Kein Aka-Limit mehr für Waffen sondern...
Kein Aka-Limit mehr für Waffen sondern...
Mal eine ganz verrückte Idee. Aber was würdet ihr davon halten, wenn neue Waffen keinen bestimmten Akademielimitwert mehr bräuchten? Also ich meine jetzt Mindestakademielimit: 16.000 , für das Baru-Schwert zum Beispiel. Sondern mal etwas neues! Ich dachte mir das etwa so, dass eine bestimmte Anzahl an Akademien benötig werden. Du musst 750 mal die Lebensakademie besucht haben, um diese Waffen tragen zu können. Anzahl und Art der Akademie lassen sich ja im nachhinein noch anpassen. Mir geht es in erster Linie nur um die Idee, die Möglichkeiten und eure Meinung dazu. Ich finde das würde, wenn richtig eingesetzt, die Lp-Akas ein "bischen" aufwerten.
0000FF ist das neue Schwarz!
- LûCkY LúCîANò
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Kein Aka-Limit mehr für Waffen sondern...
frag mich was daran verrückt sein soll, wurde ja schon mehrfach vorgeschlagen ...
aber ich bin immernoch dafür
aber ich bin immernoch dafür

- Final Fantasy
- Kopolaspinne
klar dafür, mag die mit stärkeakas vollgepumpten eh net, am besten noch ein paar waffen mit mindest-XP
-
- Wächter des Vulkans
Im Prinzip sinnvoll, da es im Moment so ist, dass Stärkeakas sogar von Vorteil sind, wenn man früh eine Waffe tragen will. Schließlich sind Anforderungen im Moment Neben dem Akalimit ein bestimmter Stärkewert. Von daher könnten Waffen auch ruhig einen LP-Wert stattdessen vorraussetzen.
- Aven Fallen
- Feuervogel
Bin für jede Aufwertung der LP-Akademien.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

- Brainmaster
- Klauenbartrein
Blöde Frage, aber wieso sollte ich auf meine Stärke-Akademien verzichten, um irgendeine blöde Waffe tragen zu können? Im Zweifel sind die Akademien günstiger und bringen mehr Angriffspunkte dazu. 
Und vom Rp-Standpunkt... wofür benötigt man zum tragen einer Waffe Lp? Es sei denn, es ist eine Waffe, die dem Träger schadet und ihn töten kann... dann bin ich dafür...
so zum Thema Aufwertung...

Und vom Rp-Standpunkt... wofür benötigt man zum tragen einer Waffe Lp? Es sei denn, es ist eine Waffe, die dem Träger schadet und ihn töten kann... dann bin ich dafür...

/signedAven Fallen hat geschrieben:Bin für jede Aufwertung der LP-Akademien.
#BetterCallFowl

SpoilerShow

Dafür, wenn es spürbar gute Waffen wären. Dagegen wenn es einfach nur ins Schema F passt.

dafür in der sinnvolleren Variante von Brainmaster. LP abzug pro Minute, notfalls einfach über eine "100% chance bei npc kill eine 5 minütige vergiftung zu erhalten" oder so etwas.
Bazinga!
omg LP-Akas haben schon genug Vorteile. Sie sind weitaus effektiver im PVP und auch beim Jagen.
Mit 3000 Angriff und 20 LP haut man keinen Geysir-Schlucker um usw.
Ich bin das Irrlicht aus Welt 5. Damit das klar ist. Ich bin NICHT mit Mheatus verheiratet! Ich im Wiki
Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum
Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum

Wenn nicht alle Killmittel der Pks sich gegen die Lp richten würden, hättest du vermutlich Recht.Irrlicht hat geschrieben:omg LP-Akas haben schon genug Vorteile. Sie sind weitaus effektiver im PVP und auch beim Jagen.
Effektiv ist im PVP ja eh nur die Flucht.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Whatsername
- Klauenbartrein
1000lp reichen egtl 
Sieht schön aus und sind mehr als genug

Sieht schön aus und sind mehr als genug

Verfluchter Lebensstab.... Blutige Streitaxt... finde die idee gut, waffen auf die art der akaverteilung anzupassen... gut nutzbar um waffenlücken zu füllen und große waffen einzubinden...
meiner meinung nach solten die lebenswaffen stets mehr a haben als die für angriffsakas... ist wie grünes und frostiges... man muss mehr investieren für die lebenswaffen...
meiner meinung nach solten die lebenswaffen stets mehr a haben als die für angriffsakas... ist wie grünes und frostiges... man muss mehr investieren für die lebenswaffen...
-
- Nachtgonk
Halte ich für sinnvoll .
Dafür!
Dafür!

Sotrax hat geschrieben:Wir sind halt hoffnungslos inkonsequent, aber pssssst.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Du hast vollkommen Recht, denn für die Geysir-Schlucker brauch man schon 10000 Angriff und erst dann reichen die 20 LP :]Irrlicht hat geschrieben:omg LP-Akas haben schon genug Vorteile. Sie sind weitaus effektiver im PVP und auch beim Jagen.
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)