Wie oft werdet ihr angegriffen?

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.

weniger als einmal im Monat
70
63%
1-3mal im Monat
16
14%
3-5mal im Monat
6
5%
5-10mal im Monat
9
8%
mehr als 10mal im Monat
10
9%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 111

Lux
Wächter des Vulkans

Beitrag von Lux » 6. Jun 2009, 21:04

Hey Fwler!
Mich (und wahrscheinlich auch einige von euch) würde mal interessieren wie oft ihr angegriffen werdet!
in welchem xp-Bereich ihr seid, ob ihr gestorben seid oder den rückangriff genutzt und ob ihr diesen gewonnen oder verloren habt! Wie ihr euch gegen Angriffe schützt oder welche Pkhilfsmittel gegen euch benutzt wurden!
Dies soll einfach dem Zweck dienen, dass man eine angemessene Basis hat auf der man diskutieren kann und nicht immer nur dieses "die PKs haben eine hundertprozentige Gewinnchance" oder "es verstecken sich doch alle hinter ihrem Schutz" als Argument ins Feld geführt wird!

So dann mach ich mal den Anfang! Ich bin ein 4k xp Onlo und Pk! Im letzten Monat wurde ich zweimal angegriffen!
Einmal hat ein Größerer einen Hautbrand auf mich angewendet und ein anderer Pk hat mich angegriffen und ist an mir gestorben, dass andere mal hat mich ein 16k xpler im Clankrieg getötet!
Also ich bin gespannt auf eure Beiträge.
Mein Ziel in Freewar ist es Spaß zu haben; Gold und Xp sind dabei Abfallprodukte

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär
Re: Wie oft werdet ihr angegriffen?

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 6. Jun 2009, 21:07

100kxp Taruner. Mit vollem Aka. Werde wenn dann nur durch starke RA's angegriffen. :)
Meine Freundin wird sicher 1 mal am Tag angegriffen. (hat 4k xp und volles aka) Aber auch nur so selten, da ich jeden Pk mit Starren Ku's und sonstigen voll pumpe
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

_=snigg=_
Nachtgonk

Beitrag von _=snigg=_ » 6. Jun 2009, 21:17

33-34k XP D/M, 33k Aka, auf Doppelpush geskillt..
Angegriffen wurde ich im letzten Monat gar nicht (ausser Abbau), normal auch nur ueber RA, die kanalisiert werden und erst nach 3-10k xp ueber mir angewendet werden :roll: Meisten scheitern, einige wenige schaffens trotzdem.. starke RAs hat bis jetzt keiner geklappt.. self-deaths: 2x in 30 Tagen.
-=Baphomet=- hat geschrieben:[..]außer man definiert Spam als Unterhaltung, dann kannst du auch gleich ** mal wieder bannen, macht weniger Arbeit als all die Threads zu schliessen wo er sich äussert :lol:
/sign
** = Bild

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 6. Jun 2009, 22:01

Weniger als einmal in sechs Monaten als MZ mit 65-70k XP, NPC-Crashs etwa 4 pro Woche.

Mit meinem Arbeiter siehts bei etwa 4k XP ähnlich aus, allerdings weniger ungewollte Selbstmorde.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Black-Death-W8
Kopolaspinne

Beitrag von Black-Death-W8 » 6. Jun 2009, 22:05

ich als mz werde auch sogut wie nie angegriffen und ahb um die 33kxp.....wenn überhaupt sterbe ich eig eh nur, wenn kleione lows kommen mich verarschen, sie gewebe wollen michd ann aber umnieten weil ich akum lp hatte :D
Ich bin Nano aus W12 =)

"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12

Amun(W7)
Kopolaspinne

Beitrag von Amun(W7) » 6. Jun 2009, 22:07

Als mit 40KXP wird fast täglich versucht mich zu killen (Snigg xD)
Meistens lasse ich es aber gar nicht zum Angriff kommen ;)

Und ich sterbe durchschnittlich 0-3x im Monat^^
'blah

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 6. Jun 2009, 22:11

Hatte 100k XP mit vollem Aka als MZ und wurde in 6 Monaten 3x angegriffen und getötet. Rückangriffe habe ich nicht genutzt.
2 mal wars der Selbe Killer, mit starkem Tarnzauber in Tanien, als ich auf unter 8 Lp war. Dieser Ist nur zum Killen online und sonst inaktiv.
Das zweite mal wars ein 500k Xpler mit nem Rück von ner Bombe.
Vor Angriffen hab ich mich nicht geschützt.

