Neuer Auftrag: Die Grotte des Todes [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Asgard_W3
Kopolaspinne

Re: Neuer Auftrag: Die Grotte des Todes [W1]

Beitrag von Asgard_W3 » 14. Jun 2009, 13:57

kirby hat geschrieben::D ich hab 100k, und ne porti stufe 34, also sprech ich eher für die "kleineren" ...
Ja und? Mit 8k XP kann man sich sowas leisten.
Ich persönlich hatte mit 5k XP nen Spiegel, ZK-Presse / Klebedingens, Wissensamu, etc etc,
also sehe ich da nicht das Problem.
Man muss halt nur etwas mit seinem Gold haushalten und nicht alles sinnlos verpulvern oder was weiss ich was ihr mit dem Gold macht.
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 14. Jun 2009, 14:05

Wenn man neu ist und aufbaut hat mit 8k garantiert keine Portalmaschine
Selbst wenn man das Spiel gut kennt, braucht es dochn Weilchen, bis man bei 8k sich ne Portalmaschine leistet

TreibHouseEffekt
Feuerwolf

Beitrag von TreibHouseEffekt » 14. Jun 2009, 14:13

Die Portalmaschine ist wohl auch nicht so das Problem... eher das Protal auf ne hohe stufe zu bringen, so dass man auch nebenbei mal andere Orte besuchen kann und den Sprung nich immer für den auftrag verballern muss.
Bild --- Bild in W13- seit Nov.2007 ;)
Bild

Al Capone W7
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Al Capone W7 » 14. Jun 2009, 14:24

TreibHouseEffekt hat geschrieben:Die Portalmaschine ist wohl auch nicht so das Problem... eher das Protal auf ne hohe stufe zu bringen, so dass man auch nebenbei mal andere Orte besuchen kann und den Sprung nich immer für den auftrag verballern muss.
das stimmt. n portal was nur alle 12h nutzbar ist bringt einem da nix.

aer wer hat n poma mit n kleine portal, bringt doch nix? ich glaub kaum das n neuangefanger 8k spieler n portal auf 30 hat + poma ... aber man mus ihnja nciht machen.
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

kirby
Kriechlapf

Beitrag von kirby » 14. Jun 2009, 14:56

genau das meinte ich damit
Bild

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 14. Jun 2009, 14:58

Bedenkt aber, dass sogar die Leute ohne Portalmaschine an dem Auftrag plus machen. Sie müssen nur den zweiten Auftrag abbrechen und haben durch den ersten dann bereits Gewinn gemacht und einen Auftragspunkt.
---
Sotrax

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 14. Jun 2009, 15:03

Sotrax hat geschrieben:Bedenkt aber, dass sogar die Leute ohne Portalmaschine an dem Auftrag plus machen. Sie müssen nur den zweiten Auftrag abbrechen und haben durch den ersten dann bereits Gewinn gemacht und einen Auftragspunkt.
Da der Auftrag schon ab 8000 XP ist gib doch Spielern bis X XP eine schwarze Zk zur Grotte.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

The Pyro
Kaklatron

Beitrag von The Pyro » 14. Jun 2009, 15:18

Blizz hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben:Bedenkt aber, dass sogar die Leute ohne Portalmaschine an dem Auftrag plus machen. Sie müssen nur den zweiten Auftrag abbrechen und haben durch den ersten dann bereits Gewinn gemacht und einen Auftragspunkt.
Da der Auftrag schon ab 8000 XP ist gib doch Spielern bis X XP eine schwarze Zk zur Grotte.
Dagegen. Ist doch "gut" so, wie es ist. Niemand macht irgendwelchen Verlust, der Folgeauftrag ist nur Bonus.

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 14. Jun 2009, 15:26

The Pyro hat geschrieben:
Blizz hat geschrieben:
Dagegen. Ist doch "gut" so, wie es ist. Niemand macht irgendwelchen Verlust, der Folgeauftrag ist nur Bonus.
Dann würden aber mehr in der Grotte rumlaufen was der Spannung dienen würde.
Da keine Zauber in der Grotte möglich sind, ist die Chanche da drin zu sterben wenn man nur durchrennt doch sehr gering.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

The Pyro
Kaklatron

Beitrag von The Pyro » 14. Jun 2009, 15:51

Blizz hat geschrieben: Da keine Zauber in der Grotte möglich sind, ist die Chanche da drin zu sterben wenn man nur durchrennt doch sehr gering.
Durchrennen im Sinne von Zeitkontrolle? Reicht, wenn du nur durch die halbe Grotte willst.
Wenn du mehr als 2 Felder drin bist und ein PK ein Auge auf dich hatte, bist du sowieso schon genazt, weil er dann vorm Ausgang campen kann.

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 14. Jun 2009, 15:59

The Pyro hat geschrieben:
Blizz hat geschrieben: Da keine Zauber in der Grotte möglich sind, ist die Chanche da drin zu sterben wenn man nur durchrennt doch sehr gering.
Durchrennen im Sinne von Zeitkontrolle? Reicht, wenn du nur durch die halbe Grotte willst.
Wenn du mehr als 2 Felder drin bist und ein PK ein Auge auf dich hatte, bist du sowieso schon genazt, weil er dann vorm Ausgang campen kann.
Mit Zeitkontrolle durchrennen geht doch nicht, in dem Auftrag muss man ja nur ans andere Ende der Grotte ( das meinte ich mit durchrennen . Wenn man also mit vollen LP reingeht und keine Npcs killt ist man an sich unkillbar. Außer wenn eben noch andere in der Grotte sind die ein bischen weniger XP haben.

Deswegen wäre ich für so eine schwarze Zk um die Grotte etwas zu beleben.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 14. Jun 2009, 16:14

Dann wäre ich eher für diesen Vorschlag, wenn schon ne Kugel. Allerdings mit einer schwarzen ZK als Grunditem. Ist durch Aufträge schaffbar, nicht allzuschwer, keine echte Alternative und schafft weitere Synergien zwischen Aufträgen.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 14. Jun 2009, 16:32

sgr011566 hat geschrieben:Dann wäre ich eher für diesen Vorschlag, wenn schon ne Kugel. Allerdings mit einer schwarzen ZK als Grunditem. Ist durch Aufträge schaffbar, nicht allzuschwer, keine echte Alternative und schafft weitere Synergien zwischen Aufträgen.
Auch gut, macht die Sache etwas komplizierter wie wenn man einfach nur die schwarze Zk in die Hand gedrückt bekommt.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 14. Jun 2009, 16:36

Blizz hat geschrieben:Auch gut, macht die Sache etwas komplizierter wie wenn man einfach nur die schwarze Zk in die Hand gedrückt bekommt.
Vor allem muss man einen anderen abbrechen, damit mans wirklich rein mit Aufträgen schafft :P Ich will ja darauf hinaus, dass jede bisherige schwarze Zk genommen werden kann. Und ja, MZ hättens da ein wenig leichter, das zu machen.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 14. Jun 2009, 16:39

sgr011566 hat geschrieben:
Blizz hat geschrieben:Auch gut, macht die Sache etwas komplizierter wie wenn man einfach nur die schwarze Zk in die Hand gedrückt bekommt.
Vor allem muss man einen anderen abbrechen, damit mans wirklich rein mit Aufträgen schafft :P Ich will ja darauf hinaus, dass jede bisherige schwarze Zk genommen werden kann. Und ja, MZ hättens da ein wenig leichter, das zu machen.
wenn man jede bisherige schwarze nehmen kann, dann nehme ich die vom Wasserfall *g*
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます

Gesperrt