Aber testet ruhig mal mit verschiedenen Styles rum
Flüsterchat überarbeitet [W1-14;RP]
Re: Flüsterchat überarbeitet [W1]
Ne, also das mit Bild überzeugt mich noch nicht so recht. Ich finde man gewöhnt sich recht schnell dran, wenn man mal bisschen mit chattet 
---
Sotrax
Sotrax
-
Lancelot du Lac
- Nachtgonk
Hm ja iwie überzeugt mich das rot trotzdem net sotrax...
Natürlich gewöhnt man sich iwann dran, aber das ändert nix dran, dass es hässlich is...
Fett oder Unterstrichen wär deutlich hübscher, als das rot...
Ps. beantwortest du mir mal meine PN?
Natürlich gewöhnt man sich iwann dran, aber das ändert nix dran, dass es hässlich is...
Fett oder Unterstrichen wär deutlich hübscher, als das rot...
Ps. beantwortest du mir mal meine PN?
Hab keine PM von dir erhalten, am besten nochmal schicken.
Das rot wird halt als erstes mit einem Link assoziiert, das ist der große Vorteil. Also mich stört es jetzt nach ein wenig Benutzung eigentlich nicht mehr. Es ist aber doch etwas ungewohnt, wenn man das alte gewöhnt ist, dass stimmt.
Wie gesagt, ändert es doch mal mit einem Style wie ihr es gerne hättet und postet Screenshots hier. Vielleicht gefällt mir davon ja etwas besser
Das rot wird halt als erstes mit einem Link assoziiert, das ist der große Vorteil. Also mich stört es jetzt nach ein wenig Benutzung eigentlich nicht mehr. Es ist aber doch etwas ungewohnt, wenn man das alte gewöhnt ist, dass stimmt.
Wie gesagt, ändert es doch mal mit einem Style wie ihr es gerne hättet und postet Screenshots hier. Vielleicht gefällt mir davon ja etwas besser
---
Sotrax
Sotrax
Also ich assizoiere rot eher mit nem broken link. Links sind bei mir standardmäßig blau 
Insofern wäre ich auch dafür, daß dies per CCS-Tag änderbar ist. Ansonsten schöne Neuerung.
Insofern wäre ich auch dafür, daß dies per CCS-Tag änderbar ist. Ansonsten schöne Neuerung.
Bei dir wäre der Link dann wohl auch standartmäßig blau.Prinegon hat geschrieben:Also ich assizoiere rot eher mit nem broken link. Links sind bei mir standardmäßig blau
Lesen gefährdet die Dummheit.
Standardmässig sind Links auch blau, das ist schon richtig, nur in Freewar werden generell Links rot dargestellt.
---
Sotrax
Sotrax
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
In ColdSunfire. Warscheinlich hat er Mittelalter an.Sotrax hat geschrieben:Standardmässig sind Links auch blau, das ist schon richtig, nur in Freewar werden generell Links rot dargestellt.
Um mal von der "Farblösung" abzukommen, gebe ich hiermit mal einen Denkanstoß aus der Sparte GuildWars, da dort Flüsternachrichten einfach mit geschwungenen Klammern dargestellt werden. Ich könnte mir dies auch gut in Freewar vorstellen.
Code: Alles auswählen
{Glow} flüstert zu dir:- Aylis Sorlin
- Zauberer der Bergwiesen
Mich stört dieser Link ein bisschen. :-!
Weißt du, was clever wäre?
Wenn du sagst, daß das per CSS änderbar ist, solltest du gleich mit erwähnen, wie es änderbar ist.
Wenn du sagst, daß das per CSS änderbar ist, solltest du gleich mit erwähnen, wie es änderbar ist.
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Irgendwie hab ich das Gefühl, unser Cheffe spielt noch einige andere MMORPG's ;DSotrax hat geschrieben:Ab jetzt könnt ihr Leute die euch anflüstern, direkt zurückflüstern indem ihr im Chat einfach auf den Namen der Person klickt, die euch anflüstert. Dies macht es deutlich leichter, den richtigen anzuflüstern und auch mal zwischen zwei Personen beim flüstern zu wechseln.
Ansonsten sind in nächster Zeit noch weitere Änderungen am Flüsterchat geplant, die ich hier noch nicht genau beschreiben will, lasst euch einfach überraschen
Jup, sicher ganz hilfreich.^^
Würde mich aber über eine änderung freuen wenn Flüstern ausgeschaltet ist.Bisher war es so, das wenn man Flüstern aus hat und einer Person etwas Flüstern will das geschriebene nicht Angezeigt wird sondern die Meldung:"Du kannst keine Person anflüstern, da du anflüstern unter Mein Profil deaktiviert hast. Um Personen anzuflüstern musst du Anflüstern wieder deaktivieren."
Finde es wäre besser das dieser Text erscheint wenn man auf das
klickt.Ist etwas ärgerlich wenn man einen etwas längeren Satz geschrieben hat und der dann einfach weg ist. 
Würde mich aber über eine änderung freuen wenn Flüstern ausgeschaltet ist.Bisher war es so, das wenn man Flüstern aus hat und einer Person etwas Flüstern will das geschriebene nicht Angezeigt wird sondern die Meldung:"Du kannst keine Person anflüstern, da du anflüstern unter Mein Profil deaktiviert hast. Um Personen anzuflüstern musst du Anflüstern wieder deaktivieren."
Finde es wäre besser das dieser Text erscheint wenn man auf das
klickt.Ist etwas ärgerlich wenn man einen etwas längeren Satz geschrieben hat und der dann einfach weg ist. Re: Flüsterchat überarbeitet [W1]
könnte besonders an stark besuchten orten helfen oder? also net schlecht
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
-
Penny from W5
- Waldschlurch
naja gut unds chön..aber das gleiche könntest du dann evtl auch bei den gerichteten machen sotrax.. kleinen antworten link 
bei briefn vllt net so praktisch wenn man ma keinen vogel dabei hat
mfg
bei briefn vllt net so praktisch wenn man ma keinen vogel dabei hat
mfg
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
wunerbar, an der bank flüsternwar immer graussam ... immerhin st es jetz etwas leichter .. zumindest für den angeflüsterten ^^
gespannt was noch kommt
gespannt was noch kommt
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.