Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1-14;RP]
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1]
ok. wann kommt denn endlich das Update in allen welten?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Im Moment ist das auch die Frage die mich am meisten interessiert. Einfach ne grobe Ansage: "Update ist geplant für ... " würde reichen.Blue.Shark hat geschrieben:ok. wann kommt denn endlich das Update in allen welten?
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.
Gruss Scampi (W5)
Gruss Scampi (W5)
Update ist grob etwa Ende des Monats geplant 

---
Sotrax
Sotrax
Oh ha. Bin eh nicht so wirklich in diese Grotte 
Ich werde es mir ankucken, aber ich glaube nicht das mich die Grotte so magisch anziehen wird. Ich meine was dolles gibts dadrinne ja nun nicht wirklich, und die Speziall effekte sind nun auch nicht so super duper mit den verschiedenen zonen.
Naja drin ist drin

Ich werde es mir ankucken, aber ich glaube nicht das mich die Grotte so magisch anziehen wird. Ich meine was dolles gibts dadrinne ja nun nicht wirklich, und die Speziall effekte sind nun auch nicht so super duper mit den verschiedenen zonen.
Naja drin ist drin

Danke Sotrax für den Tip, jetzt fällt das Warten etwas weniger schwer.
Und auf die Grotte freu ich mich echt massiv. Endlich mal richtiger Nervenkitzel. Nicht nur Stumpfes durch die Gegendgelatsche. Und wenn man mal stirbt, gibt es wenigstens lustige RA. Abgesehen von den Drops lohnt die Höhle doch auch wegen der NPC im unteren Teil die recht ordentlich Gold fallen lassen. Ich glaub schon das die Höhle jede Stunde meinen Besuch ertragen muss.
Und auf die Grotte freu ich mich echt massiv. Endlich mal richtiger Nervenkitzel. Nicht nur Stumpfes durch die Gegendgelatsche. Und wenn man mal stirbt, gibt es wenigstens lustige RA. Abgesehen von den Drops lohnt die Höhle doch auch wegen der NPC im unteren Teil die recht ordentlich Gold fallen lassen. Ich glaub schon das die Höhle jede Stunde meinen Besuch ertragen muss.
Gruss Scampi (W5)
Gruss Scampi (W5)
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Die Zeitspanne wird auch immer länger^^Sotrax hat geschrieben:Update ist grob etwa Ende des Monats geplant
Da hab ich aber nichts dagegen , muss ich sagen....Aber mich würd es richtig freuen, wenn man mal in dieser Zeitspanne nicht nur 1 gebiet einbaut sondern auch mal 2.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Die langen Zeitspannen sind mittlerweile recht wichtig, da sonst immer die Siedesteinmine-Bilder kaputt sind, sowie der Bonus bei Aufträgen etc etc 
Die Welten brauchen also immer etwas um sich einzupendeln ^^.

Die Welten brauchen also immer etwas um sich einzupendeln ^^.
---
Sotrax
Sotrax
- Aven Fallen
- Feuervogel
Bin ich doof, oder find ich den Ausgang nicht?
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

- Beklopptes Fellvieh
- Klauenbartrein
Hab eben auch verzweifelt gesucht.. der Ausgang ist am Eingang *gg*
Ist aber funny da unten^^
Hatte eben richtig Schiss... kaum noch LP und konnt mich nich heilen x)
Ist aber funny da unten^^
Hatte eben richtig Schiss... kaum noch LP und konnt mich nich heilen x)
Warum haben alle Geister-Undarons nur 109A?
Du siehst tief in eine Höhle hinein, doch eine magische, transparente Wand versperrt dir den Zugang.
Find ich super, dass die Transparente Wand in Hewien nen Sinn nun hat, fand die Wand immer schon toll*g*
Find ich super, dass die Transparente Wand in Hewien nen Sinn nun hat, fand die Wand immer schon toll*g*
Rofl, rein und abgenippelt - doofe Monsterschlange.
Ersten Natlakill hat die Höhle auch schon gesehen - wird echt lustig in Zukunft.
*Neue Killtaktiken für die Höhle überleg*
Ersten Natlakill hat die Höhle auch schon gesehen - wird echt lustig in Zukunft.
*Neue Killtaktiken für die Höhle überleg*
Gruss Scampi (W5)
Gruss Scampi (W5)
- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
die map ist der wahnsinn
ich liebe die karte^^
die effekte iwie langweilig aber sau geil alels hier

die effekte iwie langweilig aber sau geil alels hier

Ich bin Nano aus W12 =)
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
Hatten die Undarons bei euch auch alle 109A am Anfang? oO
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1-14;RP]
Hat schon jemand die V Waffe?
Edit: Oder gibts darüber schon mehr Infos, außer dass es eine V-Waffe ist?
Edit: Oder gibts darüber schon mehr Infos, außer dass es eine V-Waffe ist?