Als Verdeutlichung habe ich mal ein einfaches Beispiel gewählt, dass das gleiche Ergebnis erzielt, wie nahezu alle Suchanfragen:
Es wurden keine Beiträge gefunden, weil das Wort waldschlurch in keinem Beitrag enthalten ist.
Es wurden keine Beiträge gefunden, weil das Wort waldschlurch in keinem Beitrag enthalten ist.
Sotrax inner Anfangszeit von Fw...Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienenGibt wichtigeres im Leben.
Sotrax inner Anfangszeit von Fw...Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienenGibt wichtigeres im Leben.
Egal ob ich nach hochqualitativen - Inhalt oder 1000 Zeichen suche. Selbst bei der Suche nach "asdasdfasdfasdfasfdasfd" findet er nix, weil das zu oft vor käme.Wenn jemand hochqualitativen Inhalt in 1000 Zeichen unterbringt, darf er das ruhig mal machen, sooo oft dürfte sowas ja eh nicht vorkommen. Wenn es aber reiner asdasdfasdfasdfasfdasfd Spam ist, nuja, dann landet man schnell mal im Knast.
Habe das Gefühl, dass derzeit nur die Beiträge von Anfang bis Mitte 2007 gefunden werden.Mheatus hat geschrieben:Ganz Richtig geht es aber noch nicht oder? Weil ich so manches Ergebnis immer noch nicht finde.
Hab Sotrax Zitat genommen und in der Suchfunktion eingegeben, find das Zitat aber nicht als Ergebnis -Egal ob ich nach hochqualitativen - Inhalt oder 1000 Zeichen suche. Selbst bei der Suche nach "asdasdfasdfasdfasfdasfd" findet er nix, weil das zu oft vor käme.Wenn jemand hochqualitativen Inhalt in 1000 Zeichen unterbringt, darf er das ruhig mal machen, sooo oft dürfte sowas ja eh nicht vorkommen. Wenn es aber reiner asdasdfasdfasdfasfdasfd Spam ist, nuja, dann landet man schnell mal im Knast.
Sotrax hat geschrieben:Scheinbar ging der Suchindex im Forum kaputt. Diesen kann man zwar neu aufbauen, aber das dauert bei der aktuellen Forumsgröße wohl viele Stunden bis Tage. Ich überlege daher, dass Forum zuerst auf einen anderen Server umzuziehen, bevor ich den Suchindex neu aufbaue.
Aber mal schauen, evt. gibts auch eine schnellere Lösung.
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste