Pokerface schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Fkeeper betrügt
Die Geister flüstern leise: bobble (XP: 10446) stirbt im Kampf durch das NPC kleiner Laubbär
Die Geister flüstern leise: Doran (XP: 104707) stirbt im Kampf durch das NPC Grottenschlange
Lady of Evil schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] kk thx
Die Geister flüstern leise: Kandori (XP: 35393) stirbt im Kampf durch das NPC Tiefsee-Aal
Die Geister flüstern leise: Yohanna (XP: 6) stirbt im Kampf durch das NPC Kleines Schaf
Die Geister flüstern leise: INDY (XP: 147918) stirbt im Kampf durch das NPC Dunkelmorin-Skelett
Melody hält eine Statue der Kraft hoch und erhöht ihre Angriffstärke um 146.
Die Geister flüstern leise: Starscream (XP: 38171) stirbt im Kampf durch das NPC Geist der Finsternis
Die Geister flüstern leise: Pokerface (XP: 295) stirbt im Kampf durch das NPC kleiner Waldschlurch
Die Geister flüstern leise: Lady of Evil (XP: 186318) stirbt im Kampf durch das NPC Insel-Schnapper
Die Geister flüstern leise: Brian von Nazareth (XP: 28923) stirbt im Kampf durch das NPC Donnersandschlange
Die Geister flüstern leise: Flughexe (XP: 11696) stirbt im Kampf durch das NPC Stachelfisch
Melody trinkt Feueröl und regeneriert alle Lebenspunkte.
Melody trinkt einen Schluck vom Elixier der Bewegung und kann sich nun für 30 Minuten schneller bewegen.
fkeeper schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ich mail den doch ned. hab nichtmals wirklich lust den hochzuzladen... das mach ich schon ausnahmsweise
Fire Fighter: lol?
Die Geister flüstern leise: jareena (XP: 73777) stirbt im Kampf durch das NPC Schneekäfer
Die Geister flüstern leise: Addy (XP: 208215) stirbt im Kampf durch das NPC flammendes Glühwürmchen
Shadow: Oo
Die Geister flüstern leise: Caesar (XP: 60683) stirbt im Kampf durch das NPC Ein Schattenwesen
Die Geister flüstern leise: Hekate (XP: 2928) stirbt im Kampf durch das NPC Dunkelstern-Krieger
Meilor betritt den Ort
Die Geister flüstern leise: hero (XP: 1711) stirbt im Kampf durch das NPC Silberfuchs
Die Geister flüstern leise: Hanzei (XP: 1094) stirbt im Kampf durch das NPC Silberfuchs
Die Geister flüstern leise: Dragon-Lady32 (XP: 3055) stirbt im Kampf durch das NPC Waldratte
Shadow: wasn hier llos
Fire Fighter: ah!!!!
Selina betritt den Ort
Melody hält eine gepresste Kugel hoch und verschwindet dann.
Meilor: ?
Die Geister flüstern leise: nook (XP: 9251) stirbt im Kampf durch das NPC Blattspinne
Shadow schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] warum sterben so viele ?
Die Geister flüstern leise: Tweety-Bloody (XP: 300) stirbt im Kampfgebiet durch omg (XP: 728)
Die Geister flüstern leise: Maya (XP: 4286) stirbt im Kampf durch das NPC Feuerwolf
Doran schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Lady? Hast du portal frei?
Fire Fighter schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] was is hier los?!?
Brian von Nazareth schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] oO
fkeeper schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] wer will den link nun?
Die Geister flüstern leise: Diepod (XP: 6962) stirbt im Kampf durch das NPC Reen
Selina wendet einen Heimzauber an, und verschwindet zu seinem Heimatort
Meilor: ich kann mich nich erinnern mich hier ausgeloogt zu haben
Die Geister flüstern leise: omg (XP: 728) stirbt im Kampfgebiet durch AssassinS Creed (XP: 38256)
Die Geister flüstern leise: Icho Tolot (XP: 20424) stirbt im Kampf durch das NPC abgestürzter Weltraum-Kraken
Lady of Evil schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] jetzt nimmer , muss mich grad aufsammeln
fkeeper schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] breif an mich
Die Geister flüstern leise: der blinde Bettler (XP: 3198) stirbt im Kampf durch das NPC Erdfisch
Meilor isst die Speise Gebratenes Kaktusfleisch und regeneriert 82 Lebenspunkte.
