Nochmal zu Häusern

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Corny
Kopolaspinne
Nochmal zu Häusern

Beitrag von Corny » 14. Mär 2005, 14:47

Hi!
Also, ich finde wir sollten nochmal über die Häuser reden. Häuser gibt es in vielen Internet-Rollenspielen. In WoW gibt es sie bald, es gibt sie In Neocron, in Ultima Online.... Aber warum hier nicht? Was spricht denn dagegen? Ein Haus, wo man sich heilen kann, wo man gratis Items lagern kann, qo ein Ort des Firdens ist, das man immer weiter ausbauen kann und auch gewissermaßen als Statussymbol gilt... wo ist das Problem?
Okay, manche sagten, das Haus müsste teuer sein und dann würde es sich keiner kaufen. Aber man kann es sich doch mieten!

Teodin
Feuervogel
Beitrag von Teodin » 14. Mär 2005, 14:54

suchfunktion, dagegen.
Gründe:
-Kostenlose heilung gibt's auch an den türmen
-Kostenlose itemlagerung wäre zuviel für die db, damtit hätte man wieder eine größere itemflut

Lino
großer Laubbär

Beitrag von Lino » 14. Mär 2005, 15:07

wow und uo sind spiele mit grafik... du hast n land vor dir und da baust du irgendwo n haus drauf... hier hast du felder... da brauchst für jedes haus n neues feld :wink:
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

Corny
Kopolaspinne
Beitrag von Corny » 14. Mär 2005, 15:25

@Lino: nö, da kannst du auf einem Feld ein Häuser besuchen - Button einbaun.
@Teodin: lernst du langsam ma lesen? wozu schreibe ich wohl NOCHMAL???

Lino
großer Laubbär

Beitrag von Lino » 14. Mär 2005, 17:27

ehm cornito... wenn du alle häuser auf ein feld setzt, wird sich der server dafür bedanken... oder anders ausgedrückt... wer wird laggen wie sau wenn so viele leute auf einem feld sind :wink:
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

Teodin
Feuervogel
Beitrag von Teodin » 14. Mär 2005, 20:50

Cornito hat geschrieben: @Teodin: lernst du langsam ma lesen? wozu schreibe ich wohl NOCHMAL???
Dann schreib in den alten threads weiter...dort stehen die gründe eh schon...

Belial
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Belial » 15. Mär 2005, 04:08

hab ich Paras oder sind in letzter zeit immer mehr Kinder mit immer bescheuerteren Ideen im Forum unterwegs? Bild

Und Cornito, ich denke mal, wenn jemand wie lino etwas gegen so eine Idee hat, dann hat das seine Gründe. Er kennt sich wohl garantiert besser in FW aus als du.

und ausserdem is die Idee fürn Arsch. das hier is Freewar und net irgend so ein billiges 0800 Game. Freewar is was besonderes.
Bloß weil du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, das sie nicht hinter dir her sind.
Bild Welt 5 Bild

Corny
Kopolaspinne
Beitrag von Corny » 15. Mär 2005, 13:36

wisst ihr was?...
Das macht Spaß!

Andreas_von_Holst
Kaklatron
Beitrag von Andreas_von_Holst » 15. Mär 2005, 14:40

Belial hat geschrieben:hab ich Paras oder sind in letzter zeit immer mehr Kinder mit immer bescheuerteren Ideen im Forum unterwegs? Bild

Und Cornito, ich denke mal, wenn jemand wie lino etwas gegen so eine Idee hat, dann hat das seine Gründe. Er kennt sich wohl garantiert besser in FW aus als du.

und ausserdem is die Idee fürn Arsch. das hier is Freewar und net irgend so ein billiges 0800 Game. Freewar is was besonderes.
Vorsicht er hat ne Para, da komm ich mit der Bullpup nich gegen an ^^
Du hast Larafstrauch angegriffen und dabei getötet
Larafkiller4Life
Bild

Gesperrt