Akademie-Effekt bleibt aus
-
- kleines Schaf
Akademie-Effekt bleibt aus
Hallo liebes Forum,
Ich hab ein Problem in w1. Und zwar habe ich mich dazu entschieden einen Kurs in der Akademie des Wissens zu machen. Ich drücke auf die jeweilige Textzeile und mein Geld verschwindet. Sonst passiert nichts. Warum? Die benötigten Erfahrungspunkte habe ich längst erreicht (1040 benötigt ich habe 1964). Ich hätte gerne meinen zusatzlebenspunkt, oder zumindest mein Geld wieder...
Ich hab ein Problem in w1. Und zwar habe ich mich dazu entschieden einen Kurs in der Akademie des Wissens zu machen. Ich drücke auf die jeweilige Textzeile und mein Geld verschwindet. Sonst passiert nichts. Warum? Die benötigten Erfahrungspunkte habe ich längst erreicht (1040 benötigt ich habe 1964). Ich hätte gerne meinen zusatzlebenspunkt, oder zumindest mein Geld wieder...
-
- kleines Schaf
Re: Akademie-Effekt bleibt aus
F5 schon gedrückt?
-
- kleines Schaf
Ja und hab mich zur Probe auch mal ausgeloggt und wieder eingeloggt und nix klappt.
Du bekommst ein Punkt der Intelligenz nicht des Lebens..
Welt 10 einmal gelogt , nie mehr gestoppt 

-
- kleines Schaf
In der beschreibung steht aber, dass ich einen LP bekomme und kein IP, sonst würde es ja nich Akademie des Lebens heißen...
Romanian fighter hat geschrieben:In der beschreibung steht aber, dass ich einen LP bekomme und kein IP, sonst würde es ja nich Akademie des Lebens heißen...
Was jetzt?Romanian fighter hat geschrieben:Hallo liebes Forum,
Ich hab ein Problem in w1. Und zwar habe ich mich dazu entschieden einen Kurs in der Akademie des Wissens zu machen. .
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
- kleines Schaf
Scheiße^^ mein fehler... wollte aka des lebens schreiben^^ also ich hab eine des Lebens gemacht, nicht des Wissens, tut mir leid... 

Da du sagst es war in W1 schau dir mal diesen Thread an.
viewtopic.php?f=2&t=36867
Könnte damit zusammenhängen
viewtopic.php?f=2&t=36867
Könnte damit zusammenhängen
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
-
- kleines Schaf
vielleicht...
aber was jetzt? krieg ich noch meinen lp?
aber was jetzt? krieg ich noch meinen lp?
-
- kleines Schaf
Soll das Problem jetzt totgeschwiegen werden? ich will zumindest eine Erklärung, warum des jetzt ned geklappt hat!
- LûCkY LúCîANò
- Zauberer der Bergwiesen
wenn es damit zusammenhängen könnte, melde dich beim support, die spieler können hier sclecht weiterhelfen
Hat er schon am gleichen TagLûCkY LúCîANò hat geschrieben:wenn es damit zusammenhängen könnte, melde dich beim support, die spieler können hier sclecht weiterhelfen

Und daher zu, damit mans hier totschweigen kann. Sotrax hat ja eh das Ticket.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.