Brian von Nazareth schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] <<
Fire Fighter: screen?
tauli deluxe schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] habt ihr auch 0 lp?
Shadow: lool
Super Mario schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] <--- brief
Doran schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] bin grad verreckt tuali..
Brian von Nazareth schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ja
Die Geister flüstern leise: Ayla (XP: 74) stirbt im Kampf durch das NPC Klapperschlange
Die Geister flüstern leise: Speedy (XP: 71552) stirbt im Kampf durch das NPC Frostdämon
tauli deluxe schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] mh^^
Kreta Hahn schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ja auch 0 lp Oo
Fire Fighter: alle verreckn...
Die Geister flüstern leise: Aulak (XP: 25860) stirbt im Kampf durch das NPC Kleines Haus-Schaf
Brian von Nazareth schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] es sind alle grad verreckt ^^
Doran kommt aus dem Westen
Shadow: xD
Naddi schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ich auch xD
Fire Fighter hält eine gepresste Kugel hoch und verschwindet dann.
Doran hält eine gepresste Kugel hoch und verschwindet dann.
Frau Knatzel schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören]

Naddi schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] lol verbugt
Shadow: fw is am sterben xD
bobble schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ja total
torpedohansi hält eine gepresste Kugel hoch und verschwindet dann.
Silva Star betritt den Ort
omg schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] jo alle gingen auf 0 lp runter, das war die starke ölbombe die unsichtbar war
Bata Illic betritt den Ort
sandro schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] probiert sotrax gerade neue sachen aus an uns?
addy schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] dsauerrei ich auch
Hauser kommt aus dem Südwesten
amroth ancalion betritt den Ort
Silva Star verlässt den Ort Richtung Südosten
Bata Illic verlässt den Ort Richtung Südosten
omg schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] in ruward an dem einen ort steht sotrax und lacht xD
Lady of Evil schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] und wie soll ich für meinen auftrag nun über 200 xp machen? oO
omg schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] sieht wie 30 verreckt sind xD
Amroth Ancalion hält eine gepresste Kugel hoch und verschwindet dann.
MaeuseBussard schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] haut ihm eine
Naddi kommt aus dem Westen
apollo schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] weiter so.-.^^
fkeeper schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] wir wollen entschädigung!
Hauser wendet einen blauen Stein der Selbstheilung an und heilt sich um 35 Lebenspunkte.
Doran kommt aus dem Westen
bobble schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ja vol bescheuert....wir können doch nicht einfach alle sterben
Naddi aktiviert eine Portalmaschine und verschwindet in einem schwarzen Nebel
uffzaza uffzaza kommt aus dem Südwesten
Kreta Hahn kommt aus dem Westen
Darkon hält eine gepresste Kugel hoch und verschwindet dann.
Die Geister flüstern leise: Black Sky (XP: 22155) stirbt im Kampf durch das NPC Gelbkatze
Kreta Hahn: lol
Hauser: xD
Doran verlässt den Ort Richtung Norden
uffzaza uffzaza: lool
addy schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] will meine xp wieder haben und ein trostpflaster
omg schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ich hab nen 150x so großen im kg gehauen xD
sandro schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ja entschädigung....1 million für jeden^^
uffzaza uffzaza: zhu geil^^
apollo kommt aus dem Westen
der prinz betritt den Ort
Doran schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] so ne verdammte scheiße
MaeuseBussard schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] genau
test account schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] echtmal^^
Fire Fighter schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] übel^^
Faceless schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] warum waren die lp denn weg?^^
Brian von Nazareth schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] nein, mal ernsthaft das sind zustände ....
fkeeper schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] wir wollen alel entschädigung (;
Thor der Donnerer verlässt den Ort Richtung Südwesten
der prinz betritt den Ort
Thor der Donnerer kommt aus dem Südwesten
Super Mario schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] des is des mindeste sandro
Piranha schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] imageshack funktioniert nicht...
Portoa betritt den Ort
ja das war schon was.. alle spieler auf 0lp durch sotrax^^