siedsteinmine
- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
siedsteinmine
wie wäre es wenn man den eingang dr siedsteinmine unsicher machen würde?
man könnte somitd as stundenlange campen verhindern....
man könnte somitd as stundenlange campen verhindern....
Ich bin Nano aus W12 =)
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
- Alaska Saedelaere
- Zauberer der Bergwiesen
Re: siedsteinmine
dagegen wegen einfrieren
Sotrax inner Anfangszeit von Fw...Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienenGibt wichtigeres im Leben.
Ob er das heute auch noch so sieht? x)
- Aven Fallen
- Feuervogel
Ist auch der Grund, der mir sofort einfälltAlaska Saedelaere hat geschrieben:dagegen wegen einfrieren

Es sei denn, man könnte das Feld irgendwie vor dem Einfrieden schützen. Einen Sonderstatus für das Feld erzwingen.
Dann wäre deine Idee auch wirklich machbar.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

- Alaska Saedelaere
- Zauberer der Bergwiesen
sry wenns etwas kurz klang (was es auch war x) ) also mit dem nich einfrieren möglich wär ich auch dafür^^
Sotrax inner Anfangszeit von Fw...Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienenGibt wichtigeres im Leben.
Ob er das heute auch noch so sieht? x)
- Rerchak >W5<
- Kopolaspinne
Das oben dann einer wartet um mich umzunieten???
Ne Danke...DAGEGEN
Ne Danke...DAGEGEN
[/size]Es gibt ein Leben außerhalb des Internets???WTF?!? Link bitte!!!
- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
stimmt das ganze war undurchdachte wie wäre ein auto wegzauber der nach wenigen min einsetzt?
Ich bin Nano aus W12 =)
-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
mach 5-10 minuten draus . am besten ohne genaue angabe, so dass die " dann lauf ich halt alle
4,99 minuten mal"-spezialisten nicht planen können und die sache ist supi.
4,99 minuten mal"-spezialisten nicht planen können und die sache ist supi.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
- Fabrama Liel
- großer Laubbär
freut euch doch einfach daß die dort campen und in der Zeit nicht jagen gehen, was soll das bei jedem Dungeon wieder so ein Theater wegen der Camper?
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---
Ja, lasst uns bei jedem sicheren Feld einen Auto-Wegzauber einbauen. Damit die Leute sich nurnoch dann unterhalten können wenn sie unsicher stehen, oder zufällig alle der gleichen Rasse angehören oO
Mir fehlt hier die Begründung für die Idee
Bazinga!
sogar ich bin dagegen^^ man kann auch wo anders campen. sinnlos
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
Denke mal schon das sowas möglich ist, soweit ich weiß ist doch das erste Feld im Vorhof auch so, dass keine Leeren eingesetzt werden können. Also wenn das Feld dann extra vor dem einfrieren geschützt werden würde fänd ich die Idee gar nicht so schlecht, weil das geht einem schon auf den Keks wenn jemand 24std da steht -.-Alaska Saedelaere hat geschrieben:Es sei denn, man könnte das Feld irgendwie vor dem Einfrieden schützen. Einen Sonderstatus für das Feld erzwingen.
Man kann die Camper auch starren und wegzaubern. Ich meine mich zu errinern, dass solche Zauber existierten und sogar Wirkung zeigten. Falls ich mich irre, entschuldigt meinen Einfall und vergesst, was ich gesagt habe.
Hm, also soll man den Leuten die dort campen das monopol auf gelbe Prisma-Kristalle und tote seelenklingen sowie stumpfe baruschwerter geben?Fabrama Liel hat geschrieben:freut euch doch einfach daß die dort campen und in der Zeit nicht jagen gehen, was soll das bei jedem Dungeon wieder so ein Theater wegen der Camper?
Naja, Man kann sich doch auch super bei der BaW unterhalten, man muss nicht bei der Mine stehen.kaot hat geschrieben:Ja, lasst uns bei jedem sicheren Feld einen Auto-Wegzauber einbauen. Damit die Leute sich nurnoch dann unterhalten können wenn sie unsicher stehen, oder zufällig alle der gleichen Rasse angehören oO
Wieso musst du denn bei dem Feld rausgehen,. es gibt doch auch gzks, Heimzauber, gelbe zks,....Rerchak >W5< hat geschrieben:Das oben dann einer wartet um mich umzunieten???
Ne Danke...DAGEGEN
Vielleicht hast du vergessen, dass es auch effektive Schutzmöglichkeiten gegen diese Zauber gibtdrazzer hat geschrieben:Man kann die Camper auch starren und wegzaubern. Ich meine mich zu errinern, dass solche Zauber existierten und sogar Wirkung zeigten. Falls ich mich irre, entschuldigt meinen Einfall und vergesst, was ich gesagt habe.

Und wenn man dann ne versteinerung + Leere anwendet, haben die meisten camper ne grüne zk dahin und/oder eine entstarrung im sf.
Also Ich wäre definitiv DAFÜR das FELD UNSICHER zu machen, aber NICHT EINFRIERBAR.
mfG Rober