allerdings hab ich bei dem "hundertfüßigen ..." > "hinterfotzigen ..." gelesen - also ehrlich Sotrax hier spielen doch auch Kinder
Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1-14;RP]
Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1-14;RP]
Also eine Sache noch: dickes Kompliment an die Bildchenzeichner - die Schlange ist soooo süß
allerdings hab ich bei dem "hundertfüßigen ..." > "hinterfotzigen ..." gelesen - also ehrlich Sotrax hier spielen doch auch Kinder
allerdings hab ich bei dem "hundertfüßigen ..." > "hinterfotzigen ..." gelesen - also ehrlich Sotrax hier spielen doch auch Kinder
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.
Gruss Scampi (W5)
Gruss Scampi (W5)
Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1-14;RP]
Wenn, dann gibt's die GOTTVERDAMMT NOCHMAL nicht hier.Latzhosenträger hat geschrieben:Edit: Oder gibts darüber schon mehr Infos, außer dass es eine V-Waffe ist?
-
Asgard_W3
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Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1-14;RP]
hat eig wer schon die waffe gedroppt`?
Sry hab nix gelesen weiter xD
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Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
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Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1-14;RP]
Quotest Sotrax aussage dazu?The Spy hat geschrieben:Wenn, dann gibt's die GOTTVERDAMMT NOCHMAL nicht hier.Latzhosenträger hat geschrieben:Edit: Oder gibts darüber schon mehr Infos, außer dass es eine V-Waffe ist?
Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1-14;RP]
Ich bezog mich auf die Informationen...tschuldige, daß ich dir nicht alles vorkaue...ich habe deine unglaubliche Begriffstutzigkeit unterschätzt. Tut mir Leid.Latzhosenträger hat geschrieben: Quotest Sotrax aussage dazu?Ich dachte das eigentlich.
Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1-14;RP]
könnte man die höhle ncith so umformen, dass sie kreisförmig ist? finde es extrem nervig, dass mand en ganzen abgegrasten weg zurücklaufen muss..und macht auch nnicht wirklich sinn...
- Fischgraete
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Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1-14;RP]
Es geht ja darum, dass es gefährlich ist je tiefer du reingehst...wenn du im Kreis gehen kannst geht das mit den Etappe nicht und so gefährlich ist es dann auch nicht mehr..
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)
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Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1-14;RP]
Also ein zweiter Ausgang wäre wirklich gefragt im unteren oder zumindest im mittleren Bereich ^^ Wenn man schnell raus will kann man das nicht, weil man erstmal den ganzen weg nach oben rennen muss bis man wieder gepresste anwenden kann. Also ich bin für zweiten Ausgang im unteren drittel ^^ (so weit unten wie möglich)
so far da Gamer
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
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Aquitanius
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- Registriert: 12. Feb 2008, 23:10
Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1-14;RP]
Wenn aber ein zweiter Ausgang da ist, ist das Betreten der Höhle ja nur halb so gefährlich. Das würde dem Sinn der Grotte nicht gerecht werden.
Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1-14;RP]
...moment.
Erst habt ihr euch beschwert, daß die Höhle nicht gefährlich genug sei; und das, BEVOR sie bei euch eingebaut wurde?
Und jetzt beschwert ihr euch indirekt, daß sie zu gefährlich ist?
*Chiup-Vogel zeig*
Erst habt ihr euch beschwert, daß die Höhle nicht gefährlich genug sei; und das, BEVOR sie bei euch eingebaut wurde?
Und jetzt beschwert ihr euch indirekt, daß sie zu gefährlich ist?
*Chiup-Vogel zeig*
Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1-14;RP]
naja..dann eben kreisförmig aber da, wo die 4 phase zum ausgang müdet eine semipermeable membra wie in hewien..man kann von 4 zu 1 aber nicht von 1 zu 4Fischgraete hat geschrieben:Es geht ja darum, dass es gefährlich ist je tiefer du reingehst...wenn du im Kreis gehen kannst geht das mit den Etappe nicht und so gefährlich ist es dann auch nicht mehr..
Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1-14;RP]
Die Gefährlichkeit der Grotte liegt ja vor Allem darin, dass man eben nicht mehr so schnell rauskommt, wenn man mal ganz unten drin ist.
---
Sotrax
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Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1-14;RP]
Da kann sogar ich mit meinem Bombenakalimit *hust* an nem engen Durchgang warten und die von unten kommenden umlegen, das gefällt mir. (:
Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1-14;RP]
Mittlerweile bin ich fast der Meinung das die Höhle etwas mehr für die großen Spieler ausgelegt ist.Sotrax hat geschrieben:Die Gefährlichkeit der Grotte liegt ja vor Allem darin, dass man eben nicht mehr so schnell rauskommt, wenn man mal ganz unten drin ist.
Mit optimalem Aka, LP und Stärkepush besteht kaum noch Gefahr. Wenn man auch noch Pilze meidet bzw. die verjagt und auch sonst als vermeidet was massiv LP abzieht kann auch kaum noch was passieren. Vorausgesetzt natürlich der nächste Spieler der einen killen kann ist paar hundert/tausend XP entfernt.
Nach einem Tag intensiven Zocken mit stündlichen Besuchen in der Höhle kann ich nicht sagen das sie überlaufen wäre.
Ich bin für mich total zufrieden mit Höhle.
*Glühwürmchen schrumpf und Zucht aufmach*
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.
Gruss Scampi (W5)
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Re: Neuer Dungeon: Die Grotte des Todes [W1-14;RP]
Wie in der guten alten Zeit wo man sein volles Akalimit noch als effektiven PK Schutz bezeichnen konnte und es nicht sinnlos war.Scampi hat geschrieben: Mittlerweile bin ich fast der Meinung das die Höhle etwas mehr für die großen Spieler ausgelegt ist.
Mit optimalem Aka, LP und Stärkepush besteht kaum noch Gefahr. Wenn man auch noch Pilze meidet bzw. die verjagt und auch sonst als vermeidet was massiv LP abzieht kann auch kaum noch was passieren. Vorausgesetzt natürlich der nächste Spieler der einen killen kann ist paar hundert/tausend XP entfernt.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
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