Sowas brauchst du hier garnicht erwähnen. Das ist doch schon in den meisten andern Welten bekanntLuBuLegend hat geschrieben:Ernst nehmen kann man die Welt jedoch nicht.

gruß, DF
Sowas brauchst du hier garnicht erwähnen. Das ist doch schon in den meisten andern Welten bekanntLuBuLegend hat geschrieben:Ernst nehmen kann man die Welt jedoch nicht.
Also mir war langweilig, und es gibt welche die mal was fragen als antwort fwwiki bekommen und gut ist. Aber die andern fragen was kommen fwwiki als antwort haben aber kein bock zu suchen und bedanken sich nicht einmal, und dazu kommt das sie 100 mal das gleiche fragen was iwie auch nervt -.-Schmiddi hat geschrieben:Naja, Atum hat versucht ne Aktion zu starten, bei der sie alle Anfänger starren
Hab ihm mal die Meinung gesagt, wie unlustig und untoll das ist, weil sowas einfach nicht schön ist. Jeder war mal nen Anfänger und das sollte man auch respektieren
Hatte mal so ne Schriftrolle der Neulinge, ist aber länger her schon
Derzeit habe ich keine und werde vermutlich auch keine holen, bin einfach nicht der beste Helfer
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)
Flamo hat geschrieben:Dazu fällt mir nur eines ein:
Die Meinung ist die Königin der Welt, weil die Dummheit die Königin der Schwachköpfe ist.![]()
Seelchen hat geschrieben:
hab grad gelesen w10 wäre nie nett... hmm kommisch..... das könnt ich net behaupten...
aber überall gibt es schwarze schafe warum net bei uns![]()
![]()
![]()
Sotrax hat geschrieben:Muss Welt 10 aber loben, die Spieler sind da sehr freundlich zu neuen und beantworten geduldig auch fragen, die schon oft gestellt wurden.
Flamo hat geschrieben:Dazu fällt mir nur eines ein:
Die Meinung ist die Königin der Welt, weil die Dummheit die Königin der Schwachköpfe ist.![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste