überschrift für Notizblock

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Maffi
Nachtgonk

Re: überschrift für Notizblock

Beitrag von Maffi » 25. Jun 2009, 10:06

Bin auch dafür - mit den Zahlen und ziffern hab ich es nunmal nich so *gg*
Sotrax hat geschrieben:Muss Welt 10 aber loben, die Spieler sind da sehr freundlich zu neuen und beantworten geduldig auch fragen, die schon oft gestellt wurden.

serios
Wächter des Vulkans

Re: überschrift für Notizblock

Beitrag von serios » 25. Jun 2009, 22:00

FoB hat geschrieben:
serios hat geschrieben:jo wär auf dafür das es zusätzlich zu den überschriftn noch in den main frame verlegt wird

(aber wetten wir das kommt sobald nicht? ich tipp so in 2-2,5 jahren wie ich sotrax kenn) aber nj, vielbeschäftigter mann (jaja, auch sotrax is n mensch.. ^^)
im mainframe hat das ding meiner meinung nach nix verloren...schließlich ist es ein block für notizen...(wie der name schon sagt ;) d.h. es brauchen keine romane reingeschrieben werden sondern nur kleine satzbruchstücke wie: Beispieluser<--Betrüger

für die Überschrift wäre ich dennoch da man in verschiedenen blöcken verschiedene notizen ablegen kann.... zb betrüger...verkäufer...pusher...etc

würde vielen ersparen, das sie sowas ins profil schreiben...ferner sie genug speedpunkte haben
wennde ned grad für alle 3 user in deinem beispielhaften system da nen neuen notzizblock nimmst wirds auch da schon unübersichtlich..
außerdem wärs nedmal 3 mins arbeit.. wenn man flink is und kein feher macht kommt man auch unter 1 ^^

Gesperrt