Kein Aka-Limit mehr für Waffen sondern...
- warlord aus w1
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Kein Aka-Limit mehr für Waffen sondern...
Dafür.
Die Lp Akas sind nach einer Zeit einfach nur sinnlos, bin daher für alles, was den LP Akas auch weiterhin einen Sinn gibt.
Die Lp Akas sind nach einer Zeit einfach nur sinnlos, bin daher für alles, was den LP Akas auch weiterhin einen Sinn gibt.

wäre auch kombinationen, also mind. xp, stärke und lp oder auch kampfpunkte z.b. wären denkbar
evtl auch eine bessere waffe einbauen, wo die bedingungen schwanken, also zufall sind
evtl auch eine bessere waffe einbauen, wo die bedingungen schwanken, also zufall sind
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
I lol\dGilligan hat geschrieben:die Lp-Akas ein "bischen" aufwerten.
Lebensakas sind unterbewertet. Mit LP-Akas lässt sich jeder faire Angriff gewinnen. Mit Lebensakas schneidet man zurzeit viel besser ab als mit Stärkeakas, siehe neue Gruppenpc\s, Gebiete und 30% Push.
Stärkeakas sind zwar gut und nett, es lässt sich das aka-Limit auch bequem pushen, Gruppen NPCs sind damit auch shcnell kein Problem mehr. Jedoch ist das kein Schutz gegen PK\s. Der 10% Stärkepush ist auch nur beim Gruppenplay oder mit Stärketraining 50 von Vorteil.
Deine Idee ist gut, aber an der Argumentation musst du arbeiten.
Ich weiss das du vielerorts gegen das PvP bist.
Starke Waffen, welche viel Stärkeakas brauchen. Würde also ein PK auf diese Waffe anstreben, müsste er seine ganze Skillung aufgeben und wäre Futter für andere Spieler.
Eine Stärkeaka-Waffe; gut für Jäger, schlecht für PK\s.
Hoffe jetzt sind beide zufrieden...
voll dafür! Vorher als ich mit ner starken Sicht des Lebens rumgelaufen bin hab ich doch allen ernstes n 30k xpler onlo gesehn der bloß 35lp hat und n Baruschwert trägt! Sowas gehört verboten!
Mein Ziel in Freewar ist es Spaß zu haben; Gold und Xp sind dabei Abfallprodukte
Einem wird ja doch schon ne gewisse Freiheit dadurch genommen
Wenns wenige Alternativen dazu gibt, dafür
Wenns wenige Alternativen dazu gibt, dafür
Was gehört daran verboten?
Damit killlst Du restlos alles. - Dein Pech würd ich mal sagen.
Damit killlst Du restlos alles. - Dein Pech würd ich mal sagen.
Gruß,
Dave.
Dave.
Naja, LuBu, so ganz bin ich nicht gegen das PvP. Und wie am Anfang gesagt geht es mir in erster Linie nur um die Idee und wie sie bei den Spielern ankommt. Sotrax wird sich das bestimmt auch mal ansehen, aber am Ende entscheidet er ob und wie es umgesetzt wird, wenn es überhaupt soweit kommt.
Aber genau sowas stört mich eben auch extrem! Spieler die mit möglichst wenig Xp starke Waffen tragen. Klar dafür gibt es die StärkeAkas ja auch. Aber in bestimmten Xp Bereichen ist es einfach nur frech z.B. in der 30k Gegend, wenn so einer 40-60 Lp weniger hat, aber durch seine Waffe und die StärkeAka mal eben 100 oder mehr Angriff mehr hat. Selbst Lp-Push reicht nicht um das auszugleichen. Sicher, das verliert sich wieder, aber diese bleiben für gewöhnlich in den Bereichen oder wechseln dann zum Natla wenn sie größer werden. Und so soll das mit Sicherheit nicht gedacht sein.Lux hat geschrieben:voll dafür! Vorher als ich mit ner starken Sicht des Lebens rumgelaufen bin hab ich doch allen ernstes n 30k xpler onlo gesehn der bloß 35lp hat und n Baruschwert trägt! Sowas gehört verboten!
0000FF ist das neue Schwarz!
- Aylis Sorlin
- Zauberer der Bergwiesen
Mir egal. bin zwar nach Sträke geskillt, hab aber auch recht viele Lebensakas.
Mit 35k XP kann man das Baru-Schwert doch schon fast ohne Stärkeakas tragen. (350a + 35 durch erhöhung = 385 und 15 Stärkeakas.)
Ich konnte meins mit 27k tragen.
Mit 35k XP kann man das Baru-Schwert doch schon fast ohne Stärkeakas tragen. (350a + 35 durch erhöhung = 385 und 15 Stärkeakas.)
Ich konnte meins mit 27k tragen.
Ich finde es sollte jedem selbst überlassen sein wie er sein Akademielimit verteilt.Wenn jemand 30k Xp hat und nur 35 Lp ist es doch seine sache.Was soll dieser jemand dann machen wenn solch eine Waffe dann ins Spiel kommt? 

Was wurde gemacht als Sotrax meinte der Schutz der Händler wird an das Akademielimit gekoppelt?
Erst großes geweine und trotzdem haben alle Aka nachgezogen und heute störts keinen mehr.
Erst großes geweine und trotzdem haben alle Aka nachgezogen und heute störts keinen mehr.

0000FF ist das neue Schwarz!
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Schade nur, dass Freewar ständig erneuert wird und nicht jedem direkt alles auf die Schnauze geworfen wird. Die, die mit 35lp und mehreren 10k XP rumlaufen, gehören zu diesen Lamern, denen alles in den Popo geschoben wird.Westsider hat geschrieben:Ich finde es sollte jedem selbst überlassen sein wie er sein Akademielimit verteilt.Wenn jemand 30k Xp hat und nur 35 Lp ist es doch seine sache.Was soll dieser jemand dann machen wenn solch eine Waffe dann ins Spiel kommt?
wäre auch dafür^^ ist ok die idee
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
- TreibHouseEffekt
- Feuerwolf
An sich finde ich klingt es interessant. Aber RP-technisch finde ich es zum einen nicht sonderlich sinnvoll das man um eine Waffe tragen zu können viel LP haben muss.
Zum anderen würden LP akas so enorm aufgewertet werden, das schlichtweg nieman Stärke akas oder INt akas machen würde. --> Die Freie Wahl wie man seinen Charakter aufbauen möchte also wleche Verteilung der akas geht damit quasi verloren.
daher Dagegen
Zum anderen würden LP akas so enorm aufgewertet werden, das schlichtweg nieman Stärke akas oder INt akas machen würde. --> Die Freie Wahl wie man seinen Charakter aufbauen möchte also wleche Verteilung der akas geht damit quasi verloren.
daher Dagegen