Wie oft werdet ihr angegriffen?

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.

Wie oft werdet ihr angegriffen?

weniger als einmal im Monat
70
63%
1-3mal im Monat
16
14%
3-5mal im Monat
6
5%
5-10mal im Monat
9
8%
mehr als 10mal im Monat
10
9%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 111

Maverick123
Zauberer der Bergwiesen

Re: Wie oft werdet ihr angegriffen?

Beitrag von Maverick123 » 8. Jun 2009, 16:36

Also in meiner Hauptwelt Welt 13 werde ich sogut wie gar nicht gekillt, da mich potenzielle PKs mögen oder ich zu stark bin (22k Erfahrung mit vollem Akademielimit, Taruner, usw...) ;) Allerdings kille ich auch kaum wen, ich halte mich weitestgehend aus dem PvP raus.

In Welt 10 sieht das anders aus, da hau ich jeden um, der mir über den Weg läuft. Dort spiele ich auch noch nicht so lange und habe 1250 XP mit vollem Akademielimit und werde ab und zu auch mal umgehauen.

Ich finde es übrigens interessant, dass laut Umfrage die meisten weniger als 1x im Monat gekillt werden ;) Forumleser sind scheinbar so schlau, Kills zu vermeiden *g*
BildHerbstwind - Welt 13

TreibHouseEffekt
Feuerwolf

Beitrag von TreibHouseEffekt » 8. Jun 2009, 21:25

99k xp.... und ehm keine Ahnung wann ich das letzte mal angegriffen wurde.... schätze mal 6monate her ;)
Bild --- Bild in W13- seit Nov.2007 ;)
Bild

Sylar Santarsis
Kopolaspinne

Beitrag von Sylar Santarsis » 9. Jun 2009, 01:26

apollo13 hat geschrieben:128kxp mz, durch rückangriffe immermal, relativ selten (4mal die letzten 2monate..) ohne das es vom rückangriff kommt obwohl ich sehr nachlässig bin und durchaus unsicher afk stehe.. ^^ , danke das die 'pk-szene' in dem bereich so ausgestorben ist :P

Hier.. Stell dich mal ungepusht iwo hin, da siehste ma was ausstirbt! sobald raubi mir gänzlich entfliegt kommst du auf meine abschussliste... Deal? *gg*

Musste 5-10mal im Monat ankreuzen, allerdings nur weil der letzte Monat in w1 mit einem M/z 100k xp + limit recht verheerend aussah.. Ein kleiner Kleinkrieg mit einem Spielermit 20k xp und aka mehr, allerdings hat dieser jetzt schon ungepusht 190 lp weniger als ich.. Daraus erfolgt immer mal wieder ein ra der durchkommt und mich trifft und natürlich umhaut. ansonsten kleinere Sterbseleinen bei zu schnellem Heilen dank standzeit :roll: oder zu idiotischem Rumgeklicke meinerseits... Von unteren bin ich das letzte Mal anno dunnemal von kommissar-kugelblitz angegriffen worden, da hat ich rund 20k xp weniger.. also man sieht, da läuft eig gar nix mehr.. Nur starke bzw normale ras.
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.

Asgard_W3
Kopolaspinne

Beitrag von Asgard_W3 » 9. Jun 2009, 06:51

angegriffen werde ich so 1x alle 2-3 monate im schnitt (die RAs mal nicht mit einbezogen)
Lebt sich eigentlich ganz ruhig im 73k XP Bereich.
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

delirious
Kriechlapf

Beitrag von delirious » 9. Jun 2009, 12:41

hm das letze mal war iwann, öhm ja ich weiß das gar nich mehr auf jedenfall ne alte bombe mitm starken tarni vor einem jahr oder 1,5jahren. habs gar nich gecheckt und bin danach weiter gelaufen und wunderte mich nur wieso ich am zauberer shop steh^^
insgesamt umgehauen wurd von anfang w10 bis heute max 10mal, mehr auch nicht.
von clanis habich das aber schon anders mitgekriegt, die dann täglich von mehreren personen umgehauen werden.
hab mich ne zeitlang bei 260k xp aufgehalten und nu wo ich aka auf über 95% angezogen hab gehts auch weiter mit aufbauen. also wer viel xp hat, hat auch viel geld muss nich stimmen ich hab 12mille in mein aka gesteckt, aber nur 40k aufm konto^^
im nachhinein betrachet total die geldverschwendung, wenn man sieht wieoft man die andern highs die 2-3mal weniger lp haben erwischt und was die dann droppen.
Bild

