KannNix72 hat geschrieben:Ums noch mal für gewisse Spieler Spieler zu verdeutlichen, welche ständig damit argumentieren das Natla die friedfertige Rasse und die anderen die bösen Playerkiller sind:
noch mal, um dir klar zu machen was natla sind. im regelfall sind das spieler die ein problem mit pvp haben, warum auch immer. d.h. die chance steht gut, dass diese spieler fw schon lange verlassen hätten, wenn sie nicht als natla die möglichkeit hätten sich zu schützen.
1. Natürlich soll das Gebiet mehr Kämpfe (egal welche gegen welche Rasse) mit dazugehörigen Verlusten und Gewinnen zulassen!
wenn die rasse egal ist, warum hat das gebiet dann nur eine massive einschränkung für nur eine rasse? wie wärs damit keine lp erhöhungen zuzulassen, oder keine zauber die auf andere spieler wirken usw... so is das ganze schon sehr einseitig
2. Damit Kämpfe stattfinden können, müssen natürlich auch die richtigen Spieler, zur passenden Zeit, am passenden Ort sein.
lol, das heißt also in diesen fall, natla ohne schutz und mit hoffentlich niedrigen aka, nennen wir ihn jetzt der einfachheit halber das opfer-natla
3. Natla zählen für mich nicht zu friedfertigen Spielern, solange durch Aktivierung der Schutzzauber keine Dauer-KU für diese Zeit einsetzt! Erst mit erreichen dessen, können geschützte Natla auch als friedfertige Spieler angesehen werden!
nachdem ja der standard sdh ku macht und man mit den anderen schutzzauber auch nur maximal verräter angreifen kann... klar da muss man sich als durchschnitts spieler schon zittern wenn ein natla aufs feld kommt. bist du evtl. zu oft von nen opfer-natla gekillt worden?
Auch wäre noch darüber nachzudenken, ob man nicht sogar die 50XP Regel in diesem Gebiet ausweitet. (Ich persönlich könnte mir eine 3 bis 5% Regel gut vorstellen, unabhängig von der Umsetzbarkeit betrachtet).
nix ausweiten, abschafen. den nur so stimmt das verhältnis zwischen killer zu niedrig-aka-natla, nur so lebt der killer in der gleichen gefahr wie das opfer-natla.