Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Scampi
Wächter des Vulkans

Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1-14;RP]

Beitrag von Scampi » 23. Jun 2009, 18:40

Also eine Sache noch: dickes Kompliment an die Bildchenzeichner - die Schlange ist soooo süß

allerdings hab ich bei dem "hundertfüßigen ..." > "hinterfotzigen ..." gelesen - also ehrlich Sotrax hier spielen doch auch Kinder :wink:
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.

Gruss Scampi (W5)

The Spy
kleines Schaf

Beitrag von The Spy » 23. Jun 2009, 19:59

Latzhosenträger hat geschrieben:Edit: Oder gibts darüber schon mehr Infos, außer dass es eine V-Waffe ist?
Wenn, dann gibt's die GOTTVERDAMMT NOCHMAL nicht hier.

Asgard_W3
Kopolaspinne

Beitrag von Asgard_W3 » 23. Jun 2009, 20:33

hat eig wer schon die waffe gedroppt`?

Sry hab nix gelesen weiter xD
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 23. Jun 2009, 21:17

The Spy hat geschrieben:
Latzhosenträger hat geschrieben:Edit: Oder gibts darüber schon mehr Infos, außer dass es eine V-Waffe ist?
Wenn, dann gibt's die GOTTVERDAMMT NOCHMAL nicht hier.
Quotest Sotrax aussage dazu? ;) Ich dachte das eigentlich.

The Spy
kleines Schaf

Beitrag von The Spy » 23. Jun 2009, 21:46

Latzhosenträger hat geschrieben: Quotest Sotrax aussage dazu? ;) Ich dachte das eigentlich.
Ich bezog mich auf die Informationen...tschuldige, daß ich dir nicht alles vorkaue...ich habe deine unglaubliche Begriffstutzigkeit unterschätzt. Tut mir Leid.

Domus
Kopolaspinne

Beitrag von Domus » 24. Jun 2009, 12:39

könnte man die höhle ncith so umformen, dass sie kreisförmig ist? finde es extrem nervig, dass mand en ganzen abgegrasten weg zurücklaufen muss..und macht auch nnicht wirklich sinn...
Wir wollen endlich auch einen Talisman der Zeitkontrolle! :D Daumen hoch Sotrax!

Fischgraete
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fischgraete » 24. Jun 2009, 12:41

Es geht ja darum, dass es gefährlich ist je tiefer du reingehst...wenn du im Kreis gehen kannst geht das mit den Etappe nicht und so gefährlich ist es dann auch nicht mehr..
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

Gamer1986
Kopolaspinne

Beitrag von Gamer1986 » 24. Jun 2009, 12:52

Also ein zweiter Ausgang wäre wirklich gefragt im unteren oder zumindest im mittleren Bereich ^^ Wenn man schnell raus will kann man das nicht, weil man erstmal den ganzen weg nach oben rennen muss bis man wieder gepresste anwenden kann. Also ich bin für zweiten Ausgang im unteren drittel ^^ (so weit unten wie möglich)

Aquitanius
kleines Schaf

Beitrag von Aquitanius » 24. Jun 2009, 14:30

Wenn aber ein zweiter Ausgang da ist, ist das Betreten der Höhle ja nur halb so gefährlich. Das würde dem Sinn der Grotte nicht gerecht werden.

The Spy
kleines Schaf

Beitrag von The Spy » 24. Jun 2009, 14:32

...moment.
Erst habt ihr euch beschwert, daß die Höhle nicht gefährlich genug sei; und das, BEVOR sie bei euch eingebaut wurde?
Und jetzt beschwert ihr euch indirekt, daß sie zu gefährlich ist?

*Chiup-Vogel zeig*

Domus
Kopolaspinne

Beitrag von Domus » 24. Jun 2009, 18:08

Fischgraete hat geschrieben:Es geht ja darum, dass es gefährlich ist je tiefer du reingehst...wenn du im Kreis gehen kannst geht das mit den Etappe nicht und so gefährlich ist es dann auch nicht mehr..
naja..dann eben kreisförmig aber da, wo die 4 phase zum ausgang müdet eine semipermeable membra wie in hewien..man kann von 4 zu 1 aber nicht von 1 zu 4
Wir wollen endlich auch einen Talisman der Zeitkontrolle! :D Daumen hoch Sotrax!

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 24. Jun 2009, 20:53

Die Gefährlichkeit der Grotte liegt ja vor Allem darin, dass man eben nicht mehr so schnell rauskommt, wenn man mal ganz unten drin ist.
---
Sotrax

LûCkY LúCîANò
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von LûCkY LúCîANò » 24. Jun 2009, 21:05

Da kann sogar ich mit meinem Bombenakalimit *hust* an nem engen Durchgang warten und die von unten kommenden umlegen, das gefällt mir. (:

Scampi
Wächter des Vulkans

Beitrag von Scampi » 24. Jun 2009, 23:21

Sotrax hat geschrieben:Die Gefährlichkeit der Grotte liegt ja vor Allem darin, dass man eben nicht mehr so schnell rauskommt, wenn man mal ganz unten drin ist.
Mittlerweile bin ich fast der Meinung das die Höhle etwas mehr für die großen Spieler ausgelegt ist.

Mit optimalem Aka, LP und Stärkepush besteht kaum noch Gefahr. Wenn man auch noch Pilze meidet bzw. die verjagt und auch sonst als vermeidet was massiv LP abzieht kann auch kaum noch was passieren. Vorausgesetzt natürlich der nächste Spieler der einen killen kann ist paar hundert/tausend XP entfernt.

Nach einem Tag intensiven Zocken mit stündlichen Besuchen in der Höhle kann ich nicht sagen das sie überlaufen wäre.

Ich bin für mich total zufrieden mit Höhle.

*Glühwürmchen schrumpf und Zucht aufmach*
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.

Gruss Scampi (W5)

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 24. Jun 2009, 23:24

Scampi hat geschrieben: Mittlerweile bin ich fast der Meinung das die Höhle etwas mehr für die großen Spieler ausgelegt ist.

Mit optimalem Aka, LP und Stärkepush besteht kaum noch Gefahr. Wenn man auch noch Pilze meidet bzw. die verjagt und auch sonst als vermeidet was massiv LP abzieht kann auch kaum noch was passieren. Vorausgesetzt natürlich der nächste Spieler der einen killen kann ist paar hundert/tausend XP entfernt.
Wie in der guten alten Zeit wo man sein volles Akalimit noch als effektiven PK Schutz bezeichnen konnte und es nicht sinnlos war.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Gesperrt