DerGartenzwerg
Kriechlapf

Beitrag von DerGartenzwerg » 9. Jun 2009, 15:12

ich spiele AF, bin kein PK (Aka 60%), und habe momentan ca. 8k XP
bin seit ich 1,5k habe diese runde noch nie angegriffen worden,
letzte Runde bin ich bei ca. 6k XP öfters (bis zu 3-4 Mal am Tag) vom gleichen Spieler angegriffen worden, jedesmal mit Ring der Erscheinung, Kakti oder Tarni

apollo13
Kopolaspinne

Beitrag von apollo13 » 9. Jun 2009, 16:10

Sylar Santarsis hat geschrieben:
apollo13 hat geschrieben:128kxp mz, durch rückangriffe immermal, relativ selten (4mal die letzten 2monate..) ohne das es vom rückangriff kommt obwohl ich sehr nachlässig bin und durchaus unsicher afk stehe.. ^^ , danke das die 'pk-szene' in dem bereich so ausgestorben ist :P

Hier.. Stell dich mal ungepusht iwo hin, da siehste ma was ausstirbt! sobald raubi mir gänzlich entfliegt kommst du auf meine abschussliste... Deal? *gg*

Musste 5-10mal im Monat ankreuzen, allerdings nur weil der letzte Monat in w1 mit einem M/z 100k xp + limit recht verheerend aussah.. Ein kleiner Kleinkrieg mit einem Spielermit 20k xp und aka mehr, allerdings hat dieser jetzt schon ungepusht 190 lp weniger als ich.. Daraus erfolgt immer mal wieder ein ra der durchkommt und mich trifft und natürlich umhaut. ansonsten kleinere Sterbseleinen bei zu schnellem Heilen dank standzeit :roll: oder zu idiotischem Rumgeklicke meinerseits... Von unteren bin ich das letzte Mal anno dunnemal von kommissar-kugelblitz angegriffen worden, da hat ich rund 20k xp weniger.. also man sieht, da läuft eig gar nix mehr.. Nur starke bzw normale ras.
also wenn du tatsächlich nerven kommst.. dann mach ich entweder spielweise ala abolia (aller paar sekunden seelenkugel..) oder bau auf :P

perfect_dark
Feuerwolf

Beitrag von perfect_dark » 9. Jun 2009, 16:57

hab ~65-70k xp wurde in den letzen 3 monaten nur einmal angegriffen und getötet. mit starkem hab aber ich muss gestehen ich bin zu ihm hingegangen um zu sehen ob er es schafft mich zu killen. :D
danach hat er es nochmal mit nem hinzauber versucht aber ich stand sicher.
Durch RA wurde ich noch nie gekillt, greife jedoch auch kaum an. Es waren nur 4 mal im letzten halben jahr.
ansonsten greift mich nie einer an und das obwohl ich öfter mal unsicher afk rumstehe :(
los leute traut euch! :twisted:
Kaspersky Style ist der beste.

Sylar Santarsis
Kopolaspinne

Beitrag von Sylar Santarsis » 9. Jun 2009, 23:16

ach apo, dann hol ich mir 100 proben und kmm alle paar sek mim perso auf deni feld. ich dacht auch - stupid, aber da ich raubi selten ku setz schafft er es dann doch iwann.. und n perso ist net teuer.. leider. :P
Bis bald apollo... *gg*
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 10. Jun 2009, 14:59

Werde höchsten von Rückangriffen angegriffen, aber da auch relativ selten, weil man unter anderem durch die Hinzauber-Änderungen sehr leicht entkommen kann
Im Clankrieg sterb ich auch nie
20k xp, volles Aka

Nagini aus W4
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Nagini aus W4 » 10. Jun 2009, 17:22

87kxp M/Z'ler

Ich kann mich nicht mal mehr daran erinnern....die letzten 2 Monate auf gar keinen fall.....davor kann sein...
Bank of Freewar

Für eine Legalisierung des BoF-Links im Schreichat!

Dimi

Beitrag von Dimi » 10. Jun 2009, 17:25

heutzutage als natla garnicht oder maximal 1x in 6 monaten wenn ich unvorsichtig bin

früher als taruner noch gut 8-10x am tag

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 10. Jun 2009, 18:11

8-10 mal am Tag?
Das war die Entscheidung, Natla zu werden, wirklich mal ausnahmsweise richtig

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 10. Jun 2009, 18:12

Schmiddi hat geschrieben:8-10 mal am Tag?
Man muss dazu erwähnen das er dauernd im KG hockte
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 10. Jun 2009, 18:20

Blizz hat geschrieben:
Schmiddi hat geschrieben:8-10 mal am Tag?
Man muss dazu erwähnen das er dauernd im KG hockte
Tut er immer noch.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Antworten