alle auf einem feld bug
Re: alle auf einem feld bug
Gibt doch seitenlange Handbooks für Hacker. Ich muss eingestehen, dass ich selbst eines besitze. Ist nur leider auf englisch und ich verstehe nur 80% 

Was mich wundert, das niemand Falsche Erfahrungen angewendet hat xD den Einkaufspreis hätte man bei Anwendung und späterem XP-Verkauf doch bestimmt wieder rausgehabt, oder?^^
mfG Rober
Ich vermute ja, nach dem ich das Video des Hackers paar mal angeschaut hab, dass es sich hierbei wirklich um einen Fehler handelte - dass alle Spieler nach Ruward geschickt wurden. Schliesslich war der Hacker getarnt und wollte nur selbst nach Ruward, um das Video zu machen, bzw. sein "Werk" zu sehen.. und wenn man dann noch den Befehl liest, den er eingibt, um selbst zur Bank zu verschwinden, hat er scheinbar beim ersten Versuch, um nach Ruward zu kommen, nur seine UserID vergessen einzugeben... naja, auch Hacker machen wohl fehler. 

Hab ich mich auch gefragtRober hat geschrieben:Was mich wundert, das niemand Falsche Erfahrungen angewendet hat xD den Einkaufspreis hätte man bei Anwendung und späterem XP-Verkauf doch bestimmt wieder rausgehabt, oder?^^
Gerade als alle auf dem Haupthaus standen, wäre es doch Zeit für Rondos gebunkerter als FE's gewesen