2 Amu´s
Re: 2 Amu\s
Solange man nicht 2 mal das selbe tragen kann - von mir aus.
Würde ja "Mir egal - Wechsel halt ab und an" ankreuzen, aber Umfrage is ja seltsam.
Würde ja "Mir egal - Wechsel halt ab und an" ankreuzen, aber Umfrage is ja seltsam.

Urza hat geschrieben:Solange man nicht 2 mal das selbe tragen kann - von mir aus.
Naja 2 mal dasselbe bei halbierter Wahrscheinlichkeit, gäbe das selbe wie, wenn man nur eins tragen würde

Bin dagegen es ist gut so, dass man wechseln muss, so muss man mal überlegen welches Amu in welcher Situtation grad am besten ist. Im Übrigen denke ich würde das eh nicht gemacht werden, da die meisten sowieso nur ein Amu tragen ( z.B. Wissens-amu) Und das rüstet man sicher nicht auf um dann doch wieder ne geringere Wahrscheinlichkeit zu haben^^
Nur das man 2 min beim Wissensamu sparen würde.Sad hat geschrieben:Urza hat geschrieben:Solange man nicht 2 mal das selbe tragen kann - von mir aus.
Naja 2 mal dasselbe bei halbierter Wahrscheinlichkeit, gäbe das selbe wie, wenn man nur eins tragen würde![]()
StatistischTarX hat geschrieben:Nur das man 2 min beim Wissensamu sparen würde.Sad hat geschrieben:Urza hat geschrieben:Solange man nicht 2 mal das selbe tragen kann - von mir aus.
Naja 2 mal dasselbe bei halbierter Wahrscheinlichkeit, gäbe das selbe wie, wenn man nur eins tragen würde![]()
alle 20 Npcs 2 Minuten 5%)
alle 10 Npcs 1 Minute (10%)
Doller Unterschied
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
- Aven Fallen
- Feuervogel
Nicht nur.Latzhosenträger hat geschrieben:Problem: Pyra.
Dagegen.
Auch das Kristallwasseramulett ist knifflig.
Man trägt nur das Amulett, und landet dann in der Höhle, und dort legt man ein zweites an.
Aber auch von mir ein dagegen.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Blizz nur die Prozentwahrscheinlichkeit soll sich halbieren nicht die Zeit dir erspart bleibt, heißt bei 2 Amu des Wissens sinds dann wieder 10% und 2min.
- TreibHouseEffekt
- Feuerwolf
- Aylis Sorlin
- Zauberer der Bergwiesen
Ich finde die Idee unnötig, trage die Amulette immer wie ich sie gerade brauche.
so wie wahrscheinlich jeder
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
Blizz hat geschrieben:Urza hat geschrieben:Solange man nicht 2 mal das selbe tragen kann - von mir aus.
Statistisch
alle 20 Npcs 2 Minuten 5%)
alle 10 Npcs 1 Minute (10%)
Doller Unterschied
Kommt im Endeffekt aufs selbe
Von der Statistik her aktiviert sich jedes Amulett zu Chance von 5%.
Nun kommts insgesamt wider auf ne 10% Chance mit ner zusätzlichen Chance, dass beide aktivieren.

- warlord aus w1
- Zauberer der Bergwiesen