alle auf einem feld bug

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
drazzer
Kopolaspinne
Re: alle auf einem feld bug

Beitrag von drazzer » 7. Jun 2009, 22:59

Gibt doch seitenlange Handbooks für Hacker. Ich muss eingestehen, dass ich selbst eines besitze. Ist nur leider auf englisch und ich verstehe nur 80% :P

Rober
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Rober » 9. Jun 2009, 09:56

Was mich wundert, das niemand Falsche Erfahrungen angewendet hat xD den Einkaufspreis hätte man bei Anwendung und späterem XP-Verkauf doch bestimmt wieder rausgehabt, oder?^^
mfG Rober

Mheatus
Feuervogel

Beitrag von Mheatus » 9. Jun 2009, 13:57

Ich vermute ja, nach dem ich das Video des Hackers paar mal angeschaut hab, dass es sich hierbei wirklich um einen Fehler handelte - dass alle Spieler nach Ruward geschickt wurden. Schliesslich war der Hacker getarnt und wollte nur selbst nach Ruward, um das Video zu machen, bzw. sein "Werk" zu sehen.. und wenn man dann noch den Befehl liest, den er eingibt, um selbst zur Bank zu verschwinden, hat er scheinbar beim ersten Versuch, um nach Ruward zu kommen, nur seine UserID vergessen einzugeben... naja, auch Hacker machen wohl fehler. :D

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 10. Jun 2009, 18:14

Rober hat geschrieben:Was mich wundert, das niemand Falsche Erfahrungen angewendet hat xD den Einkaufspreis hätte man bei Anwendung und späterem XP-Verkauf doch bestimmt wieder rausgehabt, oder?^^
Hab ich mich auch gefragt
Gerade als alle auf dem Haupthaus standen, wäre es doch Zeit für Rondos gebunkerter als FE's gewesen

Gesperrt