Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
-
Dimi
Beitrag
von Dimi » 10. Jun 2009, 18:25
Aven Fallen hat geschrieben:Blizz hat geschrieben:Schmiddi hat geschrieben:8-10 mal am Tag?
Das war die Entscheidung, Natla zu werden, wirklich mal ausnahmsweise richtig
Man muss dazu erwähnen das er dauernd im KG hockte
Tut er immer noch.
@blizz: die kgkills waren da jetzt nicht mitgezählt
@aven: ich hab in den letzten 5 monaten genau 8 ingerium erhackt, wegen aufträgen und das wars
und das mit den 8-10x am tag war noch gegen 2006 ^^
-
_=snigg=_
- Nachtgonk
Beitrag
von _=snigg=_ » 10. Jun 2009, 18:32
Aven Fallen hat geschrieben:Blizz hat geschrieben:Schmiddi hat geschrieben:8-10 mal am Tag?
Das war die Entscheidung, Natla zu werden, wirklich mal ausnahmsweise richtig
Man muss dazu erwähnen das er dauernd im KG hockte
Tut er immer noch.
Und wieso dann Natla geworden

?
-=Baphomet=- hat geschrieben:[..]außer man definiert Spam als Unterhaltung, dann kannst du auch gleich ** mal wieder bannen, macht weniger Arbeit als all die Threads zu schliessen wo er sich äussert

/sign
** =

-
Aven Fallen
- Feuervogel
Beitrag
von Aven Fallen » 10. Jun 2009, 18:35
Dimi hat geschrieben:
@aven: ich hab in den letzten 5 monaten genau 8 ingerium erhackt, wegen aufträgen und das wars
Keine Ahnung, habe dich auf der Ignorier-Liste und bermerke dich daher nur, wenn ich im KG bin, weil ich KP oder Ingerium für einen Auftrag brauche.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit!

-
Dimi
Beitrag
von Dimi » 10. Jun 2009, 18:36
Aven Fallen hat geschrieben:Dimi hat geschrieben:
Keine Ahnung, habe dich auf der Ignorier-Liste und bermerke dich daher nur, wenn ich im KG bin, weil ich KP oder Ingerium für einen Auftrag brauche.
dito, für mich bist du schon ewig inaktiv

-
Final Fantasy
- Kopolaspinne
Beitrag
von Final Fantasy » 14. Jun 2009, 23:57
33k Taruner PK, bin in den letzten monaten nicht einmal angegriffen worde, was allerdings wohl daran liegt das ich im moment ziemlich inaktiv bin, als ich noch aktiv war wurde ich 1-2x im monat angegriffen, meistens mit rückangriff. ab und zu stell ich mich aber nach ner halben stunde wo ich von wem stärkeres mit RA verfolgt werde einfach nur iwo hin weil mir das dann zu stressig wird, komme aber wenn ich will meistens immer davon bevor ich gekillt werde^^
-
Fujitora
- Kopolaspinne
Beitrag
von Fujitora » 15. Jun 2009, 11:34
also ich bin ein 62kXP m/z und ich werd verhältnismäßig ziemlich oft angegriffen.
Aber das muss nicht unbedingt bedeuten, dass man auch automatisch stribt. Also meine Gewinn-Rate ist noch deutlich über 50%.
Das mag auch daran liegen, dass mich kleinere Leute angreifen und auch mit starken Hautbrand/Bienen/Bomben etc. sterben.
Ich habe noch einen bombenliste vonden letzen anderthalb Monaten:
Ich wurde 6mal gebombt und habe 4mal überlebt und bin 2mal gestorben.
Manchmal bin ich ainfahc weitergegangen und manchmal hab ich mich zufällig geheilt.
Aber ich finde, dass es viel zu viele Bomben in Umlauf gibt. Also ich finde, dass man jetzt deutlich mehr aufpassen muss als früher. Das kann vielleicht auch dadran leigen, dass man Sprengkapseln aus den Zaubertruhen bekommt.
Noch ein weiteres Beispiel: in meinem W1-Clan sind knapp 100 Bomben im Umlauf.
Zu den Angriffen selbst nochmal: klar kommt es vor, dass man mal stirbt. Aber da ich regelmäßig zum Leuchtturm gehen und man nun auch die verlorenen Items im Kampfbericht sieht sit es für mich erträglicher geworden.
-
kirby
- Kriechlapf
Beitrag
von kirby » 15. Jun 2009, 16:44
kirby hat geschrieben:
durch mein schnelles inet killen mich leute nichtmal mit herzauber oder altem hin
Gut, dass es keine alten Hinzauber gibt.
sagt wer?
ich hab noch ca 100 davon im schliesfach
-
Aven Fallen
- Feuervogel
Beitrag
von Aven Fallen » 15. Jun 2009, 16:46
kirby hat geschrieben:
sagt wer?
ich hab noch ca 100 davon im schliesfach
Wurden mit umgeändert.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit!

-
kirby
- Kriechlapf
Beitrag
von kirby » 15. Jun 2009, 16:51
Wurden mit umgeändert.
ja klar, und warum hab ich keine standzeit?^^
-
kaot
- Vulkandämon
-
von kaot » 15. Jun 2009, 17:15
weil du einen Bug ausgenutzt hast statt ihn zu melden?`
gut zu wissen.
Bazinga!
-
kirby
- Kriechlapf
Beitrag
von kirby » 15. Jun 2009, 17:19
das sind keine bugs... bei uns in der welt wird mit den alten hins gehandelt wie mit alten sumpfgasbomben, sprich die sind teurer als die neuen...