Da könnte man die Einbauzeit aber auch für was beliebteres nutzenLaub hat geschrieben:Naja. Weiß man ja nicht. Außerdem, wer Zeit und Lust hat kann ja spielen. Man muss es ja nichtWeil wahrscheinlich die meisten Spieler nichtmal Schach spielen können und es meiner Meinung nach einfach zu lange dauern würde
Neues Ingame-Spiel. Wie wärs mit Schach?
Re: Neues Ingame-Spiel. Wie wärs mit Schach?

- Relinquished
- Zauberer der Bergwiesen
beim schach kann man doch mit viel zu leicht betrügen in dem man sich von nem computer helfen lässt 
Relinquished hat geschrieben:beim schach kann man doch mit viel zu leicht betrügen in dem man sich von nem computer helfen lässt
Zwingt dich wer das um hohe Geldbeträge zu spielen?^^
Ich persönlich finde auch Schach sehr interessant. Aber die herkömmliche Variante würde niemanden reizen, da Mithilfe von "Hilfs"-Software (Fitz und andere Schachprogramme) betrogen werden kann. Auch ist das für Freewar-Verhältnisse eher unpassend.
Jedoch kann man über ähnliche Varianten bzw. ein ähnliches Strategiespiel durchaus nachdenken. Natürlich sollte man dies auf Freewar anpassen bzgl. Regeln und Spielfiguren (Taruner, Serumgeister, Menschen und Onlos) anpassen.
Jedoch kann man über ähnliche Varianten bzw. ein ähnliches Strategiespiel durchaus nachdenken. Natürlich sollte man dies auf Freewar anpassen bzgl. Regeln und Spielfiguren (Taruner, Serumgeister, Menschen und Onlos) anpassen.
Für eine gefährlichere Welt! Möge die Natur sich rächen
gefährlichere Welt (viewtopic.php?f=7&t=33100)
böse Fähigkeiten der NPCs (viewtopic.php?f=7&t=37264)
gefährlichere Welt (viewtopic.php?f=7&t=33100)
böse Fähigkeiten der NPCs (viewtopic.php?f=7&t=37264)
-
Knuffel-Wuffel
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
ich kan nmir kaum vorstellen, dass leute die ernsthaft schachspielen wollen
das tatsächlich in nem spiel wie fw machen würden. wer träumt nicht davon
nach 1 std voller dramatischer züge das spiel dank der leere eines pubertierenden
nicht zu beenden.
ein paar neue spielchen wären ja durchaus ne nette sache. schach ist da wohl
eher ungeeignet für.
das tatsächlich in nem spiel wie fw machen würden. wer träumt nicht davon
nach 1 std voller dramatischer züge das spiel dank der leere eines pubertierenden
nicht zu beenden.
ein paar neue spielchen wären ja durchaus ne nette sache. schach ist da wohl
eher ungeeignet für.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
Kauket hat recht, schau dir die anderen Themen an, es gibt schon einige.
Ich finde Schach ist nicht das richtige Minigame für freewar, viel zu komplex und zeitintensiv, als das es ein Minigame werden sollte.
Und damit bin ich mal so frech und close den hier.
Ich finde Schach ist nicht das richtige Minigame für freewar, viel zu komplex und zeitintensiv, als das es ein Minigame werden sollte.
Und damit bin ich mal so frech und close den hier.
0000FF ist das neue Schwarz!