allerdings hab ich bei dem "hundertfüßigen ..." > "hinterfotzigen ..." gelesen - also ehrlich Sotrax hier spielen doch auch Kinder

Wenn, dann gibt's die GOTTVERDAMMT NOCHMAL nicht hier.Latzhosenträger hat geschrieben:Edit: Oder gibts darüber schon mehr Infos, außer dass es eine V-Waffe ist?
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
Quotest Sotrax aussage dazu?The Spy hat geschrieben:Wenn, dann gibt's die GOTTVERDAMMT NOCHMAL nicht hier.Latzhosenträger hat geschrieben:Edit: Oder gibts darüber schon mehr Infos, außer dass es eine V-Waffe ist?
Ich bezog mich auf die Informationen...tschuldige, daß ich dir nicht alles vorkaue...ich habe deine unglaubliche Begriffstutzigkeit unterschätzt. Tut mir Leid.Latzhosenträger hat geschrieben: Quotest Sotrax aussage dazu?Ich dachte das eigentlich.
naja..dann eben kreisförmig aber da, wo die 4 phase zum ausgang müdet eine semipermeable membra wie in hewien..man kann von 4 zu 1 aber nicht von 1 zu 4Fischgraete hat geschrieben:Es geht ja darum, dass es gefährlich ist je tiefer du reingehst...wenn du im Kreis gehen kannst geht das mit den Etappe nicht und so gefährlich ist es dann auch nicht mehr..
Mittlerweile bin ich fast der Meinung das die Höhle etwas mehr für die großen Spieler ausgelegt ist.Sotrax hat geschrieben:Die Gefährlichkeit der Grotte liegt ja vor Allem darin, dass man eben nicht mehr so schnell rauskommt, wenn man mal ganz unten drin ist.
Wie in der guten alten Zeit wo man sein volles Akalimit noch als effektiven PK Schutz bezeichnen konnte und es nicht sinnlos war.Scampi hat geschrieben: Mittlerweile bin ich fast der Meinung das die Höhle etwas mehr für die großen Spieler ausgelegt ist.
Mit optimalem Aka, LP und Stärkepush besteht kaum noch Gefahr. Wenn man auch noch Pilze meidet bzw. die verjagt und auch sonst als vermeidet was massiv LP abzieht kann auch kaum noch was passieren. Vorausgesetzt natürlich der nächste Spieler der einen killen kann ist paar hundert/tausend XP entfernt.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 12 Gäste