unser clan dreamteam bekommt seit einiger zeit viele anfragen wegen clan aufnahme.da wir voll sind mussten wir ne warteliste erstellen.rausschmeissen möchte ich aber auch keinen weil wir aufeinander eingespielt sind.ich wäre dafür die anzahl um 5-10 mitglieder zu erhöhen.ich denk doch wer als leader 30 mitglieder führen kann schafft das auch mit ein paar mehr und es müsste keiner zu lange warten um in seinen wunschclan zu kommen
lg legende-2007
mitgliederanzahl der Clans erhöhen
-
- Zauberer der Bergwiesen
Re: mitgliederanzahl der Clans erhöhen
Ich finde, 30 Mitglieder sind schon mehr als genug.
Macht doch eine Art Wing auf. ; )
Macht doch eine Art Wing auf. ; )
-
- Feuerwolf
Nächstes mal sufu benutzten:
viewtopic.php?f=7&t=35983&hilit=clan+Mitgliederzahl
kam schon so viel mal. und immer abgelehnt
viewtopic.php?f=7&t=35983&hilit=clan+Mitgliederzahl
kam schon so viel mal. und immer abgelehnt
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
die meisten cläne sind doch froh wen sie 20 member haben ... nur sehr wenige haben das problem mit den zu wenig plätzen ... aber sei dir sichr das legt sich wieder 

Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Unsinn! Die Mitgliederzahl wird früher oder später eh von Sotrax wieder angehoben, hat er bisher immer getan :>derschweizer hat geschrieben:kam schon so viel mal. und immer abgelehnt
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- Diabolic S
- Wächter des Vulkans
Gab die Idee schon, wurde mehrfach begründet abgelehnt. Als Mod sollte man die SuFu benutzen können, wäre ja schade wenn man ein Vorbild für Spam darstellt.
Übrigens kann man auch gut mit anderen Clans kooperieren, ohne direkt einen großen Clan bilden zu müssen. Folglich bestünde die Möglichkeit, einen Tochterclan zu eröffnen. Die Funktionen binnen des Clans, bestehend aus Clannotruf und Clanhinzauber, sind eh nicht so gravierend, als dass dies große Probleme mit sich bringen würd.
Und was das Chatten angeht: Ich bezweifle, dass man gleichzeitig mit 40 Spielern Gespräche führen möchte. Da muss man eben mal Prioritäten setzen und z.B. alternativ des Öfteren in Gruppe spielen.
Außerdem glaube ich nicht, dass es wirklich viele Clans gibt, die sich eine solche Erweiterung noch leisten können. Die meisten Clans mit 30 Mitgliedern sind wesentlich stärker erweitert als integriert, d.h. das gemeinsame Spiel und Vertrauen zueinander ist recht gering. Das ist vergleichbar mit der EU: Es sind zu viele Länder in der EU und schwups, ist sie handlungsunfähig und alle wollen wieder ihre kleine Nationalität wieder haben. - Also pass lieber auf, dass ein solch großer Clan stabil bleibt, statt ihn noch mehr erweitern zu wollen.

Übrigens kann man auch gut mit anderen Clans kooperieren, ohne direkt einen großen Clan bilden zu müssen. Folglich bestünde die Möglichkeit, einen Tochterclan zu eröffnen. Die Funktionen binnen des Clans, bestehend aus Clannotruf und Clanhinzauber, sind eh nicht so gravierend, als dass dies große Probleme mit sich bringen würd.
Und was das Chatten angeht: Ich bezweifle, dass man gleichzeitig mit 40 Spielern Gespräche führen möchte. Da muss man eben mal Prioritäten setzen und z.B. alternativ des Öfteren in Gruppe spielen.
Außerdem glaube ich nicht, dass es wirklich viele Clans gibt, die sich eine solche Erweiterung noch leisten können. Die meisten Clans mit 30 Mitgliedern sind wesentlich stärker erweitert als integriert, d.h. das gemeinsame Spiel und Vertrauen zueinander ist recht gering. Das ist vergleichbar mit der EU: Es sind zu viele Länder in der EU und schwups, ist sie handlungsunfähig und alle wollen wieder ihre kleine Nationalität wieder haben. - Also pass lieber auf, dass ein solch großer Clan stabil bleibt, statt ihn noch mehr erweitern zu wollen.

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. - Albert Einstein
Mein Hauptacc (W9)
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. - Albert Einstein
Mein Hauptacc (W9)
- warlord aus w1
- Zauberer der Bergwiesen
Bin auch dagegen.
Wie schon gesagt, sind 30 Mitglieder mehr als genug, zumal die meisten Clans nichtmal dieses Maximum erreichen.
Wie schon gesagt, sind 30 Mitglieder mehr als genug, zumal die meisten Clans nichtmal dieses Maximum erreichen.