Angreifen Menü anpassbar machen.
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Angreifen Menü anpassbar machen.
Wäre cool, wenn mann sich im Menü einstellen könnte, welche Links man im Angreifenmenü braucht, da man sich leicht verklicken kann, und fair, statt normal angreift und einzelschlag macht statt spucken.
Gerade beim Bomben ist es bestimmt unschön, dann fair anzugreifen (War neulich in W9 zu sehen) oder anzuspucken (War in W11 zu belächeln).
Gerade beim Bomben ist es bestimmt unschön, dann fair anzugreifen (War neulich in W9 zu sehen) oder anzuspucken (War in W11 zu belächeln).
- Aven Fallen
- Feuervogel
Re: Angreifen Menü anpassbar machen.
Jetzt verlang den FW-Spielern nicht auch noch das Lesen ab!
Wer sich verklickt ist selbst Schuld.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

- swordsfish
- Kopolaspinne
Ich mag die Idee.
Macht fw ein Stück individueller, klar dafür.
Bitte auch gleich links für das Schiessen mit durchschlagender Armbrust auf das angezeigte Ziel-NPC im "Angriffsmenü neben dem NPC-Namen" unterbringen. Danke!
Macht fw ein Stück individueller, klar dafür.
Bitte auch gleich links für das Schiessen mit durchschlagender Armbrust auf das angezeigte Ziel-NPC im "Angriffsmenü neben dem NPC-Namen" unterbringen. Danke!
--
swordsfish
swordsfish
- Aylis Sorlin
- Zauberer der Bergwiesen
Find die Idee nicht so toll, man muss es ja nicht noch einfacher machen als es schon ist.
was is daran viel einfacher? oO ist doch net schlecht die idee. wo anderes verlangt ihr auch das es einfacher wird
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
-
- großer Laubbär
Es ist klar... Kaum kommt irgendwas in die Richtung Pk schreit "Der Pk" Jaja! Alles andere wird ja auch leichter. Aber jede Idee die den Gejagten das Leben leichter macht wird mit "Die habens leicht genug" abgeschmettert. 
@Topic: Ist eigentlich relativ sinnlos, aber bitte.

@Topic: Ist eigentlich relativ sinnlos, aber bitte.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
- LûCkY LúCîANò
hab ich auch schon fabriziert, aber denk nich, dass du das meinstLatzhosenträger hat geschrieben:[...] dann fair anzugreifen (War neulich in W9 zu sehen) [...]

- Aylis Sorlin
Ich bin doch Playerkiller und dagegen. :>
Dagegen - Ein Angegriffener kann sich auch verklicken und statt Heimzauber mal ne Herbeirufung machen.
Einfach aufpassen
Einfach aufpassen

Man muss beim Klicken schon wirklich etwas vorsichtig sein.Ist mir auch 1-2 mal passiert das ich fast das falsche geklickt hab.Bin trotzdem gegen die Idee.Wäre eine nette änderung aber braucht man nicht wirklich.
-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
besser kann man es nicht sagen... dagegenAven Fallen hat geschrieben:Jetzt verlang den FW-Spielern nicht auch noch das Lesen ab!
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
Macht doch gleich eine Liste, bei der man nur noch auf die Namen klicken muss um anzugreifen. Völliger Unsinn. dagegen

hm lässt sich auch ganz einfach mittels style lösen wenns so wichtig is hier ma screen von meinem:

(ich hab aber alle menüs sichtbar is nur vom KG, aber soll halt vom Prinzip her zeigen das es geht)

(ich hab aber alle menüs sichtbar is nur vom KG, aber soll halt vom Prinzip her zeigen das es geht)
Restrisiko, im Falle von verklicken oder nur den Link nicht treffen, gehört einfach dazu. Ärgerlich, aber darüber muss man lachen können, ist und bleibt ja nur ein Spiel. 
Aber es gibt ja die Möglichkeit über den Style da was zu basteln, also müsste jeder selber entscheiden wie und was er macht.

Aber es gibt ja die Möglichkeit über den Style da was zu basteln, also müsste jeder selber entscheiden wie und was er macht.
0000FF ist das neue Schwarz!
Da ich gerade am Donnerstag einen Clan-Krieg-Kill gemacht habe, WEIL ich mich verklickt habe, bin ich dagegen xD
Wollte den andern fair angreifen, damit es danach keine starken Rücks gibt, wusste aber nicht, dass das nicht gegen kleinere geht
Dank dem Verklicken hab ich ihn dann aber normal angegriffen.
Ne das sollte doch noch möglich sein, dass man sich da nicht jedesmal verhaut?
Wollte den andern fair angreifen, damit es danach keine starken Rücks gibt, wusste aber nicht, dass das nicht gegen kleinere geht

Ne das sollte doch noch möglich sein, dass man sich da nicht jedesmal verhaut?