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 6. Jun 2009, 22:19

3 angriffsversuche im letzten Jahr (2mal hatte ich Schutz an, einmal davongekommen). 100-117k XP, wo genau die angriffe waren weiß ich nimmer
Bazinga!

Sad
Feuerwolf

Beitrag von Sad » 6. Jun 2009, 22:31

ich schreib jetzt mal 15k xpler, weil da der letzte Angriff ca. war^^ Einmal angegriffen worden und einmal gestorben innerhalb von zwei Monaten oder so^^ Man muss dazu sagen der Pk hat nen Hinzauber genutzt^^ Wäre auch öfter angegriffen worden denke ich, aber jedes mal, ich und der Pk auf einem Feld waren habsch ne KU benutzt, klappt super ;)

Morzakh
Teidam

Beitrag von Morzakh » 7. Jun 2009, 01:00

46000 Erfahrungspunkte/Akademielimit. Derzeit Zauberer, normalerweise Taruner.

Diesen Monat wurden zwei Angriffe auf mich durchgeführt, einer davon war ein Rückangriff gegen mich. Davon bin ich einmal durch Eigenverschulden gestorben (der Rückangriff | reduzierte Lebenspunkte + Abwesenheit) und habe einmal überlebt (trotz starken Hautbrands). Habe meinerseits erfolgreich einen Rückangriff genutzt.

Im Durchschnitt werde ich jedoch nur etwa einmal alle 1-2 Monate angegriffen, da ich selbst aktiv im PvP mitwirke scheint dies eine abschreckende Wirkung auf 'Kollegen' zu haben.

Vor Angriffen schütze ich mich selber maximal durch Erhöhung(en), allerdings kann man sich sicher sein, wenn ich angegriffen werde gibt es ein Echo in Form eines erfolgreichen Rückangriffs. Dies funktioniert m.E. weit besser als der Einsatz von Kampfunfähigkeitszaubern oder der Flucht.
Für den Item-Indikator!

Sandaxt-Sammler - Stand: 49

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 7. Jun 2009, 01:05

Ich werde so 1x pro Jahr gebombt und mehr Angriffe gibt es nicht.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Shaun
Wächter des Vulkans

Beitrag von Shaun » 7. Jun 2009, 01:07

W14 M/Z // Taruner knapp 50k xp - 20k limit
wurde insgesamt erst zweimal angegriffen und die beiden bei ~ 15kxp^^
Pvp ist in W14 über 20kxp eh tote Hose...
"The problem with quotes on the internet is that people instantly believe they are real"
-Abraham Lincoln

Nast69
Kopolaspinne

Beitrag von Nast69 » 7. Jun 2009, 02:33

Hab weniger als 1x im Monat gestimmt da ich Natla bin und halt nur selten gekillt werde wenn ich den Schutz vergesse. Den Rückangriff konnte ich bei den letzten 4 Kills nicht nutzen da 2 der PKs nach dem Kill off gegangen sind 1 andere hatte mir danach ne schwache KU verpasst und der 4. war nur auf sicheren Feldern danach. Um die Statistik zu vollenden: Ich hatte bei diesen Kills mehr Akalimit als XP und war trotzdem immer ne leichte Beute.

Gilligan
Wächter des Vulkans

Beitrag von Gilligan » 7. Jun 2009, 22:38

Wenn meine potenziellen "Gegner" online sind und diese mich gesehen haben werde ich jeden Tag angegriffen. Da ich aber nicht auf den Kopf gefallen bin und weiss auf wen ich aufpassen muss erwischen diese mich vielleicht einmal in zwei Monaten wenn nicht sogar noch seltener. Aber es nervt schon extremst ständig verfolgt zu werden und ständig vor Killversuchen fliehen zu müssen!
(Einmal 34k Xp und einmal 3k Xp, beide volles Aka)
Zuletzt geändert von Gilligan am 7. Jun 2009, 22:42, insgesamt 1-mal geändert.
0000FF ist das neue Schwarz!

kirby
Kriechlapf

Beitrag von kirby » 7. Jun 2009, 22:40

bin pk mit 98k xp, ich greif in der woche ca 10 leute an, 95% siegeswahrscheinlichkeit.
dadurch das viele rücks im umlauf sind werd ich oft versucht anzugreifen, aber ich schütz mich super mit seelenkugeln und dem taruner lpzauber...
durch mein schnelles inet killen mich leute nichtmal mit herzauber oder altem hin

so ca 5 angriffe die woche muss ich abwehren
Bild

Antworten