Freundesliste eingebaut [W1-14;RP]
Re: Freundesliste eingebaut [W1]
@sotrax
wie sieht das mit spamschutz aus? es gibt leute die sich da sicher nen spaß drauß machen anderen zu ärgern mit dem aufnehmen...
wie wäre es mit einer funktion das man jede person nur einmal in der woche einladen einladen kann, freunde zu werden...so wird der spam minimiert und man hat dennoch die möglichkeit die person wieder einzuladen falls man vllt doch in der zeit eine freundschaft entwickelt hat
wie sieht das mit spamschutz aus? es gibt leute die sich da sicher nen spaß drauß machen anderen zu ärgern mit dem aufnehmen...
wie wäre es mit einer funktion das man jede person nur einmal in der woche einladen einladen kann, freunde zu werden...so wird der spam minimiert und man hat dennoch die möglichkeit die person wieder einzuladen falls man vllt doch in der zeit eine freundschaft entwickelt hat
Man kann eine Person nur einmal alle 24h anfragen Bezüglich Freunde sein 

auch gut =) vllt sollte man das in den ersten post mit aufnehmenShui Tan hat geschrieben:Man kann eine Person nur einmal alle 24h anfragen Bezüglich Freunde sein

- Daki
- Zauberer der Bergwiesen
Sehr schöne Änderung.. falls es noch nicht gefragt wurde machs ich jetzt: Was passiert wenn ein Freund den Namen ändert? Wird in der Liste die User ID eines Freundes oder der Name selbst gespeichert?
Ich hatte nun keine Lust alle Antworten einzusehen.
Aber zwei Fragen hab ich ^^
Gibt es ein Freundes Limit und sind die nach Name oder On / Offline sortiert ?
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Nein JaRelaX hat geschrieben:Ich hatte nun keine Lust alle Antworten einzusehen.
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- Chaosrider
- Kopolaspinne
Hast doch garkeine Freunde-=Baphomet=- hat geschrieben:Yippie, dann kann ich ja endlich den Clan auflösen, denn der letzte Grund dafür ist ja nun weg

Find ich echt gut das spart Platz in meinem Profil und ich hoffe, dass die Namen geupdatet werden.
Fehlt nurnoch ne Liste für Händler u.ä. die anzeigt ob jemand online ist. Würde auch vielen helfen. (Muss aber nicht sein

Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Was? Der Clan ist praktisch vollChaosrider hat geschrieben:Hast doch garkeine Freunde![]()

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- Chaosrider
- Kopolaspinne
29 Mini Baphos ? Dann biste ja noch schlimmer als ich dachte-=Baphomet=- hat geschrieben:Was? Der Clan ist praktisch vollChaosrider hat geschrieben:Hast doch garkeine Freunde![]()

Achja: Kann man die Freundschaftsliste ins Profil verlinken ?
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
- Alice in Chains
Hm seit heute morgen aktualisiert sich mein Chat nicht mehr (also er scrollt nicht mehr weiter er aktualisiert sich schon) weiß nicht ob das mit dieser Änderung zusammenhängt oder mir irgendwas anderem
Logout, Login?Alice in Chains hat geschrieben:Hm seit heute morgen aktualisiert sich mein Chat nicht mehr (also er scrollt nicht mehr weiter er aktualisiert sich schon) weiß nicht ob das mit dieser Änderung zusammenhängt oder mir irgendwas anderem
- Alice in Chains
-
- Feuerwolf
ganz garstig gefragt könnte man da ab jetzt nich dieses ganze knuddels zeugs und huhu wer auch immer also quasi diese ganzen begrüßungsorgien im sc als spamm werten und demensprechend mit knast bestrafen ? @ sotrax ?
Wenn, dann frühestens, wenn die Möglichkeit eines Allround-Flüsterns (LOL) besteht.Demonic Kon hat geschrieben:ganz garstig gefragt könnte man da ab jetzt nich dieses ganze knuddels zeugs und huhu wer auch immer also quasi diese ganzen begrüßungsorgien im sc als spamm werten und demensprechend mit knast bestrafen ? @ sotrax ?
Aber wahrscheinlich dann auch nicht.
- 0059h
- Teidam
sehr gute änderung, hab ich lange drauf gewartet =)