Händlerwagen überfallen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
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LTD
Teidam
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Beitrag von LTD » 14. Mär 2005, 10:07

ach ja Lino
sgr011566 hat geschrieben: Her damit ;)
los her mit den spezialkugeln
kampf der kontinentalverschiebung

H_J_Zombie
Wächter des Vulkans
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Beitrag von H_J_Zombie » 14. Mär 2005, 10:38

lol alle items so was stellste dir da vor 2 dampfkanonen ja noch ein paar edelsteine gute zaubeer usw....

....also das is ja mist^^
Wichtig Postet was dazu(neue Sachen):
viewtopic.php?p=77416#77416
SEHR SEHR Wichtig(madredonien):
viewtopic.php?t=6810

Banker
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Beitrag von Banker » 14. Mär 2005, 12:04

stell dir mal vor, knatzel hat gerade an dem shop verkauft, also ihre 100 Kuhköpfe, Hasenfelle und sonstige kleine Items los geworden

und du haust ihn runter und musst dann die ganzen items aufheben *gg*
steht viel, sagt wenig ^^
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
Sotrax hat geschrieben: hat folgendes geschrieben:
Wieso verrechnet? 5x2,2=12 stimmt doch, oder nicht?

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kaot
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Beitrag von kaot » 14. Mär 2005, 20:05

Tolle Idee Banker... und dann am besten mit aktiviertem Beutzauber.
"Du kannst dihc in 2586 sekunden wieder bewegen" Das will ich sehen. :D:D:D:D
Nenene. wenn einen Händler geben sollte, dann höchstens als Unique, mit einem Unique item, das zum beispiel vorteile beim handeln bringt, mehr % beim verkaufen oder sowas.
Bazinga!

Andreas_von_Holst
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Beitrag von Andreas_von_Holst » 14. Mär 2005, 21:37

Ne, das wäre glaube ich zu wertvoll... eher ein Item, das eben in einem Shop verkauft wurde, nur halt kein Hasenfell, Kuhkopf, Stierhoden oder so ^^
Du hast Larafstrauch angegriffen und dabei getötet
Larafkiller4Life
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sgr011566
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Beitrag von sgr011566 » 15. Mär 2005, 08:00

Was soll so schlimm an EINEM zufälligen Drop-Item sein?
Er muss ja nicht den ganzen Item-Haufen fallen lassen.
Ne Zufallszahl zwischen 1 und 5 wär allerdings auch nicht schlecht :)
LTD hat geschrieben:los her mit den spezialkugeln
Genau ;)

Außerdem - Beutezauber hebt nur EIN Item auf. Also nix mit alles auf einmal ;)
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

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Maret
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Beitrag von Maret » 15. Mär 2005, 08:34

finde die idee eingentlich gut.

man könnte es ja so machen:
SpielerABC kämpft gegen Händler, Händler nimmt Reisaus und verliert dabei 2-3 Items....
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Prinegon
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Beitrag von Prinegon » 15. Mär 2005, 12:55

Ich sehe dabei nur Probleme:
:arrow: Wenn das Unique Händler alle items verliert, ist es zu stark. Zum einen könnte man (zu guten Zeiten) mehere hundert Items abgreifen, zum anderen würde das zu einer wahnwitzigen Itemschwämme führen und die so und so schon maroden Preise vollends zerstörren.
:arrow: Selbst wenn man es einschränkt darauf, daß der Händler zuflällig 1-3 Items bei seiner Flucht fallenlässt, ist es problematisch. Dieses NPC wäre nicht sonderlich attaktiv, denn die Chance, daß es 2-3 Hasenfälle fallenläßt sind aufgrund der Anzahl der Hasenfälle in seinem Repertoire sehr hoch. Auf der anderen Seite sollte das NPC ja nciht alzu leicht zu killen sein, denn zum einen kann es ja auch unheimlich wertvolle Items fallen lassen (mit einer höheren Chance, als die zufälligen Dropitems), zum anderen käme sonnst ja nie mehr was im ZL an.
:arrow: Ein weiteres Problem ist mal wieder die Tatsache, daß dieses Monster ein NPC nur für die starken wäre. Diese scheffeln ohnehin schon unheimlich viel mehr Geld, als die schwachen.
Sorry, die Idee eines Überfallkommandos ist ja nett, vielleicht in der Form eines Quests zu verwirklcihen, wie z.B:
:idea: Besorge Items, um Räuber anzuheuern (z.B. Rubin, oder Mondscheindiamant)
:idea: Rede mit einer Person, die dir sagt, wo man den Wagen auflauern kann
:idea: Begieb dich innerhalb einer gewissen Zeitspanne dort hin
:arrow: Die Karawane konnte erfolgreich überfallen werden. Du erbeutest Waren im Wert von XXXX Goldmünzen und behälst einen zufälligen Gegenstand als Trophähe
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
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Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

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sgr011566
Geist der Depressionen
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Beitrag von sgr011566 » 15. Mär 2005, 14:02

Prinegon hat geschrieben: :arrow: Ein weiteres Problem ist mal wieder die Tatsache, daß dieses Monster ein NPC nur für die starken wäre. Diese scheffeln ohnehin schon unheimlich viel mehr Geld, als die schwachen.
Ähm, wenn ich durch mehr Bier trinken mehr XP verliere, bekomm ich pro XP mehr Gold, oder seh ich da was falsch?


Ich kann nicht wirklich erkennen, dass ich durchs stark sein mehr Gold mach als früher ... das liegt eher an Erfahrenheit ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
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maschine
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Beitrag von maschine » 15. Mär 2005, 15:34

hallo,

ich finde, dass das reinmuss. ich würde mich darüber freuen dieses neue ereigniss im spiel zu sehen, aber der wo den händlerkonvoi überfällt, auf den soll dann ein kopfgeld ausgesetzt werden.

P.S. Ich bin ein friedlicher händler
Gruß Maschine
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Desaster
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Beitrag von Desaster » 15. Mär 2005, 19:56

ohm nan dann stehen alle high xpler vorm lager rum un warten total bekloppt
Blicke können töten,meine faust auch^^

Zocker_Bar
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Beitrag von Zocker_Bar » 16. Mär 2005, 14:45

am besten lässt er ma so 5 wüstenmäsue fallen 5 tote blutwürmer spezielle waffen am besten die 2 karre die kommt noch dazu :twisted:

CONORS
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Beitrag von CONORS » 17. Mär 2005, 17:17

nö das ist doof den da können die großen wieder zuschlagen und wenn er mehr wie 5k hat dann können die kleien nichts tun :?

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