los her mit den spezialkugelnsgr011566 hat geschrieben: Her damit
Händlerwagen überfallen
-
- Wächter des Vulkans
lol alle items so was stellste dir da vor 2 dampfkanonen ja noch ein paar edelsteine gute zaubeer usw....
....also das is ja mist^^
....also das is ja mist^^
Wichtig Postet was dazu(neue Sachen):
viewtopic.php?p=77416#77416
SEHR SEHR Wichtig(madredonien):
viewtopic.php?t=6810
viewtopic.php?p=77416#77416
SEHR SEHR Wichtig(madredonien):
viewtopic.php?t=6810
stell dir mal vor, knatzel hat gerade an dem shop verkauft, also ihre 100 Kuhköpfe, Hasenfelle und sonstige kleine Items los geworden
und du haust ihn runter und musst dann die ganzen items aufheben *gg*
und du haust ihn runter und musst dann die ganzen items aufheben *gg*
steht viel, sagt wenig ^^
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
Sotrax hat geschrieben: hat folgendes geschrieben:
Wieso verrechnet? 5x2,2=12 stimmt doch, oder nicht?
Tolle Idee Banker... und dann am besten mit aktiviertem Beutzauber.
"Du kannst dihc in 2586 sekunden wieder bewegen" Das will ich sehen.
:D:D:D
Nenene. wenn einen Händler geben sollte, dann höchstens als Unique, mit einem Unique item, das zum beispiel vorteile beim handeln bringt, mehr % beim verkaufen oder sowas.
"Du kannst dihc in 2586 sekunden wieder bewegen" Das will ich sehen.

Nenene. wenn einen Händler geben sollte, dann höchstens als Unique, mit einem Unique item, das zum beispiel vorteile beim handeln bringt, mehr % beim verkaufen oder sowas.
Bazinga!
-
- Kaklatron
Was soll so schlimm an EINEM zufälligen Drop-Item sein?
Er muss ja nicht den ganzen Item-Haufen fallen lassen.
Ne Zufallszahl zwischen 1 und 5 wär allerdings auch nicht schlecht

Außerdem - Beutezauber hebt nur EIN Item auf. Also nix mit alles auf einmal
Er muss ja nicht den ganzen Item-Haufen fallen lassen.
Ne Zufallszahl zwischen 1 und 5 wär allerdings auch nicht schlecht

GenauLTD hat geschrieben:los her mit den spezialkugeln

Außerdem - Beutezauber hebt nur EIN Item auf. Also nix mit alles auf einmal

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
finde die idee eingentlich gut.
man könnte es ja so machen:
SpielerABC kämpft gegen Händler, Händler nimmt Reisaus und verliert dabei 2-3 Items....
man könnte es ja so machen:
SpielerABC kämpft gegen Händler, Händler nimmt Reisaus und verliert dabei 2-3 Items....
Du willst dein eigenes Browsergame entwickeln? Wir helfen dir dabei! BG-Entwickler.de -Die Profi Community
Ich sehe dabei nur Probleme:
Wenn das Unique Händler alle items verliert, ist es zu stark. Zum einen könnte man (zu guten Zeiten) mehere hundert Items abgreifen, zum anderen würde das zu einer wahnwitzigen Itemschwämme führen und die so und so schon maroden Preise vollends zerstörren.
Selbst wenn man es einschränkt darauf, daß der Händler zuflällig 1-3 Items bei seiner Flucht fallenlässt, ist es problematisch. Dieses NPC wäre nicht sonderlich attaktiv, denn die Chance, daß es 2-3 Hasenfälle fallenläßt sind aufgrund der Anzahl der Hasenfälle in seinem Repertoire sehr hoch. Auf der anderen Seite sollte das NPC ja nciht alzu leicht zu killen sein, denn zum einen kann es ja auch unheimlich wertvolle Items fallen lassen (mit einer höheren Chance, als die zufälligen Dropitems), zum anderen käme sonnst ja nie mehr was im ZL an.
Ein weiteres Problem ist mal wieder die Tatsache, daß dieses Monster ein NPC nur für die starken wäre. Diese scheffeln ohnehin schon unheimlich viel mehr Geld, als die schwachen.
Sorry, die Idee eines Überfallkommandos ist ja nett, vielleicht in der Form eines Quests zu verwirklcihen, wie z.B:
Besorge Items, um Räuber anzuheuern (z.B. Rubin, oder Mondscheindiamant)
Rede mit einer Person, die dir sagt, wo man den Wagen auflauern kann
Begieb dich innerhalb einer gewissen Zeitspanne dort hin
Die Karawane konnte erfolgreich überfallen werden. Du erbeutest Waren im Wert von XXXX Goldmünzen und behälst einen zufälligen Gegenstand als Trophähe

Sorry, die Idee eines Überfallkommandos ist ja nett, vielleicht in der Form eines Quests zu verwirklcihen, wie z.B:

Ähm, wenn ich durch mehr Bier trinken mehr XP verliere, bekomm ich pro XP mehr Gold, oder seh ich da was falsch?Prinegon hat geschrieben:Ein weiteres Problem ist mal wieder die Tatsache, daß dieses Monster ein NPC nur für die starken wäre. Diese scheffeln ohnehin schon unheimlich viel mehr Geld, als die schwachen.
Ich kann nicht wirklich erkennen, dass ich durchs stark sein mehr Gold mach als früher ... das liegt eher an Erfahrenheit ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
- Nachtgonk