Vorteile der NATLA gegenüber anderer Rassen ausgleichen!
Vorteile der NATLA gegenüber anderer Rassen ausgleichen!
Seit Jahren fährt Sotrax einem Pro-Natla freundlichen Kurs, in dem er Ihnen zugesteht für relativ kleines Geld großen Angriffschutz zu erhalten! Den Natla läuft damit das Geld einfach nur so zum Dache rein!
Doch was ist mit uns anderen Rassen?? Wir bekommen ständig eine drüber, werden x-mal am Tag killt, verlieren Sack und Perücke (Waffen, Spiegel usw.) dabei und zu guter letzt auch noch die wunderschönen XP! Da kann man einfach nicht groß werden!
Natürlich werden jetzt die Natlanten sagen: Ihr könnt Euch doch auch schützen mit verschiedenen Gegenzaubern usw usw usw ...! Ja, das können wir auch, aber die laufenden Kosten für das Zeugs ufern aus!
Deshalb sind folgende Dinge für die Nicht-Natla-Rassen anzupassen:
1tens: mindestens 50% mehr Stiftungsgold für alle Nichtnatla
2tens: mindestens 20% Rabatt bei jedem Einkauf in der Maha
3tens: für jedes volle Jahr als Nichtnatla bekommt man eine Stufe sämtlicher ausbaufähiger Gebäude automatisch erhöht
Sicher deckt das noch lange nicht den Vorteil den die Natla Rasse hat ab, aber es wäre wenigstens ein kleiner Schritt in die richtige Richtung!
Doch was ist mit uns anderen Rassen?? Wir bekommen ständig eine drüber, werden x-mal am Tag killt, verlieren Sack und Perücke (Waffen, Spiegel usw.) dabei und zu guter letzt auch noch die wunderschönen XP! Da kann man einfach nicht groß werden!
Natürlich werden jetzt die Natlanten sagen: Ihr könnt Euch doch auch schützen mit verschiedenen Gegenzaubern usw usw usw ...! Ja, das können wir auch, aber die laufenden Kosten für das Zeugs ufern aus!
3tens: für jedes volle Jahr als Nichtnatla bekommt man eine Stufe sämtlicher ausbaufähiger Gebäude automatisch erhöht
Sicher deckt das noch lange nicht den Vorteil den die Natla Rasse hat ab, aber es wäre wenigstens ein kleiner Schritt in die richtige Richtung!
Denkt nicht alle nur an Euren Vorteil - sondern lieber auch mal an meinen!!!

-
- Kopolaspinne
Re: Vorteile der NATLA gegenüber anderer Rassen ausgleichen!
KannNix72 hat geschrieben:Seit Jahren fährt Sotrax einem Pro-Natla freundlichen Kurs, in dem er Ihnen zugesteht für relativ kleines Geld großen Angriffschutz zu erhalten! Den Natla läuft damit das Geld einfach nur so zum Dache rein!
*hust* cool dann brauch ich die 1,5 mio für den ölturm nichmal selbst ersparen ^^
Die beispiele sind einfach nur sinnlos.
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
Muss ich ja zustimmen, weil die andren Rassen alle niedrigere Werte, keinen Rassenshop, keine speziellen Eigenschaften usw haben
Natla haben nur 1 Vorteil: Wir haben ruhe vor PvP.
Alle andren Rassen haben ihre eigenen Fähigkeiten.
Wenn dich Pvp stört - wechsel.
Ende.
Fazit: Auf sowas kann man ja nichtmal Stellung nehmen

Natla haben nur 1 Vorteil: Wir haben ruhe vor PvP.
Alle andren Rassen haben ihre eigenen Fähigkeiten.
Wenn dich Pvp stört - wechsel.
Ende.
Fazit: Auf sowas kann man ja nichtmal Stellung nehmen

Der wievielte Beitrag zum Thema Natla abwerten ist denn das jetzt schon? ^^
Und die Ideen zum ausgleichen finde ich auch persönlich nicht gerade sinnvoll.
Wenn jemand kein Natla ist, muss er halt damit rechnen gekillt zu werden und zum Thema XP-Verlust, gibt jetzt so ein dolles Item ...Gegenzauber: Erfahrungsverlust. Damit wäre der XP-Verlust scho mal Geschichte und wer seine wertvollen Items nicht TS schützen lässt, ist meiner Meinung nach selber schuld.
Entweder man ist Natla und lebt sicher, oder man ist kein Natla und lebt mit der Gefahr. Ist jedem selber überlassen.
Und die Ideen zum ausgleichen finde ich auch persönlich nicht gerade sinnvoll.
Wenn jemand kein Natla ist, muss er halt damit rechnen gekillt zu werden und zum Thema XP-Verlust, gibt jetzt so ein dolles Item ...Gegenzauber: Erfahrungsverlust. Damit wäre der XP-Verlust scho mal Geschichte und wer seine wertvollen Items nicht TS schützen lässt, ist meiner Meinung nach selber schuld.
Entweder man ist Natla und lebt sicher, oder man ist kein Natla und lebt mit der Gefahr. Ist jedem selber überlassen.
werd natla und hör auf rum zu heulen
- NobbyNobbs
- Wächter des Vulkans
verkauf doch 30% deiner wunderschönen xp.
hast sogar noch den vorteil dich von dem gold lange zeit schützen zu können, oder deine spiegel auf schutz zu setzen...
ansonsten hab ich schon bessere vorschläge gelesen.
z.B. 20% "rabatt" für nicht-natla in der maha? wenn schon 20% aufschlag für natla.
hast sogar noch den vorteil dich von dem gold lange zeit schützen zu können, oder deine spiegel auf schutz zu setzen...
ansonsten hab ich schon bessere vorschläge gelesen.
z.B. 20% "rabatt" für nicht-natla in der maha? wenn schon 20% aufschlag für natla.
Natürliche Dummheit schlägt künstliche Intelligenz jederzeit.
SO direkt muss man nun auch wieder nicht seinDimi hat geschrieben:werd natla und hör auf rum zu heulen

Lächerlich.. was haben Natla denn Positives, ausser dem Schutz? Nix. Sie haben die schlechtesten Startwerte, die schlechtesten Waffen , bzw ja überhaupt nur 3 Waffen... sie haben die schlechtesten Rassen-charakterboni und meiner Meinung nach die schlechteste Spezialfähigkeit. Ach ja .. und die einzige Rasse, die um zu ihrem Rassenshop zu kommen, bezahlen muss - und dort auch nur Items für andere Spieler kaufen kann.
An Vorteilen sehe ich nur den Schutz und dass man in allen Shops einkaufen kann.. aber stimmt, Natla werden ja viel zu sehr bevorzugt. rofl. Wenn man nicht so spielt, als Natla, wie Sotrax es gerne hättet - und am liebsten nur an der Markthalle steht und Items reinstellt - und somit eh keinen Schutz bräuchte, dann hat man als Natla nur noch den Schutz als Vorteil.
An Vorteilen sehe ich nur den Schutz und dass man in allen Shops einkaufen kann.. aber stimmt, Natla werden ja viel zu sehr bevorzugt. rofl. Wenn man nicht so spielt, als Natla, wie Sotrax es gerne hättet - und am liebsten nur an der Markthalle steht und Items reinstellt - und somit eh keinen Schutz bräuchte, dann hat man als Natla nur noch den Schutz als Vorteil.
-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
hmmm... ich hab mal ne richtig gute idee...
das erstellen von "natla sind so arm dran / natla sind gut dran / pks sind so arm dran / pks haben es viel zu gut"-threads
MUSS endlich ein ingame u. foren-banngrund werden
zu der idee...
1. 12000gm pro monat geschenkt
2. immer 20% rabatt
3. millionen gm für ausbauten geschenkt bekommen
4. ( hast du vergessen) ab 3 jahre nicht natla sein kann man automatisch 10 spieler der eigenen wahl in den
"von dir immer tötbar"-zustand versetzen.
... braucht man wohl nichts zu sagen.
das erstellen von "natla sind so arm dran / natla sind gut dran / pks sind so arm dran / pks haben es viel zu gut"-threads
MUSS endlich ein ingame u. foren-banngrund werden

zu der idee...
1. 12000gm pro monat geschenkt
2. immer 20% rabatt
3. millionen gm für ausbauten geschenkt bekommen
4. ( hast du vergessen) ab 3 jahre nicht natla sein kann man automatisch 10 spieler der eigenen wahl in den
"von dir immer tötbar"-zustand versetzen.
... braucht man wohl nichts zu sagen.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
- Lauranthalas
- Feuervogel
Dafür! Das ganze bitte rückwirkend für 4 Jahre Tarunerleben *gg

Auch wenn es manch einer sicher gerne hätte, wird es so nicht kommen 

---
Sotrax
Sotrax