komisches ab ^^
Naja diese neue CLanstatistik ist mittlerweile auch in W10, irgendwie läuft hier doch was komisches ab ^^
In W5 auch :]Schmiddi hat geschrieben:Nein, eigtl nicht
Die hat sich sicher ganz fest ans Sicherheitsupdate geklammert.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Wusste schon immer, dass Clans schädlich sein können *ggsgr011566 hat geschrieben:Die hat sich sicher ganz fest ans Sicherheitsupdate geklammert.
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
TarnungsUpdate ist auch schon in allen Welten.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Ja, aber das ist wegen dem Chatupdate.Latzhosenträger hat geschrieben:TarnungsUpdate ist auch schon in allen Welten.
Langsam blickt aber echt keiner mir so richtig durch

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

ich würd auch gerne das video sehen. kannst du es bitte nochmal hochladen? (; danke dir dafür

- Rerchak >W5<
- Kopolaspinne
Es sind mehrere Updates eingespielt worden. ich denke das hier irgendwo der schwachpunkt für den Hacker war...*Vermut*
[/size]Es gibt ein Leben außerhalb des Internets???WTF?!? Link bitte!!!