siedsteinmine

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Black-Death-W8
Kopolaspinne

siedsteinmine

Beitrag von Black-Death-W8 » 19. Jun 2009, 16:49

wie wäre es wenn man den eingang dr siedsteinmine unsicher machen würde?
man könnte somitd as stundenlange campen verhindern....
Ich bin Nano aus W12 =)

"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12

Alaska Saedelaere
Zauberer der Bergwiesen

Re: siedsteinmine

Beitrag von Alaska Saedelaere » 19. Jun 2009, 16:52

dagegen wegen einfrieren
Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienen :) Gibt wichtigeres im Leben.
Sotrax inner Anfangszeit von Fw...
Ob er das heute auch noch so sieht? x)

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 19. Jun 2009, 17:01

Alaska Saedelaere hat geschrieben:dagegen wegen einfrieren
Ist auch der Grund, der mir sofort einfällt ;)
Es sei denn, man könnte das Feld irgendwie vor dem Einfrieden schützen. Einen Sonderstatus für das Feld erzwingen.
Dann wäre deine Idee auch wirklich machbar.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Alaska Saedelaere
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Alaska Saedelaere » 19. Jun 2009, 17:13

sry wenns etwas kurz klang (was es auch war x) ) also mit dem nich einfrieren möglich wär ich auch dafür^^
Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienen :) Gibt wichtigeres im Leben.
Sotrax inner Anfangszeit von Fw...
Ob er das heute auch noch so sieht? x)

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 19. Jun 2009, 17:17

Das Feld ist nur deshalb sicher um einfrieren zu verhindern ;)
Bazinga!

Rerchak >W5<
Kopolaspinne

Beitrag von Rerchak >W5< » 19. Jun 2009, 17:33

Das oben dann einer wartet um mich umzunieten???
Ne Danke...DAGEGEN
Es gibt ein Leben außerhalb des Internets??? Bild WTF?!? Link bitte!!!
[/size]

Black-Death-W8
Kopolaspinne

Beitrag von Black-Death-W8 » 19. Jun 2009, 18:29

stimmt das ganze war undurchdachte wie wäre ein auto wegzauber der nach wenigen min einsetzt?
Ich bin Nano aus W12 =)

"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12

Hurdock
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Hurdock » 19. Jun 2009, 19:00

nach 15mins fänd ich ok^^

Knuffel-Wuffel
Gelbbart-Yeti
Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 19. Jun 2009, 19:50

mach 5-10 minuten draus . am besten ohne genaue angabe, so dass die " dann lauf ich halt alle
4,99 minuten mal"-spezialisten nicht planen können und die sache ist supi.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)

Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO

Fabrama Liel
großer Laubbär

Beitrag von Fabrama Liel » 19. Jun 2009, 19:52

freut euch doch einfach daß die dort campen und in der Zeit nicht jagen gehen, was soll das bei jedem Dungeon wieder so ein Theater wegen der Camper?
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 19. Jun 2009, 19:54

Ja, lasst uns bei jedem sicheren Feld einen Auto-Wegzauber einbauen. Damit die Leute sich nurnoch dann unterhalten können wenn sie unsicher stehen, oder zufällig alle der gleichen Rasse angehören oO
Mir fehlt hier die Begründung für die Idee
Bazinga!

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 19. Jun 2009, 20:01

sogar ich bin dagegen^^ man kann auch wo anders campen. sinnlos
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Fussel

Beitrag von Fussel » 20. Jun 2009, 07:41

Alaska Saedelaere hat geschrieben:Es sei denn, man könnte das Feld irgendwie vor dem Einfrieden schützen. Einen Sonderstatus für das Feld erzwingen.
Denke mal schon das sowas möglich ist, soweit ich weiß ist doch das erste Feld im Vorhof auch so, dass keine Leeren eingesetzt werden können. Also wenn das Feld dann extra vor dem einfrieren geschützt werden würde fänd ich die Idee gar nicht so schlecht, weil das geht einem schon auf den Keks wenn jemand 24std da steht -.-
Bild

drazzer
Kopolaspinne

Beitrag von drazzer » 20. Jun 2009, 10:38

Man kann die Camper auch starren und wegzaubern. Ich meine mich zu errinern, dass solche Zauber existierten und sogar Wirkung zeigten. Falls ich mich irre, entschuldigt meinen Einfall und vergesst, was ich gesagt habe.

Rober
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Rober » 20. Jun 2009, 10:48

Fabrama Liel hat geschrieben:freut euch doch einfach daß die dort campen und in der Zeit nicht jagen gehen, was soll das bei jedem Dungeon wieder so ein Theater wegen der Camper?
Hm, also soll man den Leuten die dort campen das monopol auf gelbe Prisma-Kristalle und tote seelenklingen sowie stumpfe baruschwerter geben?
kaot hat geschrieben:Ja, lasst uns bei jedem sicheren Feld einen Auto-Wegzauber einbauen. Damit die Leute sich nurnoch dann unterhalten können wenn sie unsicher stehen, oder zufällig alle der gleichen Rasse angehören oO
Mir fehlt hier die Begründung für die Idee
Naja, Man kann sich doch auch super bei der BaW unterhalten, man muss nicht bei der Mine stehen.
Rerchak >W5< hat geschrieben:Das oben dann einer wartet um mich umzunieten???
Ne Danke...DAGEGEN
Wieso musst du denn bei dem Feld rausgehen,. es gibt doch auch gzks, Heimzauber, gelbe zks,....
drazzer hat geschrieben:Man kann die Camper auch starren und wegzaubern. Ich meine mich zu errinern, dass solche Zauber existierten und sogar Wirkung zeigten. Falls ich mich irre, entschuldigt meinen Einfall und vergesst, was ich gesagt habe.
Vielleicht hast du vergessen, dass es auch effektive Schutzmöglichkeiten gegen diese Zauber gibt ;)
Und wenn man dann ne versteinerung + Leere anwendet, haben die meisten camper ne grüne zk dahin und/oder eine entstarrung im sf.

Also Ich wäre definitiv DAFÜR das FELD UNSICHER zu machen, aber NICHT EINFRIERBAR.
mfG Rober

Gesperrt